Xbox 360: PS3 nur auf dem Papier überlegen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

wie wenig ahnung ihr xbox spielkinder habt gibt nähmlich kaum anständige exclusiv games auf der xbox und das die mehr
1. Wer nämlich mit H schreibt ist...
2. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
3. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :wink:

Passt alles wie die Faust aufs Auge zu deinem Geseier.
mik-online
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mik-online »

Also jetzt wartet mal bis die XBox im laden steht und die PS2 auch und dann können wir ja weiterstreiten wer besser ist. Auf dem Papier, hat der CELL für bestimmte aufgaben eine ungölaubliche Rechenleistung. Einige munkeln ja,das es für Videospiele nicht gerade so geeignet ist. aber gut warten wird doche infach mal ab...
purchaser
Persönliche Nachricht:

@Eisregen

Beitrag von purchaser »

Eisregen, ich nehme an, du hast nicht eine Zeile des Artikels in der New York Times gelesen. Apple hat sich von IBM getrennt (die übrigens für alle drei NextGen-Konsolen arbeiten) und ist zu Intel gegangen. Selbst Sony konnte sie mit ihrem Cell-Chip (an dem übrigens auch IBM beteiligt ist) nicht davon abhalten. Im Artikel erfährst du die Hintergründe.
johndoe-freename-2305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2305 »

@RandomOne:
zu 1.: vielen dank herr oberlehrer sonst fällt dir wohl nichts dümmeres ein als sich an rechtschreibfehlern hochzuziehen oder?
zu 2.:was für ein verdammtes glashaus? bist du als kind zu oft auf den kopf gefallen ? stimmt doch alles was ich da geschrieben hab ,mit exclusivtiteln und vor allen dingen japano rpgs ist die wixbox ja wohl nicht gerade gesegnet ,und bei der ps2 gibts genug davon also was soll den bitte dieser glashaus schrott?
und zu 3: das hättest du lieber mal selbst beherzigen sollen !

falls du noch noch n schreibfehler findest darfste ihn behalten!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

tetsuo666
Ganz so schlimm würde ich es nun auch nicht sehen, denn nur die Kathegorie Jap. RPG ist wirklich schlecht bzw. garnicht auf Xbox vertreten.
Aber an Exclusiv spielen und damit meine ich wirklich guten, mangelt es der Xbox sicher nicht, da hat Sony schon eher das problem das immer mehr exclusiv entwickler nun sich zu multi Plattform entwicklern entwickeln. Aber es stimmt auch was du sagst das xbox eindeutig zu viele Shooter (bald) hat, allerdings sind darunter auch wieder perlen die auf dem Konsolen markt seines gleichen suchen.

Also mal ganz ruig, so sehr du dir einen verbalen angriff gegen die Xbox Fans wünscht (man merkt deinen Aufschrei schon förmlich ^^).

Zudem gibt es hier denke ich genug menschen, die gerade im bereich Japano RPG sehr sehr viel erfahrung haben, gibt genug import zocker hier. Und ich denke gerade mal 5% hier kennen deine genannten spiele nicht Namentlich. Bin mir sicher das evtl. sogar 15% hier diese Spiele auch gespielt haben (oder einen Teil davon). Also würde ich mich nicht so hervor heben, zumal viele hier schon importe auf SNES hatten, und nicht erst seit zeiten der PS2.

Zur erklärung Fanboy:
fanboy ist ein Zocker,
-der einen evtl. fehlkauf seiner Konsole vertuschen will
-der absolut keine eingeständnisse macht
-der nur eine Firmenlinie Treu bleibt
-der jetzt seine erste Konsole besitzt, und deshalb voreingenommen ist.

Ich denke sehr wenige Xboxler fallen in diese kathegorie, und auch sehr wenig Cube spieler, die meisten davon hat immer noch die PS2, weil viele Spieler mit der PSone aufgewachsen sind, und deshalb aus prenziep schon mal die PS2 brauchten.

Und ganz neben bei, Xenosaga ist auch nicht so der Bringer, die Combo ansätze sind schön, und die Grafik auch ok, die lichtefekte sind sehr nett, aber die Story ist nicht wirklich die eines ToS, FF, LotD, SoA, Grandia 1, Suikoden 3, würdig. Und auch bei Dragon Warrior (Quest) ist es schon schwer sich gefühlsmäsig in was rein zu versetzen wenn du die ganze zeit drauf wartest das dein Spieler \"Kame Hame Haaa\" schreit, was er aber nicht tut ^^. Zudem das dieses Spiel nicht jeder manns sache in USA und Europa ist, dürfte wohl klar sein.

@purchaser
Verstehe nicht worauf du hinaus willst, mir geht es doch nicht um IBM und Apple, mir geht es doch nur darum das Sony mit zahlen wirbt die bis jetzt von keinem System auch nur annähernd erreicht werden und Apple ganz klar Sony eine abfuhr gibt, und sagt das die einsatzmöglichkeiten durch aus grenzen hat, und nicht grenzelos ist wie sony meint. Und wenn Apple sonst wo hin gehen würde, ist das doch absolut egal.
Apple macht solide Systeme und die werden schon wissen was sie machen.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

jetzt bin ich ja mal gespannt ob die Admins wirklich härter im Forum durchgreifen ^^.
Da versuchen alle einen normalen Dialog zu führen und der, der andere als fanboys beschuldigt bekommt einen Fanboy ausbruch :)

Warum musst du gleich andere so angreifen ? die art wie die dialoge von dir geführt werden sind ganz anders als die der anderen.
johndoe-freename-44346
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44346 »

Arkune hat recht !!

