Xbox 360: PS3 nur auf dem Papier überlegen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Ich habe absolut garnichts gegen Japaner oder generell asiaten. Ich liebe deren Essen, ich war sogar schon einmal dort (Singapur) und die Menschen waren alle sehr freundlich. Nur wenn sich einer für den grössten hält, darauf komm ich nicht klar. Und deswegen diese anspielung.
Dann haben wir eine Gemeinsamkeit, ich mag nämlich Asiaten auch besonders.
Dann habe ich deine Aussage nur falsch eingeschätzt, sie war ja offenbar nicht rassistisch gemeint.

Also nix für ungut ;- )
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Und am Ende hat das Gute ( im Menschen) wieder gesiegt.

Amen.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@tetsuo666

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf dich eingehen aber eins muss ich noch loswerden.

Wenn du 32 bist dann sag ich nur gute Nacht. Ein 32jähriger der dermaßen abgeht wenn man was gegen etwas sagt was er besitzt (In deinem Fall die PS2) ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Da gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben, zum Beispiel Familie, Kinder etc.

Ausserdem würde ein 32jähriger nicht mit solchen Worten wie \\\"Microschrott\\\" oder \\\"wixbox\\\" um sich werfen, zumindest würde dies kein gebildeter Mensch tun.

Aber wenn du wirklich 32 bist (was du eh nicht bist) tust du mir echt leid, denn 32 und nur die Ps2 (bald PS3) im Kopf....schade.

Übrigens fand ich die Fanboy erklärung von eisregen sehr gut, solltest du dir mal zu gemüte führen, vielleicht lernst du ja noch was.

In diesem Sinne
C2k

@Höpi
Ich wusste wir würden uns verstehen :o)
johndoe403505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe403505 »

Lieber Cabal,

sehr schön wie du über Sony Urteilst. Dein erster Beitrag hat mir besonders gut gefallen. Das die ganzen Playstation Cracks die PS3 kaufen würden, weil Sony drauf steht. Das zeigt ja schon wieviel Ahnung du hast!

Du hast anscheinend den stand der Dinge noch nicht verstanden. Im jetztigen zeitpunkt...SPUCKT JEDER GROßE TÖNE! Microsoft, Sony, Nintendo...jeder gegen jeden. Wer tatsächlich daran glaubt was die alle erzählen, der soll sich lieber gleich erschießen. Ich bin kein Fan von Bill Gates und co. aber ich sehe die Dinge Realistisch. Auf dem Asiatischen Markt wird MS immer unter Sony bleiben.

Ich persönlich, bin auch ein Fan der Playstation. Auch jetzt ist für mich die Playstation 2 besser als die X Box. Allein \"God of War\" ist unschlagbar, da kommt kein X Box Titel 2005 dran!

Aber die neue Xbox hat ordentlich geglänzt auf der E3 (Zum Glück nicht so peinlich wie dieser Dreck auf MTV). Jedoch war die PS3 stärker in der Präsenz. Man muss abwarten. Es wird spannend. Aber ich muss ehrlich zugeben...ich wünsch Microsoft nichts gutes. Besonders diese MTV Präsentation hat mich, tut mir leid, sowas von angekotzt! Diese Typisch Amerikanische Art von denen halt...naja.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Ich persönlich, bin auch ein Fan der Playstation. Auch jetzt ist für mich die Playstation 2 besser als die X Box. Allein \"God of War\" ist unschlagbar, da kommt kein X Box Titel 2005 dran!
Blödsinn!
GoW ist nur ein weiteres gutes Spiel unter vielen anderen und viele davon findest du auf der Xbox. :twisted:
johndoe403505
Persönliche Nachricht:

God of War ist defenetiv eins der besten games 2005. Ich hab das vor 1 Woche bekommen und es ist wirklich ein Mega Kracher. Sorry, aber kein Spiel der X Box konnte 2005 bis jetzt mit halten. Musik (Die ist mit das beste), Grafik (Holt alles aus der PS2 raus), Action (Gewaltige Kämpfe), Gameplay...

Ne wahre Perle...
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

@cabal:

deja vu? ^^

Ich versteh nicht ganz, wie du dermaßen genau wissen willst, was Sony nun in der nächsten Generation können wird und was nicht. Arbeitest selber bei Sony oder wat? o.O

Echt lächerlich. Und spiel dich hier bitte nicht als Ordnungshüter auf, vor allem nicht nach deinem ersten Posting. Mit der Aussage hast ja die Komentare der PS-Fanboys ja regelrecht provoziert....

