Spiele des Jahres 2008 (Trailer)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2008 (Trailer)

Beitrag von 4P|BOT2 »

... Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
Benutzeravatar
.mExx
Beiträge: 91
Registriert: 08.10.2008 13:27
Persönliche Nachricht:

Link?

Beitrag von .mExx »

Kann mir jemand den Link zu dem Trailer zu World in Conflict posten?
Irgendiwe finde ich den richtigen nicht.

Hier Tiger Woods (sehr gut und lustig wie ich finde :D:D:D)
Das ist ein Video von EA als antwort auf dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=h42UeR-f ... annel_page

Also erst das angucken und jezz das von EA :D
http://www.youtube.com/watch?v=FZ1st1Vw ... annel_page
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

bester Trailer

Beitrag von ThePlake0815 »

Naja, für mich war der beste Trailer, der 4. von GTA IV (wo die Cops am Anfang im hubschrauber fliegen, während es gewittert) kam einfach wie ein richtig genialer Action Film rüber =)
dark_inferno
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2007 08:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

ich fand der lullaby trailer von dead space genial (twinkle twinkle little star ^^). aber sonst gute platzierungen. gibts nix zu meckern
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bisher das einzige Treppchen, dem ich nicht zustimmen würde.
Ich fand die zwei über mir erwähnten Trailer z.B. auch besser und es gab da noch ein paar andere.

Aber ist ja an sich wurscht. Es geht ja "nur" um Trailer. :)
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Haha...Tiger Woods...EA...ihr schlimmen Finger....!!!^^
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

gibts zu viele trailer ist eh nur trailer von daher wem interessierts
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Wär echt cool, wenn jemand den link für den Trailer posten könnte. :D

otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Määäx67 hat geschrieben:Wär echt cool, wenn jemand den link für den Trailer posten könnte. :D
Von welchem genau?
Benutzeravatar
.mExx
Beiträge: 91
Registriert: 08.10.2008 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: bester Trailer

Beitrag von .mExx »

ThePlake0815 hat geschrieben:Naja, für mich war der beste Trailer, der 4. von GTA IV (wo die Cops am Anfang im hubschrauber fliegen, während es gewittert) kam einfach wie ein richtig genialer Action Film rüber =)
Stimmt wirklich! Der war echt genial ich schau mir den immer noch manchmal und hab ein gutes Erlebniss bei den paar Minuten. Oder der Trailer "Things will be different" und noch so einer... absolut genial und fantastisch stimmig! Was Trailer so alles ausmachen können. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich den Trailer zu The Dark Knight angeschaut habe. Bestimmt 100 mal, aber ohne scherz jetzt :D:D.Jeden Tag mindestens einmal, bis zum Release xD.

So kann einer den World in Conflict Trailer psoten?.
Bild PS3 ID: mExx_
Bild ICQ: 332182260
Bild STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !

[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2

Bild
aiml3zZ
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2007 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aiml3zZ »

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Yulja.html

da is der Link, stand aber auch direkt unten drunter...



Gruß
butter_milch
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2006 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butter_milch »

http://de.youtube.com/watch?v=lCLSnefxm8I (bezogen auf die PC Version die 2008 erschien)

Mehr muss man wohl nicht sagen... der Tiger Woods Trailer is nicht wirklich umwerfend o.O
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

otothegoglu hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:Wär echt cool, wenn jemand den link für den Trailer posten könnte. :D
Von welchem genau?
Für den von WiC.
Aber hab ihn jetzt schon gesehn, echt sehr geiler Trailer

Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Wann kommt denn jetzt World in Conflict:Soviet Assault?
Überall steht 2008 oder 4.Quartal 2008 aber ich denke nicht,dass die WiC:SA nach Weihnachten rausbringen werden,oder?
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Coldbasher hat geschrieben:Wann kommt denn jetzt World in Conflict:Soviet Assault?
Überall steht 2008 oder 4.Quartal 2008 aber ich denke nicht,dass die WiC:SA nach Weihnachten rausbringen werden,oder?
Jetzt wo Ubisoft Massive Entertainment geschluckt hat, wird´s bestimmt verschoben!!! :wink:
Antworten