BioShock 2 - Simultane Veröffentlichung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock 2 - Simultane Veröffentlichung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ganz im Gegensatz zur Releasepolitik bei <STRONG>Bioshock</STRONG> (PS3-Fassung erschien erst ein Jahr später) peilt Publisher 2K Games für den Nachfolger eine simultane Veröffentlichung für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 gegen Ende des Jahres an. Dies teilte ein Sprecher von 2K Games dem Online-Magazin BioShock 2 - Simultane Veröffentlichung
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Bioshock

Beitrag von NeoAzard »

Dann habe ich ja noch Zeit den ersten durchzuspielen =)
Wurde von Freuden recht Positive Bewertet.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock

Beitrag von The SPARTA »

NeoAzard hat geschrieben:Dann habe ich ja noch Zeit den ersten durchzuspielen =)
Zum Durchspielen brauchst du nicht einmal 7Stunden, doch das Warten ist laaange. :cry:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The SPARTA hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:Dann habe ich ja noch Zeit den ersten durchzuspielen =)
Zum Durchspielen brauchst du nicht einmal 7Stunden, doch das Warten ist laaange. :cry:
Um das Platin zu holen braucht man keine 7 Std.?
Vielleicht nach Guide oder ?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

7 Stunden für Bioshock?! Du bist wohl ab und zu eingepennt und hast die eine oder andere Stunde verpasst, was? Bioshock kommt locker auf 10-12 Stunden Umfang!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

SK3LL hat geschrieben:
7 Stunden für Bioshock?! Du bist wohl ab und zu eingepennt und hast die eine oder andere Stunde verpasst, was? Bioshock kommt locker auf 10-12 Stunden Umfang!
Vielleicht meint er ja wenn man durch Rusht kommt man auf 7std.
Intellijerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

NeoAzard hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Zum Durchspielen brauchst du nicht einmal 7Stunden, doch das Warten ist laaange. :cry:
Vielleicht meint er ja wenn man durch Rusht kommt man auf 7std.
Vielleicht meint er aber auch, dass die Länge von Bioshock nichts mit dem zeitgleichen Release von Teil 2 zu tun hat.
edit: Freue mich persönlich drüber, dass ich als PS3 Spieler nich wieder warten muss.
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Juhuuu Multiplayermodus! Spiel gerade wieder mal den ersten Teil und belkomm immernoch Gänsehaut wenn ich aus der Ferne nen Big Daddy duch meine X-Fi höre :twisted:
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Nuclearboy hat geschrieben:Juhuuu Multiplayermodus! Spiel gerade wieder mal den ersten Teil und belkomm immernoch Gänsehaut wenn ich aus der Ferne nen Big Daddy duch meine X-Fi höre :twisted:
...hui ja X-Fi is´was feines, von vielen unterschätzt :lol:

Ich freu mich schon auf den 2. Teil...einfach eins der Spiele die ne heftig inzinierte Story zu bieten haben und ner perfekte Atmo!

Das letzt Spiel das mir so gefiel wie Bioshock war Prey...einfach seltenheiten sowas!
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Screenshots

Beitrag von ~Dakartho~ »

So dann mach ich mal das was 4Players nicht geschafft hat. Nähmlich euch die ersten Bilder von B2 zu zeigen ^^
Vielleicht kennt manch einer sie schon aber für jeden der sehnsüchtig welche gesucht hat, bitte: http://playstation.ingame.de/kommentare ... wsid=88913
Zwar aus nem Magazin abgelichtet aber trotzdem sehenswert.
Übrigens gefällt mir die Idee mit dem Bohrer nicht so ganz...
Schande über mich aber aufeinmal habe ich einen Funken Zweifel an dem Spiel u_u"
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

erste ingameszenen:

http://www.gametrailers.com/player/47806.html

greetingz
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Klasse Teil 1 war schon unspannend, grafisch hässlich, mit Fisherprice Gameplay, dummen Gegnern und null Tiefgang, da freue ich mich ja extrem auf den Nachfolger.
Aber so schlecht war Teil 1 ja auch nicht, ein typisches 10 Euro Pyramiden Spiel. =)

Oder irre ich mich und Teil 2 orientiert sich endlich mehr an System Shock und beschmutzt nicht einfach den Namen ?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

leifman hat geschrieben:erste ingameszenen:

http://www.gametrailers.com/player/47806.html

greetingz
Sieht ja viel versprechend aus.
Glaub ich muß BioShock noch einmal auf der PS3 spielen,weil soo schlecht ist das Spiel nun auch nicht wie manche meinen.
Aber so hat halt jeder seine Meinung über den ersten Teil :wink:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

In Ordnung, dann gibt es keinen Neid zwischen Konsolen- und Computerspieler.