Sollen die Konsolen erst mal zeigen was sie können und auch sonstiges bieten .
Habe auch Xbox und PS2 und jede konsole hat ihren Reiz!
Wie gesagt : Abwarten und dann schau ma mal !!

PS: auch auf meinen uralten Atari kann man viel Fun haben ohne aufwendige grafik und gerätepower .
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

@Tetsuo, mir ging es nicht um den Rechtschreibfehler, mir ging es um den Müll den du abgelassen hast. Die Xbox hat genügend Exklusivperlen das würdest du wissen wenn du sie kennen würdest, da dem aber scheinbar nicht so ist, musst du halt Schwachsinn verbreiten und von daher passten meine Sprüche grad so schön. Mag sein das es nicht viele Japan Rpgs gab aber das hat der Xbox auch nicht geschadet wie du siehst, immerhin lebt sie noch und MS versucht ja was in diese Richtung zu machen mit der 360. Dann sind auch Kindsköpfe ohne Plan (so wie du) endlich zufrieden. :D
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Eisregen121 hat geschrieben: @purchaser
Verstehe nicht worauf du hinaus willst...
Du musst doch einfach nur deinem eigenen Link folgen und den dort aufgeführten Artikel lesen. gamefronts Meinung dazu ist nicht die News, die News erfährst du in der New York Times.
Lesen, Eisregen, dann verstehst du's auch!

(Kann man eigentlich den meisten hier empfehlen.)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Ach so, jaaaa. Jetzt weiß ich worauf du hinaus willst :P
Ich zetiere ja nicht die NY-T sondern Gamefront, da ich ja auch diesen Artikel 1 zu 1 übernommen hab. Aber ich hab schon verstanden was du meinst.
Menno, seit doch mal nicht so kleinlich, ich poste doch nicht ein zitat, und linke dann noch die links ^^.

Du weißt doch wie das im internet ist, schneidest du dich auf www.4players.de in den Finger biste auf www.playstation.de schon tot ^^. Das ist hier wie Bongotrommeln, die nachreichten verbreiten sich mega schnell.
Alle warten nur darauf das einer einen fehler macht und sie dann Blut lecken *weiße Hai Musik an*.
Alle stürzen sich auf dich, und eine forum schlacht entbrennt, bis die Admins wieder alles auflösen weil einer Editiert oder gebannt wurde *weiße Hai Musik aus*
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@tetsuo666

Frage mich wie lange du wohl noch hier im Forum verweilen wirst. Man könnte glatt meinen das hinter dir der vor ein paar Tagen gebannte jedimindtricks steckt, denn der hatte auch so eine proletenhafte schreibe.

Aber du bist ein Kind, und noch lernfähig (hoffe ich zumindest). In ein paar Jahren, wenn du älter wirst, wirst auch du vernünftig diskutieren können, bis dahin werde ich dich erstmal nicht beachten. Sei mir deswegen nicht böse, aber mit kindsköpfen wie dir habe ich nichts am Hut.

So, und nun huldige weiter Sony und deine PS2 und lass uns hier in ruhe weiterdiskutieren.

In diesem Sinne
C2k
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Höpi

Was ist denn an \"japanisches Hampelmännchen\" rassistisch? Erkläre mal....

Ich habe absolut garnichts gegen Japaner oder generell asiaten. Ich liebe deren Essen, ich war sogar schon einmal dort (Singapur) und die Menschen waren alle sehr freundlich. Nur wenn sich einer für den grössten hält, darauf komm ich nicht klar. Und deswegen diese anspielung.

Aber damit auch du zufrieden bist, George Bush ist ein amerikanisches Hampelmännchen und unser Schröder ein deutsches. Die entwickeln zwar keine Konsole aber ich denke mal du weist worauf ich hinauswill. Alles Menschen die zwar viel reden aber dennoch nichts sagen.

So, nun sind alle gleichbedient ;o)
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@mik-online

Aber die Xbox und die PS2 stehen doch schon im laden. Falls das bei dir nicht der fall ist tut mir das echt leid. Hier www.spielegrotte.de kannst auch du dir eine ordern.

Viel Spaß damit
C2k
johndoe-freename-2305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2305 »

@Cabal2k: nur zur info ich bin 32 würde mich also nicht gerade als kind bezeichnen,weiss gar nicht was diese kindereien hier sollen ,der eintzige der sich hier unreif aufführt bist du ,schätze du bist wohl selbst erst 13 ,naja was solls werd mich nicht auf dein niveau herunterlassen.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

\"Du bist ein Kind\", - \"nö du bist kindisch\" - \"ich bin 86 und bist 11\"...meno, wennn ihr euch mal anhören würdet. Abgesehen das man Erwachsen oder ein Kind ist wenig damit abhängt wie alt der jenige ist sondern welche Einstellung er hat. Es gibt die Frühreifen und die zurückgebliebenen.

PS: Wenn der gute jedimindtricks da wäre könnte es sogar noch lustiger werden. Ist zwar ein armseliges Würstchen aber irgendwie sympatisch und gehört auch etwas zu 4players dazu.