Atari: Ab jetzt im Nachmittags-Programm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Atari: Ab jetzt im Nachmittags-Programm
<P>Wie der Publisher bekannt gibt, haben sich Giga und Atari zu einer Zusammenarbeit entschlossen, durch die die Japaner regelmäßig Präsenz im deutschen Fernsehen zeigen wollen. Den ersten Schritt stellt die Umgestaltung des so genannten Greenroom der nachmittäglichen Sendung dar. Der Raum, in dem sich Gäste der Show vorbereiten und auch Interviews geführt werden, wird ab August im Stil aktueller Atari-Produktionen glänzen und so die Produktpalette vorstellen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44060" target="_blank">Atari: Ab jetzt im Nachmittags-Programm</a>
-
johndoe-freename-84169
- Persönliche Nachricht:
Atari = Japaner ???
Sind die bei Infogrames jetzt alle genetisch verändert worden und gehen als Japaner durch???
-
johndoe-freename-50050
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80758
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
- speedfrenzy
- Persönliche Nachricht:
irgendwie schade.......
ich mochte gigas relativ unabhängiges design des studios. hab auch nichts gegen atari. das waren damals die ersten, die videospiele vermarktet haben. trotzdem, in der heutigen zeit, in der mir sogar in perlen wie splinter cell eine kaugummi marke aufgedrängt wird, denke ich: je weniger werbung, desto besser.......
ich mochte gigas relativ unabhängiges design des studios. hab auch nichts gegen atari. das waren damals die ersten, die videospiele vermarktet haben. trotzdem, in der heutigen zeit, in der mir sogar in perlen wie splinter cell eine kaugummi marke aufgedrängt wird, denke ich: je weniger werbung, desto besser.......