Castlevania: Judgment

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Judgment

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass sich Jump-n-Run-Helden grundsätzlich nicht zu schade sind, sich gegenseitig aufs Maul zu hauen, wurde schon mehr als ein Mal bewiesen - man denke dabei an die Super Smash Bros., Sonic Battle oder Sonic The Fighters. Allerdings hätte ich in der Tat nie erwartet, den Peitschen schwingenden Vampirkillerclan der Belmonts jemals in einem 3D-Ring zu treffen. Und im Nachhinein wünschte ich mir, es w...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Castlevania: Judgment
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Grauer_Prophet »

lol war ja klar
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na logisch war das klar... man braucht ja nur mal us reviews angucken, die haben das spiel ja schon seit monaten...
ein castlevania fighter und ein soulcalibur action adventure... anscheinend haben die da einfach was verdreht

ne soundtrack cd gibts wohl nicht? find den irgendwie gut
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich war schon auf der GC 08 skeptisch, als ich am konami-stand war.....
hat sich bestätigt......
BildBild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4224
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ach, das hat ich ja ganz vergessen...
Wohl zurecht.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Marshmallowmann
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2009 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

Alucard huh ? ziemlich geklauter name...
EternaI
Beiträge: 2851
Registriert: 10.12.2008 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

Meine Güte...arme Wii
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Schuster bleib bei deinen Leisten, sag ich nur... Hätte Konami sich denn so einen Zacken aus der Krone geschlagen, hätten sie "einfach nur" einen Metrovania Titel für die Wii gemacht?
Seit dem ersten GBA Castlevania sind die 2D Handheld Teile einfach nur super. Aber neien... man muss ja was anderes versuchen.

Allerdings - wenn die technisch was drauf haben... macht ein Soul Calibur V für die Wii. Yoshi rules!

Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Sir Richfield hat geschrieben:Aber neien... man muss ja was anderes versuchen.
Also bitte, man muss auch neuen Dingen aufgeschlossen gegenübertreten.
Ich persönlich freue mich bereits jetzt auf Metal Gear Kart und Silent Hill Party.
Hoffe nur, dass nicht einzig und allein Wii-Besitzer in den Genuss solcher Perlen kommen werden. :P
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Max @ home
Beiträge: 64
Registriert: 12.03.2009 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max @ home »

Mann, bin ich mal wieder sauer: Auch Igarashi & Co. scheinen zu glauben, dass entweder ein schäbiger Ableger einer grandiosen und traditionellen Serie ausreichend gute Verkaufszahlen erreiche oder die Wii-Zielgruppe einfach nicht reif für ein "richtiges" "Castlevania" sei. Mir als Fan der Serie und Nintendo-Sympathisant tut's nur weh, wie auch hier Wasser auf die Mühlen von Wii-Hatern geschüttet wird: Schließlich habe man hier ein weiteres Beispiel, wie ein weiterer namhafter Titel für Nintendos "Wedelkonsole" verkackt wird. Dass dafür Big N weniger Schuld trägt, sondern Konamis Geldgier scheinbar die größere Rolle spielt, scheint man zu vergessen...

Ich warte aber nur wieder darauf, wie sich ein Entwickler wieder mal öffentlich darüber echauffiert, dass der Wii zu wenig anständige Games böte. Konami äußerte sich ja bezüglich typischer Wii-Zielgruppen und Software-Ausrichtung auch schon vor einiger Zeit... :roll:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Na toll, da wäre mir ein 1:1 Remake meiner geliebten N64 3d Teile lieber gewesen :cry:
Von Konami...wie wärs mit nem MGS Prügler....oh man...sowas kann und darf echt nur Mario :lol:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Rofl ... und dabei hab ich gedacht, es könnte was Gutes rauskommen :lol:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

oO

Beitrag von RPG Robin »

Hab das Spiel selber und die Wertung ist viiiel zu niedrig... Also sowas von daneben lagt ihr von 4players noch nie.

Die Kameraführung ist keinesfalls miserable. So ein Schwachsinn *kopfschüttel* und wenige Kampfmanöver gibt es auch nicht. Hab ich anfangs auch gedacht. Aber man muss üben üben und nochmals üben. Man kann viele verschiedene Angriffe mit anderen Angriffen verkuppeln. Außerdem gibt es auch noch einen Onlinemodus mit Rangliste. HALLO !!! Für 30 Euro bekommt man normalerweise nicht sowas geboten.
Tolle Grafik, viele Charaktere, Onlinemodus, Charakter umdesignen, usw...



PS: Hab nur mit Classic Controller gespielt :P
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: oO

Beitrag von EvilNobody »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Hab das Spiel selber und die Wertung ist viiiel zu niedrig... Also sowas von daneben lagt ihr von 4players noch nie.

Die Kameraführung ist keinesfalls miserable. So ein Schwachsinn *kopfschüttel* und wenige Kampfmanöver gibt es auch nicht. Hab ich anfangs auch gedacht. Aber man muss üben üben und nochmals üben. Man kann viele verschiedene Angriffe mit anderen Angriffen verkuppeln. Außerdem gibt es auch noch einen Onlinemodus mit Rangliste. HALLO !!! Für 30 Euro bekommt man normalerweise nicht sowas geboten.
Tolle Grafik, viele Charaktere, Onlinemodus, Charakter umdesignen, usw...



PS: Hab nur mit Classic Controller gespielt :P
Das Problem ist: man braucht diese "vielen verschiedenen Angriffe" nicht, und sie gewollt durchzuführen ist mit Wiimote und Nunchuck reine Glückssache. Die tollen Features die du aufzählst sind Standard, da braucht man nicht zu diskutieren. Wir schreiben das Jahr 2009, mir fallen spontan 10 Prügler ein ie mehr drauf haben als Castelavania Dingsbums.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Castlevania ist wie Sonic: Toll in 2D, Mist in 3D
Antworten