Spiele des Jahres 2008 (Das Spiel des Jahres)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2008 (Das Spiel des Jahres)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe730744 »

ich habe meinen glauben in 4P wiedergewonnen

das war genau die richtig entscheidung
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

JA! Genauso wollte ich die ersten beiden Plätze. :P
Meiner Meinung nach muss ein MGS IMMER auf dem ersten Platz landen!
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 31.12.2008 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
KriTicaL
Beiträge: 57
Registriert: 08.09.2006 00:54
Persönliche Nachricht:

JA!

Beitrag von KriTicaL »

Ja man, genau so hab ich mir das vorgestellt! Schon bei der Leserwahl dachte ich, hm.. Schon wieder GTA IV (habs auch selber daheim). MGS4 war einfach besser, auch für mich! Etwas großartiges getan zu haben? Ja! Nach dem 70min. langem Epilog schon.. So fühlte ich mich! Kein anderes Spiel hat mich danach auch ansatzweise gereizt wie MGS4!
Super Wahl, thx an 4Players und nen guten Rutsch euch allen anderen! Hehe.. :D:D:D
Zuletzt geändert von KriTicaL am 31.12.2008 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ich finde die Platzierungen gerecht hätte mir nur gewünscht Fallout 3 auf dem Treppchen zu sehen.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Spiel des Jahres

Beitrag von gargaros »

WAS???? Rockband 2 auf platz 3? was will den dieser mist dort? auf platz 3 sollte Fallout 3, oder was weis ich, aber kein Rockband 2!!!!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gute Wahl, auch wenn ich mir LBP als Honorierung für das innovative, kreative Artwork und Spieldesign auf Platz 3 gewünscht hätte ;)
[BildBild
Sounddos
Beiträge: 18
Registriert: 19.09.2004 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sounddos »

Sehr gute Wahl! :D

Cheers and Happy New Year!
Benutzeravatar
batim
Beiträge: 164
Registriert: 21.08.2007 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

Wie kann denn ein Spiel welches nur für eine Plattform erhältlich ist und daher nur eine sehr geringe Maße an Leuten damit "beglücken" kann ein Spiel des Jahres werden? Die Qualität des Spiels steht außer Frage....Aber Rockband 2 passt mir irgendwie gar nicht.
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?

Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Metal Gear tatsächlich das Spiel dass die Redaktion am meissten mochte?
Ich empfinde es ja weiterhin als nichtfan als 79%ter.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Metal Gear ist über allem erhaben
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

naja ich will mal nich so sein heu ist ja silvester

herzlichen Glückwunsch MGS4

auch wenn ich Sony hasse ^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hu ich hab gedacht es wäre wieder der "übliche Verdächtige" der auch in denn anderen Wahlen praktisch alles eingeheimst hat. Freut mich das es diesmal endlich Metal Gear 4 ist :)

Über Platz 3 lässt sich bekanntlich streiten. Hätte da auch lieber was anderes stehen da ich solche Spiele nichtmal nen Blick gönnen würde :O

Frohes neues Jahr
Jowy
Zuletzt geändert von Jowy am 31.12.2008 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schindler33
Beiträge: 30
Registriert: 25.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schindler33 »

batim hat geschrieben:Wie kann denn ein Spiel welches nur für eine Plattform erhältlich ist und daher nur eine sehr geringe Maße an Leuten damit "beglücken" kann ein Spiel des Jahres werden? Die Qualität des Spiels steht außer Frage....Aber Rockband 2 passt mir irgendwie gar nicht.
Es geht ja nicht um das Spiel, welches die meisten Leute am meisten beglückt. Dafür ist die Leserwahl da. Dort hat auch sehrwohl ein Multiplattformspiel gewonnen.

Es geht um das Spiel, dass in der Meinung der 4Players Redaktion das Beste ist, was dieses Jahr geliefert wurde.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

War klar, dass 4P einen Film an erster Stelle wählt...naja...

...Herzlichen Glückwunsch...obwohl ich eher im Splinter Cell-Lager zu finden bin & eine kleine Abneigung gegenüber der PS3 habe, muss man dennoch sagen: LIEBER ein 08/15-Spiel, als ein GTAIV an erster Stelle!!! (08/15 nicht bezogen auf MGS :wink: )
Zuletzt geändert von otothegoglu am 31.12.2008 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten