Far Cry: Instincts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Far Cry: Instincts

Beitrag von 4P|Bot »

Auf dem PC war Far Cry neben Half-Life 2 das Shooter-ighlight 2004. Im September soll Cryteks tropischer Höllentrip auch Xbox-Helden ins Schwitzen bringen. Mit einer einfachen Konvertierung wollte sich Ubisoft jedoch nicht zufrieden geben: Das Team aus Montreal hat die Konsolenfassung so kräftig überarbeitet, dass sie das Tier in euch weckt!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3812" target="_blank">Far Cry: Instincts</a>
I_Like_it_Dirty
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

BALD ist es soweit: . . .

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaahrg!!!

ich will das Game endlich zocken dürfen und nicht immer \"nur\" davon lesen!

am 15.09. ist es endlich soweit!!!
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Kommt FarCry Instincts definitiv für PS2? Habe nämlich
1. keine Infos in eurem Release-Teil gefunden
2. auf der offiziellen Homepage sind unten nur die Symbole für XBox zu finden und nicht die von Sony!

Vielen Dank

p4n1c
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Oder ist das ein Fehler auf eurer HP, dass dort oben neben dem XBox-Symbol auch noch das der PS2 steht? Das Spiel würde mich, als PS2-Spieler, nämlich interessieren!
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

http://www.4players.de/4players.php/pla ... ler_3.html

Das ist der Link! Und dann oben über dem Video!
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Das Spiel kommt nicht für die PS2, wurde gecancelt weil sie es nicht mal ansatzweise packen würde. ;)
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Schade ... finde den Trailer nämlich richtig gut und macht Laune auf mehr! Tja ... da hab ich wohl Pech ... und für PC kommts auch nicht! Naja ... was soll man machen!?
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

p4n1c hat geschrieben:Oder ist das ein Fehler auf eurer HP, dass dort oben neben dem XBox-Symbol auch noch das der PS2 steht? Das Spiel würde mich, als PS2-Spieler, nämlich interessieren!
das ist kein fehler, sondern far cry instincts war tatsächlich mal für beide konsolen angekündigt. allerdings wurde, wie sandstrudler richtig anmerkte, die ps2-fassung mittlerweile gekippt. die screenshots, news etc. von damals sind aber natürlich immer noch im system gespeichert und abrufbar. das gleiche gilt auch für spiele, die irgendwann für alle plattformen gecancelt wurden. :wink:
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Das sollte auch kein Vorwurf sein, ich hatte mich nur schon gefreut und war etwas enttäuscht das es doch nicht der Fall ist! Trotzdem Thx

Greetz
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
Antworten