Jeder glaubt an das was er will, da brauchst du uns hier nicht die \\\\\\\"schreckliche\\\\\\\" Realität einzubläuen. Zurzeit ist noch eh alles Marketing, sowohl seitens M$ als auch seitens Sony. Und über die letztendliche \\\\\\\"Wahrheit\\\\\\\" sagt keines der beiden aus.

btw. Finds hier belustingend wie du dich aufregst, dass Turagie die XBox360 runtermacht und M$ anscheinend als Engel darstellst. Hab schon etliche Interviews seitens M$ gelesen wo diese sich mindestens genauso über die PS3 geäußert haben. Aber das scheint dich ja nicht weiter zu stören, oder?

Tut mir leid, aber deine Komments hier sind echt arm. (und viele der anderen User hier auch)

-.-
johndoe403505
Persönliche Nachricht:

\"Jeder glaubt an das was er will, da brauchst du uns hier nicht die \"schreckliche\" Realität einzubläuen. Zurzeit ist noch eh alles Marketing, sowohl seitens M$ als auch seitens Sony. Und über die letztendliche \"Wahrheit\" sagt keines der beiden aus.\"

Du hast die Sache genau erkannt!
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Scorphunt

Hmmh, ja, God of War ist ein tolles Spiel, aber im endeffekt nur eine Kopie von Rygar (falls du das kennst...war für mich das beste Spiel 2003 auf der PS2). Und 2005 ist das definitiv beste Spiel weder auf der Xbox noch auf der PS2 erschienen. Das beste Spiel kam von Blizzard und ist World of Warcraft.

Für dich ist es vielleicht God of War, dass bleibt ja dir überlassen. Aber du stellst es als überkracher schlechthin hin, was es wahrhaftig nicht ist. Aber auf der PS2 ist es mit abstand das beste Spiel dieses Jahr, falls du das meintest muss ich dir beipflichten. Aber vergesse nicht das das Jahr noch lang ist, es werden noch einige Titel kommen.

Im übrigen, mit dem \"Cracks kaufen PS3 sowieso\".... Du brauchst dir nur diverse beiträge einiger Leute hier im Forum durchlesen, dann weisst du was ich meine. Da wird die 360 von vornerein ein Flop und die Spiele der PS3 blasen eh alles weg....

Na was soll man zu solchen aussagen schon noch groß sagen....

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Ne wahre Perle...
Eine weitere Perle und viele dieser Perlen gibt es auf der Xbox. Ich glaube du hast noch nie ein Xbox Game gespielt. :wink: [/quote]
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@TheExorzist

Hab ich irgendwo geschrieben das die PS3 von $ony (werd mich jetztmal hier anpassen, denn bei MS ist das Dollarzeichen ja anscheinend üblich, warum auch immer) ein Flop wird? Ich glaube kaum...

Und wo stelle ich MS als Engel da, ich schreibe lediglich das MS wenigstens wahre spielszenen gezeigt hat (Kameo, DOA4, Gears of War, Saints Row) und diese mir gefallen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du das nicht in dein Köpfchen reinbekommst dann tust du mir leid.

Und wer hier was provoziert....ich frage mich warum du immer nur auf meine beiträge was schreibst. Schreib doch mal was zu diesem tetsuo666, der ist derjenige der provoziert mit solchen worten wie \"wixbox\" und \"microschrott\"...nicht das es mich interessieren würde aber wenn du schon kritik üben willst tu es bei den leuten die es verdient haben. Aber der verteidigt ja dein Heiligtum, die PS2, da kannst du ja nichts sagen oder....

Und interpretiere nicht irgendwelche Dinge in meine Aussagen rein, dass ziemt sich nicht.

In diesem Sinne
C2k
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Vielleicht sollten wir mal 4P bitten ein paar vorgefertigte Texte an zu legen die man dann nur anklicken muss und sie erscheinen dann automatisch.

