Runes of Magic - Open Beta-Client, Teil 4 und Installer

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Runes of Magic - Open Beta-Client, Teil 4 und Installer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Installationsprogramm und Teil 4 für die Open-Beta von <STRONG>Runes of Magic</STRONG> (die drei Open Beta-Client-Teile müssen ebenfalls runtergeladen werden)

Registrierungen für die Open Beta können auf Runes of Magic - Open Beta-Client, Teil 4 und Installer
Cuught
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2008 13:41
Persönliche Nachricht:

Archiv defekt!

Beitrag von Cuught »

ROMSetup-1d und installer wo anders seperat downloaden.
Archiv defekt
Benutzeravatar
Kazuga
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2006 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuga »

das stimmt nicht , funktioniert einwandfrei bei mir , einfach mir winrar enpacken , die installer datei und dann die anderen 3 dateien (die bin datein) in den ordner mit reintun und installieren .
Ljshadow
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2009 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ljshadow »

beim ersten mal hats bei mir auch funktioniert hab meinen rechner neu aufgesetzt und seitdem macht der installer probleme
Antworten