Call of Duty: XBLA/PSN-Version gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: XBLA/PSN-Version gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spätestens wenn ein noch nicht angekündigtes Spiel bei einer für die Alterseinstufung zuständigen Institution auftaucht, gilt seine Existenz als gesichert, neigen doch USK, ESRB & Co. nicht dazu, sich Projekte auszudenken. In derCall of Duty: XBLA/PSN-Version gesichtet
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Call of Duty für XBLA/PSN

Beitrag von NotSo_Sunny »

Äh und was spricht dagegen dass es sich um FinestHour bzw. BigRedOne handelt?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty für XBLA/PSN

Beitrag von Spunior »

D_Radical hat geschrieben:Äh und was spricht dagegen dass es sich um FinestHour bzw. BigRedOne handelt?
Die Tatsache, dass sowohl FH als auch BRO genau namentlich in dieser Form auch in der Datenbank aufgeführt sind. Würde es sich also um jene Titel handeln, würden die PSN/XBLA-Fassungen vermutlich auch genauso heißen. BRO wurde außerdem bereits auf der 360 veröffentlicht.

Ausgeschlossen werden kann es zumindest im Falle von FH natürlich trotzdem nicht.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

würde ich cool finden

Teil 1 war meiner meinung nach noch der beste teil
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

aber nicht ohne das addon! ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Ja, wenn dann mit komplett aufgemotzter grafik ala CoD 4 und mit addon

dann würde ich auch mal wieder die kreditkarte zücken ^^
(besonders wenn trophys dabei sind xD)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Äh, wenn es keine 1:1 Umsetzung werden sollte, dann gerne (für 800 Punkte maximal). Call of Duty sieht für heutige Verhältnisse grauenhaft aus. Aufm PC war es anno 2003 wirklich großartig und grad der Multiplayer hervorragend.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Neben einer 1:1-Portierung könnte der Hersteller dem Auftakt der Serie natürlich auch eine technische Frischekur verpassen, in etwa vergleichbar mit dem vor einiger Zeit angekündigten Battlefield 1943 von von Electronic Arts.
Oh oh oh, "von Electronic Arts". Sind die jetzt etwa noch adelig geworden. Huh, die feinen Herren
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

@ Spunior
Ah :!: Danke.

Ich persönlich würde mich auch über eine Umsetung der Pc-version inklusive Addon freuen. Die müsste dann aber tatsächlich mit aufgebohrter Grafik oder anderen neuen Features reizen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Scipione hat geschrieben:
Neben einer 1:1-Portierung könnte der Hersteller dem Auftakt der Serie natürlich auch eine technische Frischekur verpassen, in etwa vergleichbar mit dem vor einiger Zeit angekündigten Battlefield 1943 von von Electronic Arts.
Oh oh oh, "von Electronic Arts". Sind die jetzt etwa noch adelig geworden. Huh, die feinen Herren
:lach:

made my day

Ich glaube nicht an eine aufgemotzte Umsetzung, da wird sicherlich einfach das Urspiel in die Stores geknallt und ich kann CoD 1 bei maximalem Stromverbrauch zoggen. Yeah!
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ja, und bei Maximaler Lüfterlautstärke (zumindest auf der 360) ^^

Mal im Ernst: Wer glaubt eine auf CoD 4 Niveau aufpolierte Version von CoD1 als XBla Download zu bekommen, hat wohl eine vollkommen realitätsfremde Vorstellung davon, wieviel man in 512 MB (?) unterbringen kann.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich glaube nicht, dass sie CoD1 aufm Marktplatz verschleudern. Von der Dateigröße her dürfte es das von MS gegebene Limit sprengen.

Ich denke da eher an sonen 2D CoD-Ableger wie auf dem Handy oder so. :roll:
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ugauga01 hat geschrieben:Von der Dateigröße her dürfte es das von MS gegebene Limit sprengen.
Microsoft hat bereits vor einiger Zeit verlauten lassen, dass sie das mittlerweile durchaus flexibler sehen und von Fall zu Fall entscheiden. Portal und Watchmen waren beispielsweise deutlich größer.