E3 2005: Was waren die besten Trailer?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

E3 2005: Was waren die besten Trailer?

Beitrag von 4P|Bot »

War das eine Messe: Es gab Promo-Videos und Gameplay-Trailer ohne Ende, unsere Downloadleitungen liefen nonstop auf Hochtouren und ihr habt in Sachen Besucherzahlen alle Rekorde gebrochen. Dafür schon jetzt schönen Dank!<BR><BR>Jetzt muss das ganze Material erstmal verdaut werden. Bevor wir euch nächste Woche in einer E3-Nachlese unsere Messe-Favoriten nach Genre servieren, wollen wir gerne wissen, welche Trailer euch am besten gefallen haben. Stöbert doch noch mal im <A href="http://www.4players.de/4players.php/ind ... loads.html" target="">Downloadbereich</A> unter Videos/Trailer und postet eure persönliche Top 10 als Kommentar ins Forum.<BR><BR>Was hat euch wirklich beeindruckt, überrascht oder einfach nur gut unterhalten? Es zählen alle Arten von bewegten Bildern - auch Pressekonferenzen oder reine Werbetrailer, egal ob hochauflösend oder leicht wacklig per Kamera abgefilmt.<BR><BR>Viel Spaß beim Stöbern & Auflisten!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42087" target="_blank">E3 2005: Was waren die besten Trailer? </a>
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

top10

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

meine klare nummer1 war der zelda-twilight princess promo trailer, ich freu mich riesig auf das spiel, dagegen sind selbst die ganzen ps3 und 360 games verblasst ;-)
2.Oblivion-promo trailer, freu ich mich auch sehr drauf, heisst nur leider neue graka oder 360, wobei ich mit letzterem wohl billiger und besser wegkomme^^
3.killzone 2- promo trailer, ich denke der taucht in jeder top 10 liste auf, man freut sich doch gern aufs ungewisse?!
4.gt5-promo trailer , nicht viel zu sehen, verspricht aber gewohnten gt spielspaß, cih habs nötig da ich teil 4 noch nicht mal gespielt(!) habe^^
5.tomb raider- legends promo trailer, die neue lara verspricht zu den wurzeln zurückzukehren und fehler der vergangenen jahre gutzumachen, ersatz für lara gabs ja auch nie wirklich, oder?
6.Alan Wake - promo trailer, die ankündigungen von remedy machen hunger auf mehr, und ich habe das setting der max payne teile geliebt, wenns so ähnlich wird, guten appetit^^
7.Gothic 3-promo trailer, tatsächlich hat piranha bytes noch nicht allzu viel gezeigt oder erzählt, aber zusammen mit oblivion die rollenspiel hoffnungen meines jahres

so, mehr trailer hab ich tatsächlich nicht gesehen, mit isdn soviel downloaden is immer eine langwierige angelegenheit ;-)
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

1. Zelda - Twilight Princess
2. Project Gotham Racing 3
3. Killzone 2
4. Nintendo On [Fake) ;)
5. Oblivion
6. Final Fantasy XI
7. Gears of War
8. Ghost Recon 3
9. The Matrix: Path of Neo
10. Kameo: Elements of Power

bei der Reihenfolge habe ich mir nicht viele gedanken gemacht, aber so ungefähr würden meine Top10 aussehen.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

1.Zelda twilight princess
2.mario kart ds
3.star wars battlefront 2
4.destroy all humans
5.megaman x collection
6.metroid prime hunters
7.farcry instincts
8.new mario ds
9.mario party 7
10.nfs most wanted
lambi21
Beiträge: 52
Registriert: 04.09.2002 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lambi21 »

1. Gothic 3
2. Fahrenheit
3. Alan Wake

mehr hab ich nicht gesehen (u.a. weil mich als reinen PC-Spieler die ganzen Konsolen-Spiele nicht interessieren ;)

Mfg
Lambi
johndoe-freename-2353
Beiträge: 219
Registriert: 15.08.2002 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

1. Badewannendemo+EyeToyeinsatz(PS3)

...war zwar kein trailer sondern echtzeit spielen aber nach hl2+havok2 freu ich mich schon darauf, gläser per eyetoy mit wasser zu füllen(auf wenn das ne techdemo war ubd nie erscheinen wird, außer vllt. auf einer der ersten der ps3 beigelegten cds)
LeoHart
Beiträge: 332
Registriert: 03.01.2003 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

1. Killzone2
2. UT2k7
3. Call of Duty2
4. Gothic 3
5. Quake4
johndoe-freename-79247
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2005 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79247 »

1.KillZone xD
2.Gears of War
3.Call of Duty 2
4.Final Fantasy VII Tech Demo
5.Zelda : Twilight Princess
6.Full Auto
7.WarHawk
8.Trailer vom Namenlosen Shooter von Insomniac
9.Dead or Alive
10.The Getaway 3

Von den Games die Trailer waren allesamt sehr Fett.
johndoe-freename-82007
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2005 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82007 »

Nummer eins ist ganz klar Prince of Persia!
ViolatorZ
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2003 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ViolatorZ »

Meine Stimme geht ganz klar an TES: Oblivion.
Der Zelda trailer hat mich hingegen ziemlich enttäuscht: Aus den paar Bildern kann man schon mal auf einen erbärmlichen Storysalat schließen.
johndoe-freename-62871
Beiträge: 81
Registriert: 27.01.2004 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62871 »

10. Ghost Recon 3
09. Oblivion
08. Need For Speed Most Wanted
07. Prince of Persia 3
06. Enemy Territory Quake Wars
05. Hellgate London
04. Killzone 2
03. Resident Evil 4 (PS2)
02. Quake IV
01. Call of Duty 2
Saro85
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2002 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saro85 »

1. Vision Gran Turismo
2. Need for Speed Most Wanted
3. Final Fantasy XII Trailer
4. Gothic 3
5. Formula 1
6. Madden NFL Next Gen (woking titel)
7. Devil May Cry 4
8. Tekken (woking titel)
9. Killzone 2 (working titel)
10. Sony E3 Booth Tour
johndoe227992#1
Beiträge: 72
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#1 »

Für mich gibt es nur ein Trailer:

1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

1. Zelda: Twilight Princess
2. Gears of War
3. Ninja Gaiden Black
4. Metal Gear Solid 4 (nicht PS3 Grakfik aber witzig)
5. Nintendo Revolution Fan Mockup
6. Project Gotham Racing 3
7. Final Fantasy XII
8. Final Fantasy XI
9. Magna Carta
10. Enemy Territory: Quake Wars
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

kann mich leider nich mehr ganz an 10 erinnern aber hier meine lieblinge:
1.Motorstorm
2.Zelda Twilight Princes
3.Killzone
4.PGR3
5.Gears of war
6.NFSU MW

so mehr hab ich leider grad net im Kopf :D
Antworten