EA: Trennung von Aussie-Pandemic?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Trennung von Aussie-Pandemic?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Electronic Arts in der jüngeren Vergangenheit heftige Verluste einfahren durfte, wird beim Marktführer der Gürtel enger geschnallt. So wurden in den vergangenen Monaten u.a. EA: Trennung von Aussie-Pandemic?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Absturz

Beitrag von The SPARTA »

Die entlassen nur gute Sudios, aber gegen die anderen total schlechten Studios wird nichts unternommen, super: EA stürzt noch tiefer, bis es eines Tages die Firma gar nicht mehr gibt, besser so.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Daran sind nur die Raubkopierer schuld und jeder der was anderes behauptet ist ein Raubkopierer.
Ich denke dass EA bald wieder auf die Beine kommt, am besten man macht es wie Rockstar, dann haben die Raubkopierer keine Chance mehr und die Raubkopierer kaufen sich zusammen mit den ehrlichen Käufern ein Spiel
Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

Xcose hat geschrieben:Daran sind nur die Raubkopierer schuld und jeder der was anderes behauptet ist ein Raubkopierer.
Ich denke dass EA bald wieder auf die Beine kommt, am besten man macht es wie Rockstar, dann haben die Raubkopierer keine Chance mehr und die Raubkopierer kaufen sich zusammen mit den ehrlichen Käufern ein Spiel

träum weiter xD
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Xcose hat geschrieben:Daran sind nur die Raubkopierer schuld und jeder der was anderes behauptet ist ein Raubkopierer.
Meinst du man konnte die Spiele von Rockstars nicht cracken oder sonst ohne CD spielen, dann hast du wohl etwas falsch verstanden. Bis jetzt konnte jedes Spiel ohne CD gespielt haben. Informier dich bevor einen Unsinn erzählst, ausserdem ist GTA 4 das am meiste Kopierte Produkt der Spielegeschichte.

EDIT: Ouh entschuldige das ich dich verletzt habe, sowie ich das bei deiner Signatur sehe bist du ja ein Fanboyheulsuse, also nochmals entschuldige für meinen Zitat.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

denken ist glückssache,.... du pechvogel!

p.s. deswegen wird gta4 auch schon seit release in diversen tauschbörsen gehandelt :roll:

edit: ich hoffe ea geht pleite oder entlässt den idioten riccitello... ea macht seit jahren nur noch schrott aus vielversprechenden titeln, mit schrott-support
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Pandemic > Mercenatires 2, nach dem fehltritt würde ich mich auch von denen trennen...

Wegen der raubkopierer diskussion, rockstar hat auch viel sympathie bei den kunden, somit wird der ein oder andere es auch kaufen, obwohl er es schon gebrannt hat, allein wegen der geilen verpackung (mich eingeschlossen, zumindest damals zu gta2-3 zeiten, als ich noch gebranntes zeug hatte)!
Bei ea ist es genau andersrum, viel scheiße abgezogen, keine bonis, für miese spiele bekannt = keine sympathie.

a.user
Zum teil muss ich dir wiedersprechen, EA hat letztes jahr viele gute spiele veröffentlicht, der support bleibt allerdings richtig schlecht, und in sachen patches, online gaming und support für produkte noch viel viel schlechter.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

halte zwa auch nicht viel von ea,glaube aber trotzdem das och die sich langsam wieder einkriegen werden.ick meine skate,bf bad company und mirrors edge zB sind geile einzigartige und vor allem innovative games

edit:zu den raubkopien...bald wird eh allet nur noch für konsolen entwickelt :-P
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

paulisurfer hat geschrieben:halte zwa auch nicht viel von ea,glaube aber trotzdem das och die sich langsam wieder einkriegen werden.ick meine skate,bf bad company und mirrors edge zB sind geile einzigartige und vor allem innovative games
Aber nicht EA war an diese Ideen beteiligt sondern die einzelnen gekauften Studios von EA. Obwohl die Finanzierung von EA ist. z.b. Pandemic Studios...
Wie gesagt EA finanziert das ganze nur. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

paulisurfer hat geschrieben:
edit:zu den raubkopien...bald wird eh allet nur noch für konsolen entwickelt :-P
Unsinn, Schwachsinn, Unsinn und wieder Schwachsinn. Ausserdem von wo habt ihr diesen Schwachsinn?? Hats vielleicht Bill Gates ausgeplaudert. :D
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Ilove7 hat geschrieben: a.user
Zum teil muss ich dir wiedersprechen, EA hat letztes jahr viele gute spiele veröffentlicht, der support bleibt allerdings richtig schlecht, und in sachen patches, online gaming und support für produkte noch viel viel schlechter.
für pc? welche?
seit jahren kommen kaum noch gute spiele für pc allgemein raus. nur noch 5h grüze für grobmotoriker mit der komplexität eines weißen, leeren blatts papier.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

a.user hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben: a.user
für pc? welche?
seit jahren kommen kaum noch gute spiele für pc allgemein raus. nur noch 5h grüze für grobmotoriker mit der komplexität eines weißen, leeren blatts papier.
Jetzt redest du aber von den meisten Konsolen spielen?!?!
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

traxx hat geschrieben: Jetzt redest du aber von den meisten Konsolen spielen?!?!
wie meinen? von konsolen hab ich wenig ahnung... nur indirekt von freunden.
Zwinke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwinke »

Also in manchen Dingen muss ich enttäuschen und zwar:
1. GTA 4 ist sicher nicht das meistgecrackte spiel der "geschichte".
2. Was bringen diese Kopierschutz-Programme eig.? Wenn sich einer wirklich damit auskennt, dann kriegt er den auch weg ohne mühen und Probleme. Spore hatte ja auch Securom und wurde mehr Raubkkpiert als es gekauft wurde?
Meist haben dann noch die ehrlichen Käufer mehr Probleme als die mit den gecrackten versionen -.-.
3. Muss ich sagen: EA hat sich nicht immer gut geschlagen auf dem Markt ( siehe Nfs(ab MostWanted).
Aber wenn EA dicht macht, mal angenommen, würden viele Entwickler pleite gehen und Studios auch. Was glaubt ihr eig. was EA an Studios besitzt und Entwickler?
Auch wenn ich auch kein Freund von EA bin ( okay games wie BF2 sind schon ordentlich ), muss man zugeben, dass es ohne EA vielleicht nur noch die Hälfte der Spiele gibt die es zurzeit gibt, bzw es werden nicht mehr so viel entwickelt!

Gruß Zwinke
Zwinke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwinke »

Ein widerspruh noch: Der EA-Support ist meiner Meinung nach einfach nur gut?
Problem mit nem Spiel: Bekomme sofort eine Antwort....höchstens 2Tage warten, sogar noch dazu hilfreich
2. Wenn eine CD defekt ist, oder der CD-Key nicht geht, einschicken und 1-2tge später liegt schon ein neues Game im Birefkasten?

Zwinke