EA: Army of Two-Sequel wahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Army of Two-Sequel wahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern hatte Electronic Arts EA: Army of Two-Sequel wahrscheinlich
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Super!

Beitrag von AEV-Fan »

Ich freu mich wahnsinnig auf Teil 2 :Applaus: ! Der erste Teil war imo schon Extraklasse mit 2 obercoolen Charakteren, brisanter Story und satt-durchgestylter Coop-Action :Daumenrechts:
Auf jeden Fall unter in den Top-5 meiner doch nicht gerade kleinen Ps3-Sammlung, hoffe der Nachfolger erscheint bald, verschlimmbessert nichts und setzt wieder voll auf Splitscreen-Action. Wird von mir blind gekauft.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

ich unterstelle einfach mal ein paar dinge:
army of two 2:
story in maximal 6 stunden durchgespielt und das auch nur, wenn man zwischendrin 1-2 stunden essen muss oder aufs klo oder sowas.
multiplayermodus wird wieder als "der ultimative thrill" gehyped, was sich dann als simpler neuaufguss von "wähle eine map aus, spiele mit deinem besten kumpel oder wahlweise der KI solange, bis alle gegner tot sind oder ihr keine lust mehr habt"...

du kaufst sowas blind? genau für solche nasen wie dich produziert EA solche scheisse.

sorry. aber da fällt mir echt nichts zu ein.
army of two (1) war mist. und zwar ganz großer mist. wer sowas cool findet...der hat auch GM-Aktien!
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

sich jetzt mit GM Aktien einzudecken ist vielleicht keine schlechte Entscheidung. Sollte der Staat Liquidität reinpumpen werden diese schnell wieder steigen. Und GM hat eine unglaubliche Gewerkschaftslobby hinter sich. Damit haben manche schon bei der letzten Krise gut Kasse gemacht. Dann reichts auch für die ps3 :lol:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

doch ich fand den ersten auch gut!

habe gedact das sie einen zweiten garncit planen weil sich doch der erste schlecht verkauft hat ?! naja umso besser...

@palino22

zocken ist eine geschmackssache, also atmen, mund halten und sich selbst backpfeifen 8)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also der erste teil war echt geil, nur VVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLL zu kurz!!!
hätte 3-mal so lange gehen müssen, dafür das dieses spiel von der kampagne (bzw. koop) lebt.

edit: da ist wohl einer sauer, weil seine gm-aktien in den keller gehen. :lol:
Zuletzt geändert von King Rosi am 06.03.2009 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

erstes army of two hat übelst gerockt, zweiter teil...immer her damit :-D.

@Pallino22
wahrscheinlich hast du keine freunde mit denen du gezockt hast, sonst hättest du vielleicht gemerkt dass das spiel sehr geil ist im coop....na ja, hauptsache mal eine frechheit rausgefeuert und andere leute den eigenen geschmack mies machen. ich schätze mal es werden sich noch genug leute hier zu dem thread melden die aot gut fanden......
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Lasst es ihn doch mies machen wenn er es mies findet, erst sagen "zocken is Geschmackssache" und dann jemanden ankacken ders scheiße findet, und auch zum "blind kaufen" ne andere Meinung hat, na und, alles is subjektiv.

Btt = Mal gucken wie Teil 2 wird, der Erste hatte rein gar nix was mich zum Kaufen bewegt hätte.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

xAvalanchEx hat geschrieben:Lasst es ihn doch mies machen wenn er es mies findet, erst sagen "zocken is Geschmackssache" und dann jemanden ankacken ders scheiße findet, und auch zum "blind kaufen" ne andere Meinung hat, na und, alles is subjektiv.

Btt = Mal gucken wie Teil 2 wird, der Erste hatte rein gar nix was mich zum Kaufen bewegt hätte.
les seinen beitrag mal nochmal, er hat nicht nur das spiel mies gemacht, sondern auch eine person der das spiel gefällt. spiele schlecht machen die man nicht mag ist ja ok, aber nicht sagen du bist ein idiot (ein beispiel, ich weiß dass er das wort nicht gesagt hat) weil du xbox spielst oder tombraider gut findest.....
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wird blind gekauft und ich hab keine GM-Aktien.. 8)

Ich krieg das Gefühl, Spieldauer wird immer vom leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen.. Ok, sie war wirklich nicht soo lang.. dennoch hatte ich mehrere Abende mit nem Kumpel sehr viel Spaß ! 6 Std. kommt da nicht hin.. ;)

Bin nur leider noch immer recht sauer, dass ich nicht an die downloadbaren Zusatzmissionen gekommen bin.. -.-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

DarkTorian hat geschrieben:Bin nur leider noch immer recht sauer, dass ich nicht an die downloadbaren Zusatzmissionen gekommen bin.. -.-
wiso nicht? ich hab letztens noch zusatzmissionen (kiev) aus dem ösi-store runtergeladen oO
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DarkTorian hat geschrieben:Bin nur leider noch immer recht sauer, dass ich nicht an die downloadbaren Zusatzmissionen gekommen bin.. -.-
Hab ich erst gestern Abend angeschmissen zu laden. Ging ohne VPN und nichts.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich fand Army Of Two besser als Gears Of War. Nachfolger wird gekauft, das Teil rockt.
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

klasse

Beitrag von Fanboy-Geek »

Ich finde Army of two ein so geniales Koop-Spiel. Hat viel mehr spaß gemacht als Resistance 1 (kenne allerdings GoW2 nicht). Die beiden Charktere rocken, sind lustig und die Story ist nicht besser/schelchter als bei andern Shootern. Wie das Spiel solo ist, ist mir wummpe, da wird sich der beste Freund rangekarrt und dann die Nachte durchgezockt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

RuloR 666 hat geschrieben:
Hab ich erst gestern Abend angeschmissen zu laden. Ging ohne VPN und nichts.
Hmm.. meine mich erinnern zu können, dadurch dass AoT hier keine Freigabe bekommen hatte die Zusatzmissionen in Deutschland nicht runterladbar wären.. :-/
Sollte es doch klappen, super ! Nachher mal ausprobieren ! :twisted: