Shao Kahn is soweit ich weiß n Endgegner von Mortal Kombat ... was das mit Dragonball zu tun hat weiß ich ehrlich nicht ;op
@ evin
ich bin Konsolenspieler, also benötige ich nicht zwingend Windows aufm Rechner. Zudem hab ich Linux als Zweitinstall sonst werkelt nen 2k.
Linux braucht eh noch ein wenig um als Desktop voll zu überzeugen, denn och hat es hervorragende Ansätze die M$ mal überlegen sollte zu übernehmen ;op
PlayStation 3: "Die Playstation 3 ist keine Spielekonsole."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@evin
dasselbe gilt auch für Linux, ohne Pflege läuft auch das nicht
Und die Benutzeroberfläche unter Linux kann ebenso einfach sein (je nachdem welche man benutzt, man hat ja zum Glück die Auswahl). Wie ich schon sagte habe ich win 2k auch drauf, benutze es auch meistens, je nach Laune, da es bei mir im Augenblick keinen Unterschied macht ob ich win oder Linux benutze.
dasselbe gilt auch für Linux, ohne Pflege läuft auch das nicht
Und die Benutzeroberfläche unter Linux kann ebenso einfach sein (je nachdem welche man benutzt, man hat ja zum Glück die Auswahl). Wie ich schon sagte habe ich win 2k auch drauf, benutze es auch meistens, je nach Laune, da es bei mir im Augenblick keinen Unterschied macht ob ich win oder Linux benutze.