Xbox Live Arcade: Spieleklassiker für die 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Arcade: Spieleklassiker für die 360

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie schon auf der Xbox wird es auch der Xbox 360 eine Xbox Live Arcade geben, die zeitgleich mit dem Launch der Konsole startet wird. Käufer der Xbox 360 Premium Edition werden sogar schon vorab einen Titel kostenlos auf ihrer Festplatte installiert vorfinden und zwar den Puzzler Hexic HD des Tetris-Schöpfer Alexey Pajitnov. Mittlerweile haben über 40 Spieleschmieden - darunter auch namhafte Publisher wie Atari, Capcom, EA, Konami, Midway, Namco, Ubisoft, Vivendi oder Sega - ihre Zusage erteilt, Titel für die neue Live Arcade beizusteuern, die bereits zum Start einige echte Klassiker wie Gauntlet, Joust, Robotron 2084 oder das hierzulande aus Jugendschutzgründen wohl nicht verfügbare Smash TV bereithalten wird. Hier das komplette Line-Up:</P><UL><LI>Astropop - Popcap Games</LI><LI>Bankshot Billiards 2 - pixelStorm</LI><LI>Bejeweled 2 - Popcap Games</LI><LI>Crystal Quest - Stainless Games</LI><LI>Feeding Frenzy - Popcap Games</LI><LI>Gauntlet - Midway</LI><LI>Geometry Wars 2 - Bizarre Creations</LI><LI>Hardwood Backgammon - Silver Creek</LI><LI>Hardwood Hearts - Silver Creek</LI><LI>Hardwood Spades - Silver Creek</LI><LI>Hexic HD - Microsoft</LI><LI>Hoopworld - Streamline Studios</LI><LI>Jewel Quest - iWin.com</LI><LI>Joust - Midway</LI><LI>Marble Blast Ultra - GarageGames</LI><LI>Mutant Storm Reloaded - PomPom Games</LI><LI>Outpost Kaloki - Wahoo Studios</LI><LI>Robotron 2084 - Midway</LI><LI>SmashTV - Midway</LI><LI>Wik: Fable of Souls - Reflexive Entertainment</LI><LI>Zuma - Popcap Games</LI></UL><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46922" target="_blank">Xbox Live Arcade: Spieleklassiker für die 360</a>
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

kostenpflichtig?

Beitrag von Blue_Ace »

Sind alle Spiele kostenlose dreingabe oder sind die Games über Xbox Live kostenpflichtig?
Noch eine andere Frage bezüglich Xbox 360 und Xbox Live: Kann man da auch kostenlos Online gehen oder muss man die bekannte Jahrebeitrage bezahlen?
atari.com
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atari.com »

Ich glaube, in der Standard Version ist eine Silber Mitgliedschaft dabei.
Diese ermöglicht dir am Wochenende Online zu daddeln..
Weitere Inhalte sowie auch Wochentags spielen, gibt es in der kostenplichtigen Gold Version.

Ich nehme an, dass die Classic Games ebenfalls kostenpflichtig sein werden.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Arcadespiele sind bis auf Ausnahmen kostenpflichtig und Live Silver bedeutet nicht, das man am Wochenende Live spielen kann. Es wird vielleicht mal ein paar Wochenenden geben an denen man spielen kann, aber nicht grundsätzlich. ;)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Naja Arcade Games sind bei mir imer wilkommen...
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

damit hat microsoft wiedereinmal eine idee von nintendo geklaut...
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

stormgamer hat geschrieben:damit hat microsoft wiedereinmal eine idee von nintendo geklaut...
Inwiefern? o_Ô
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Evin

hier wird auf die Downloadfertigkeiten der Nintendoklassiker der Rev angespielt ...
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Jupp, war mir klar. ;)

Ich hätte halt einfach gerne vorher die Gewissheit bevor ich sage "Ach, bitte, was soll der Blödsinn? Auch auf der X-Box gab es Live-Arcarde-Games. Und das vor der Ankündigung von downloadbaren NES-Games."

Weiters sind alte NES-Spiele und Online-Multiplayer-Arcarde-Games aber sowas von verschieden...

Wie immer alles natürlich IMHO ;)
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Live Arcade gibt es jetzt schon seit ca. 16 Monaten. Wenn hier einer abgeguckt hat, dann Nintendo. ;)