Bully: Rockstar mit Vorschuss-Kritik überhäuft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-83677
Persönliche Nachricht:

Ja, wer reflektiert hier wen?

Beitrag von johndoe-freename-83677 »

Die Frage ist doch wer erzeugt wen, die (schon immer vorhandene) Gewalt in der Gesellschaft die Computerspiele oder umgedreht...

Und hat denn ueberhaupt keiner hier ein wenig Humor. Die GTA Reihe und Bully sind doch lediglich Satire und Uebertreibungen was im richtigen Leben wirklich passiert. Wenn die Herren Moralapostel doch die gleiche Energie zum friedlichen Zusammenleben der Menschen aufbringen wuerden anstatt staendig auf den Leuten rumzuhacken, die ihnen den Spiegel vor das Gesicht halten.

Und warum sind Reihen wie GTA oder Spiele wie Manhunt so \\\\\\\"abartig\\\\\\\" waehrend das neueste Kampfbomberspiel (ganz neu Falcon 4.0 Allied Forces) enthusiastisch aufgenommen wird und man es garnicht erwarten kann, ne Streupraezisionsbombe (ein Schelm wer boeses dabei denkt) irgendwo im Stadtgebiet von Tomatistan abzuwerfen. Was ist hier der Unterschied in der Gewalt? Ist simulierte Gewalt zu Hause in heimischen Staedten und an Schulen mehr moralisch verwerflich als staatlich organisierte Gewalt im Ausland?

Ich spiele GTA und Falcon 4.0, nur hab ich dann nicht das Recht mich ueber \\\\\\\"kranke, abartige Gewalt\\\\\\\" in Spielen aufzuregen.

So eine Heuchelei.

Wie gesagt, man haelt uns den Spiegel vor und wir grinsen noch dumm rein.

A.B.

P.S. Und dieser Sex Mod ist doch der groesste Lacher seit Jahren.