Age of Booty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Booty

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Mittwoch haben erneut Piraten die Xbox Live Arcade geentert. Dieses mal spielen sie jedoch nicht Völkerball (<B>Pirates vs. Ninjas: Dodgeball<B> Age of Booty
USERNAME_1010434
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2007 11:14
Persönliche Nachricht:

interessant?

Beitrag von USERNAME_1010434 »

der test scheint auf einen netten titel hin zu deuten.
die bilder sehen auch ganz gut aus.
hat es schon jemand und kann eine empfehlung geben?

gruß und dank.
asyncron
Beiträge: 88
Registriert: 30.05.2008 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

hallo,

ich habe es mir gestern geholt. ich muss sagen ich hatte gleich 3 stunden spass, erst allein, dann mit meiner freudnin im split. einfach super, wenn man sich miteinander absprechen kann und sagt "ich baue kurz mein schiff aus, pass du schnell auf tortuga (ja so heißt auf einer karte eine insel/stadt) auf".
also ich bereue es nicht. den online mode habe ich noch nciht getestet. aber das kommt noch.
Benutzeravatar
.mExx
Beiträge: 91
Registriert: 08.10.2008 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Finde ich eigentlich auch spannend, wenn nur der "komishe-look" nicht wäre.
Werde aber die Demo laden :P (wie immer :P)
Bild PS3 ID: mExx_
Bild ICQ: 332182260
Bild STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !

[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2

Bild
Benutzeravatar
BesorgterBuerger
Beiträge: 313
Registriert: 26.03.2013 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Booty

Beitrag von BesorgterBuerger »

Aus aktuellem Anlass (ist gerade im Steam sale), muss ich mal ne (wahrscheinlich dumme) Frage stellen: Kann man das Spiel nur im Koop miteinander spielen oder auch z.B. 1vs1 online?

Die vergessenen Pioniere der elektronischen Musik:

FRAKTUS
Antworten