Sowas wie.
*Die PS2 hat die besten Spiele
*Die Xbox hat die besten spiele
*Xbox hat keine Japano RPGs
*Xbox hat doch nur shooter
*Wie alt bist du überhaupt
*Daran sieht man mal wieviel ahnung du hast
*wenn ich das schon lese
*mir ist das eh egal ich kauf mir wieder alle 3 Konsolen
*mir ist das eh egal ich hab alle 3 Konsolen
*Konsolen werden nie den PC schlagen
*die Steuerung von Maus und Tastatur ist immer genauer
*lerne mal richtig schreiben
*wie bist du denn drauf?
*du kannst mir nur leid tun
*wo haben sie dich denn raus gelassen?

und was weiß ich nicht alles, bin mir sicher hier erkennen viele diese texte wieder.

^^ Ich liebe ja 4P (generell Foren) Diskussionen. Aber schon mal aufgefallen das wir uns immer im kreis bewegen, bei jedem Thread der mehr als 2 seiten hat.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

.. und es am ende eh nur zum berühmten console war ausartet, wo sich anch und nach die leute verabschieden die versuchen sinnvoll zu diskutieren und sich nur noch die kids beharken?

Nein Eis .. ist noch niemandem hier aufgefallen ;) Und du solltest in deine Satzbausteine noch einen Schimpfwortgenerator einbauen der die Konsolennamen veräppelt und andere Schreiber niedermacht ^^
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Hab ich irgendwo geschrieben das die PS3 von $ony (werd mich jetztmal hier anpassen, denn bei MS ist das Dollarzeichen ja anscheinend üblich, warum auch immer) ein Flop wird? Ich glaube kaum...
Hab ich dir das unterstellt? -.-
Ich ging dabei auf dein erstes Posting ein, indem du felsenfest verkündet hast, dass es für Playstation Fans (wozu ich mich teils auch zähle) ein böses Erwachen geben wird. Mir ist klar, dass du nicht auf den Erfolg der PS3 angespielt hast. Das stand auch nie zur Debatte.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Wer lesen kann ist im Vorteil\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

btw. Das $ im M$ hat ne lange Vorgeschichte und wird nicht nur im Konsolensektor, sondern eher viel mehr im PC Sekor benutzt bzw. kommt von da. Wenn du wissen willst wieso, frag einfach mal in PC Foren nach, dann biste schlauer.
Und wo stelle ich MS als Engel da, ich schreibe lediglich das MS wenigstens wahre spielszenen gezeigt hat (Kameo, DOA4, Gears of War, Saints Row) und diese mir gefallen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Indirekt stellst du sie so dar, weil du Turagi dreister Weise als \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"japanisches Hampelmännchen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" bezeichnest, aber die M$ Leute und ihre Aussagen nichtmal erwähnst. Imo ein bisschen einseitig. Deswegen auch mein Vorwurf.

btw. Wer sagt dir, dass keines der Videos von Sony PK Spielszenen waren? Bestätigt hats zwar niemand, richtig dementiert aber auch nicht.
Und wer hier was provoziert....ich frage mich warum du immer nur auf meine beiträge was schreibst. Schreib doch mal was zu diesem tetsuo666, der ist derjenige der provoziert mit solchen worten wie \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"wixbox\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" und \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"microschrott\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"...nicht das es mich interessieren würde aber wenn du schon kritik üben willst tu es bei den leuten die es verdient haben.
Ganz einfach. Auf Kommentare offensichtlicher Fanboys geh ich allgemein nicht ein. Jedoch stören mich Leute wie du, die ganz offensichtlich selber Fanboys sind (in dem Fall M$ Fanboy), dass auch mit ihren Aussagen untermauern, sich aber dennoch als \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"neutral\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" sehen.

Und komm mir jetzt bitte nicht mit: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"ich habe aber alle 3 Konsolen...\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" bla bla bla

Aber der verteidigt ja dein Heiligtum, die PS2, da kannst du ja nichts sagen oder....
Oh, verdammt, du hast mich erwischt. *argh*

*löl*
Und interpretiere nicht irgendwelche Dinge in meine Aussagen rein, dass ziemt sich nicht.
Ach nein? o.O

@ogami:

Ich weiß die Diskussionen bringen nichts, aber ich finds einfach amüsant. Verzeih mir. ^^
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

1. Wer nämlich mit H schreibt ist...
2. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
3. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Passt alles wie die Faust aufs Auge zu deinem Geseier.
löl Sehr sehr geil ^^ !!!

Wisst Ihr wie es hier viel friedlicher ablaufen würde? Wir müssten nen getrenntes News Board haben, eins für die Leute Ü16 und eins für die Leute...was nehmen wa.....sagen wa ma Ü23 ^^ !!!