Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gewalt, Brutalität und Krieg sind in bestimmten Regionen des schwarzen Kontinents nichts Ungewöhnliches. Aber wenn das all zu Unmenschliche wie eine kollektive Seuche wirkt, dann werden selbst ausländische Regierungen misstrauisch - denn hinter den exzessiven Ausbrüchen könnte sich auch eine perfide Form des Bio-Terrorismus verbergen. Also schickt man eine Spezialeinheit in die Krisenregion, um de...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil 5
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Silver »

Weniger als gedacht aber trotzdem gut
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Ach nee ´ne...

Beitrag von Liberty-Snake »

Oooooohhhh... Da hätte ich mir aber mehr erwartet...Mindestens Platin umj ehrlich zu sein... :D
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Silver »

kaum Horror- & Angst- Momente
War das nicht das was Resident Evil ausmachte?
hero1991
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

gekauft

Beitrag von hero1991 »

also für mich also bisheriger nicht resident evil fan wirds mein erster teil ... das mit den schockmomenten die fehlen etc. ist mir wirklich egal, weil es eh kaum was gibt was mich heutzutage schocken kann
wird bestimmt ein guter koop shooter, halt nur ohne grusel (aber gemetzel^^)
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5

Beitrag von bati. »

85 :roll:
Naja hab eh nicht viel erwartet is halt nurn 4er abklatsch :) und somit kein würdiges Resident Evil mehr .

Resident Evil braucht mehr Horror als Action und nicht andersherum.

Resi 4 hat das gut ausgeglichen aber Resident Evil 5 spezialisiert sich zu sehr auf die Action.
Zuletzt geändert von bati. am 09.05.2009 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 5

Beitrag von Jimbei »

[Bati 67] hat geschrieben:85 :roll:
Naja hab eh nicht viel erwartet is halt nurn 4er abklatsch :) und somit kein würdiges Resident Evil mehr .
Wtf? Sind 85% nicht recht viel?
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 5

Beitrag von bati. »

Jimbei hat geschrieben:
[Bati 67] hat geschrieben:85 :roll:
Naja hab eh nicht viel erwartet is halt nurn 4er abklatsch :) und somit kein würdiges Resident Evil mehr .
Wtf? Sind 85% nicht recht viel?
nicht für ein Resi ;) und einen der wohl meist erwarteten titel 2009
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Naja, ich würde es mir schon deswegen nicht kaufen, weil es kein Resident Evil mehr ist. Und nein, der Name und der Charakter reichen mir einfach nicht!
hero1991
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

das neue genre lautet survival-action^^
die wertung reicht völlig aus finde ich, wobei mich zu 90% die kontrapunkte eh nicht interessieren
hatte jetzt vor einigen tagen dead space durchgespielt und dort gabs auch nur ca. 2 schockmomente ... hätten die es mit horror statt action versucht käm da bestimmt nur ein spiel ohne horror und ohne action raus, also find ich es völlig in ordnung

hoffentlich is das bild dann später auch an meinen röhrenfernsehr angepasst (oder war das absicht mit dem rand links und rechts)???
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
L33chi
Beiträge: 82
Registriert: 13.04.2005 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

manchmal hat man das Gefühl, ein Lost Gears of Devil May Evil zu spielen.
absolut treffend, schade iwie. das spiel fühlt sich allgemein viel zu westlich an.
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Endlich mal keine Träumerwertung wie z.B Gamepro mit 93%.

Wie kann man einem Resident Evil Teil ohne Horror / Angst / Rätsel 93% geben, versteh ich nicht. 85% sind allerdings ok, vor allem wenn man den Online Coop mit einbezieht, das ist schon großartig. Und sogar offline gehts ja im Coop.
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, ich würde es mir schon deswegen nicht kaufen, weil es kein Resident Evil mehr ist. Und nein, der Name und der Charakter reichen mir einfach nicht!
Nenn das Spiel sonst wie und bennen Chris Redfield in Dutch Schaefer um, wenn's der Name allein ist.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

3 Fragen.
1. Ist das Game eig. zensiert?
2. Wie siehts mit dem Gore aus? Gleich wie in Resi 4? (brauch die gewisse brutale Zombies wollen dich zerfleischen- Atmosphäre)
3. Kommt das Game auch wie Resi 4 später noch für PC?
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Sorry aber ich finds einfach nur geil das dieses Mainstream Resident Evil nicht mehr bekommen hat , ja steinigt mich.
Antworten