Take-Two: Schreibt schwarze Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
ctu-jackbauer
- Persönliche Nachricht:
nett
omg mafia 2 und bioshock 2
2 anwärter für spiele des jahres
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: nett
auf jeden!ctu-jackbauer hat geschrieben:omg mafia 2 und bioshock 2
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Wow...kompletter Vollpfostenpost !ElectroRocker hat geschrieben:wow wenn ms sagt"wir sind vor sony!!!" dann wird das hier auf 4players immer erwähnt
aber wenn die finanzielle reporte zeigen dass die firmen mehr geld mit der ps3 als mit der 360 machen dann steht das komischerweise nirgendwo
In der News steht nicht mit einem Wort erwähnt, das mit der einen Konsole mehr Umsatz gemacht wird als mit der anderen.
Ich liebe verblendete Fanboys, die einfach nur sinnlos bashen möchten...oh man...
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf die letzten finanzreporte von ubisoft,namco,konami,ea und jetzt auch take twoSpunior hat geschrieben:Auf welche Angaben beziehst du dich?ElectroRocker hat geschrieben:aber wenn die finanzielle reporte zeigen dass die firmen mehr geld mit der ps3 als mit der 360 machen dann steht das komischerweise nirgendwo
alle machen seit diesem finanzjahr mehr geld mit der ps3 als mit der 360.
wieso finde ich das nie hier in den news?
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil die News in deiner Traumwelt vielleicht andere sind, als die in unserer Welt? Oo
Deine dummen Behauptungen, die du ständig von dir gibst (in denen immer die PS3 das Non-Plus-Ultra ist) sind irgendwie zu 99,999% nie mit Quellen hinterlegt und wenn ma ne Quelle zu sehen ist, dann von ner PS3-Seite...
Also mehr das Topic verfehlen als du, kann man ja echt nicht...
@Topic:
BioShock konnte mich nicht wirklich überzeugen (auch wenn es nicht scheiße ist), aber auf Mafia2 bin ich sehr gespannt. Aber ich glaube es wird trotzdem hinter Teil1 bleiben. Teil1 hatte damals die Übergrafik, ne 1A Story und so. Teil 2 schlägt da ja einen ganz anderen Weg ein und dieser Weg sieht irgendwie 0815 aus. Aber das sind eben nur Spekulationen. Ich bin gespannt...
Deine dummen Behauptungen, die du ständig von dir gibst (in denen immer die PS3 das Non-Plus-Ultra ist) sind irgendwie zu 99,999% nie mit Quellen hinterlegt und wenn ma ne Quelle zu sehen ist, dann von ner PS3-Seite...
Also mehr das Topic verfehlen als du, kann man ja echt nicht...
@Topic:
BioShock konnte mich nicht wirklich überzeugen (auch wenn es nicht scheiße ist), aber auf Mafia2 bin ich sehr gespannt. Aber ich glaube es wird trotzdem hinter Teil1 bleiben. Teil1 hatte damals die Übergrafik, ne 1A Story und so. Teil 2 schlägt da ja einen ganz anderen Weg ein und dieser Weg sieht irgendwie 0815 aus. Aber das sind eben nur Spekulationen. Ich bin gespannt...
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
1. Die Sales/Platform-Breakdowns sind in den vorläufigen Berichten oft nicht enthalten und kommen manchmal erst später oder sind irgendwo in den SEC-Filings verschlumpft. Da, wo sie gleich oder offensichtlich aufgeführt sind, werden sie auch erwähnt, siehe beispielsweise hier oder hier oder hier. (Soviel zum Thema 'nie' oder 'Ubisoft'...) Und zwei News zur selben Bilanz - das lohnt sich nicht unbedingt.ElectroRocker hat geschrieben:auf die letzten finanzreporte von ubisoft,namco,konami,ea und jetzt auch take two
2. Die Aussagekraft sollte auch nicht maßlos überschätzt werden, solange beispielsweise keine völlige Synchronisierung der Releaseschedules vorliegt. So ist der Umsatzanteil der PS3 bei Take-Two nur im letzten fiskalen Quartal höher gewesen (PS3: 35%, 360: 28%, PC: 5%). Das ist jetzt weder wahnsinnig überraschend noch wahnsinnig aufregend, weil da nämlich die Umsetzung von Bioshock erschien - und auf den anderen Systemen eben kein vergleichbarer Titel. Das Geld für die PC- und 360-Versionen hat TTWO schon vor über einem Jahr eingesackt, und die Verteilung in jenem Quartal sah folgendermaßen aus: PS3: 5%, 360: 44%, PC: 19%.
Ach ja, über das gesamte Finanzjahr 2008 hinweg sieht die Verteilung übrigens folgendermaßen aus: PS3: 34%, 360: 39%. Aber du kannst natürlich gerne auch weiterhin dein persönliches Lieblingsquartal aus welchen Gründen auch immer umarmen.
Dass Konami mehr Umsatz auf der PS3 macht, ist angesichts MGS4 ebenfalls eine Riesenüberraschung.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Sehr schöner Post. Endlich wieder ein bisschen Reife in einem Thread.Spunior hat geschrieben:1. Die Sales/Platform-Breakdowns sind in den vorläufigen Berichten oft nicht enthalten und kommen manchmal erst später oder sind irgendwo in den SEC-Filings verschlumpft. Da, wo sie gleich oder offensichtlich aufgeführt sind, werden sie auch erwähnt, siehe beispielsweise hier oder hier oder hier. (Soviel zum Thema 'nie' oder 'Ubisoft'...) Und zwei News zur selben Bilanz - das lohnt sich nicht unbedingt.ElectroRocker hat geschrieben:auf die letzten finanzreporte von ubisoft,namco,konami,ea und jetzt auch take two
2. Die Aussagekraft sollte auch nicht maßlos überschätzt werden, solange beispielsweise keine völlige Synchronisierung der Releaseschedules vorliegt. So ist der Umsatzanteil der PS3 bei Take-Two nur im letzten fiskalen Quartal höher gewesen (PS3: 35%, 360: 28%, PC: 5%). Das ist jetzt weder wahnsinnig überraschend noch wahnsinnig aufregend, weil da nämlich die Umsetzung von Bioshock erschien - und auf den anderen Systemen eben kein vergleichbarer Titel. Das Geld für die PC- und 360-Versionen hat TTWO schon vor über einem Jahr eingesackt, und die Verteilung in jenem Quartal sah folgendermaßen aus: PS3: 5%, 360: 44%, PC: 19%.
Ach ja, über das gesamte Finanzjahr 2008 hinweg sieht die Verteilung übrigens folgendermaßen aus: PS3: 34%, 360: 39%. Aber du kannst natürlich gerne auch weiterhin dein persönliches Lieblingsquartal aus welchen Gründen auch immer umarmen.
Dass Konami mehr Umsatz auf der PS3 macht, ist angesichts MGS4 ebenfalls eine Riesenüberraschung.
Danke !