Hab ich irgendwo geschrieben das die PS3 von $ony (werd mich jetztmal hier anpassen, denn bei MS ist das Dollarzeichen ja anscheinend üblich, warum auch immer) ein Flop wird? Ich glaube kaum...
Hab ich dir das unterstellt? -.-
Ich ging dabei auf dein erstes Posting ein, indem du felsenfest verkündet hast, dass es für Playstation Fans (wozu ich mich teils auch zähle) ein böses Erwachen geben wird. Mir ist klar, dass du nicht auf den Erfolg der PS3 angespielt hast. Das stand auch nie zur Debatte.
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Wer lesen kann ist im Vorteil\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"
btw. Das $ im M$ hat ne lange Vorgeschichte und wird nicht nur im Konsolensektor, sondern eher viel mehr im PC Sekor benutzt bzw. kommt von da. Wenn du wissen willst wieso, frag einfach mal in PC Foren nach, dann biste schlauer.
Und wo stelle ich MS als Engel da, ich schreibe lediglich das MS wenigstens wahre spielszenen gezeigt hat (Kameo, DOA4, Gears of War, Saints Row) und diese mir gefallen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Indirekt stellst du sie so dar, weil du Turagi dreister Weise als \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"japanisches Hampelmännchen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" bezeichnest, aber die M$ Leute und ihre Aussagen nichtmal erwähnst. Imo ein bisschen einseitig. Deswegen auch mein Vorwurf.
btw. Wer sagt dir, dass keines der Videos von Sony PK Spielszenen waren? Bestätigt hats zwar niemand, richtig dementiert aber auch nicht.
Und wer hier was provoziert....ich frage mich warum du immer nur auf meine beiträge was schreibst. Schreib doch mal was zu diesem tetsuo666, der ist derjenige der provoziert mit solchen worten wie \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"wixbox\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" und \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"microschrott\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"...nicht das es mich interessieren würde aber wenn du schon kritik üben willst tu es bei den leuten die es verdient haben.
Ganz einfach. Auf Kommentare offensichtlicher Fanboys geh ich allgemein nicht ein. Jedoch stören mich Leute wie du, die ganz offensichtlich selber Fanboys sind (in dem Fall M$ Fanboy), dass auch mit ihren Aussagen untermauern, sich aber dennoch als \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"neutral\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" sehen.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"ich habe aber alle 3 Konsolen...\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" bla bla bla
Aber der verteidigt ja dein Heiligtum, die PS2, da kannst du ja nichts sagen oder....
Oh, verdammt, du hast mich erwischt. *argh*
*löl*
Und interpretiere nicht irgendwelche Dinge in meine Aussagen rein, dass ziemt sich nicht.
Ach nein? o.O
@ogami:
Ich weiß die Diskussionen bringen nichts, aber ich finds einfach amüsant. Verzeih mir. ^^