EA: Dungeon Keeper Online in China

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Dungeon Keeper Online in China

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <EM>Dungeon Keeper</EM> hatte Peter Molyneux seinerzeit sein Abschiedsprojekt bei Bullfrog fertiggestellt, nach der später veröffentlichten Fortsetzung wurde es allerdings ruhig um die Serie, die bei dem einen oder anderen alteingesessenen PC-Spieler noch im Regal stehen dürfte.

In Asien scheint es aber noch Interesse an der alten Marke zu geben: Wie das chinesische Unternehmen EA: Dungeon Keeper Online in China
candy2253
Persönliche Nachricht:

DK

Beitrag von candy2253 »

schade.....dungeon keeper war eigentlich en echt cooles spiel wie ich fand was eine weitere fortsetzung verdient hätte....naja vllt kommt es ja iwann :)...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ugauga01 »

Warum kann man solch alte "Legenden" nicht einfach ruhen lassen und muss alles restlos ausschlachten, was es auszuschlachten gibt?! :roll:
-Bluescreen-
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von -Bluescreen- »

Ugauga01 hat geschrieben:Warum kann man solch alte "Legenden" nicht einfach ruhen lassen und muss alles restlos ausschlachten, was es auszuschlachten gibt?! :roll:
Tja das bleibt ein ewiges Rätsel.

Ich fand DK richtig gut damals und hab das auch sehr gerne gespielt und würde mich auch über einen neuen Teil freuen, aber... Nicht als MMO und wenn dann aus der Feder von Peter Molyneux da es sonst kein echtes DK wäre.
TempoPack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TempoPack »

DK ist immer noch eins meiner lieblings spiele.
fands einfach zu spassig
für nen 3ten teil könnte ich mich sicher begeistern
aber dieses "alles muss als MMO her"... da hab ich echt keine lust drauf
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

DK war einfach megageil, genau wie Theme Hospital, Theme Park usw. Bullfrog halt...
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Wie soll sich das gestalten?
Dungeon Keeper faszinierte doch dadurch, dass man die Bösen spielen durfte und die vermeintlich Guten vermöbelte.
Und wenn ich Dungeon Keeper spiele will ich doch kein langweiliger Ritter sein.
Wo bleibt denn da der Spaß?

Doch wenn man in China und Co. damit Freude hat ist mir das auch recht.
Beziehungsweise egal.
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

Ich hab Dungeon Keeper 2 gespielt und fand es richtig klasse! Habs auch noch im Regal :)

Über nen dritten Teil würd ich mich auch freuen, nur leider sind Vortsetzungen häufig schlechter als die Vorgänger :(

Warum im Moment alles immer als Online-Spiel erscheinen muss ist mir auch ein Rätsel....
Brotwurst85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotwurst85 »

Ich hoffe einfach einmal das irgendwann die Ära der MMO's und MMORPG's enden wird... Wunder sollen ja manchmal noch geschehen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Ugauga01 hat geschrieben:DK war einfach megageil, genau wie Theme Hospital, Theme Park usw. Bullfrog halt...
du sagst es. habe die auch alle geliebt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

LordVader86 hat geschrieben: Warum im Moment alles immer als Online-Spiel erscheinen muss ist mir auch ein Rätsel....
Es lohnt sich für die Entwickler mehr.
MMOs entfalten durch Raubkopien (Freeshard) nicht ansatzweise das Flair des Original-Spiels (man stelle sich WoW mit 10 Spielern auf der gesamten Spielwelt vor...).
Weiterhin kassiert der Entwickler monatlich Geld, dass die Leute es spielen und kann dann noch Addons rausbringen, wo fast alle Spieler drauf angewiesen sind, wenn sie das Spiel wirklich weiter spielen wollen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DK3 wäre schon klasse. Ein wichtiges Element das Spiels war ja auch der dunkle Humor. Auch bei Fable 2 ist ziemlich viel Humor enthalten, da wird so einiges durch den Kakao gezogen. Ich denke auch dort haben wir das PM zu verdanken. Allein deswegen müsste ein DK3 von PM sein. ;) Leider aber ein Wunschtraum, PM gehört jetzt zu MS und DK zu EA.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Habe DK 1 und DK2 gespielt und geliebt! Teil 2 hab ich auch noch hier im regal und spiels auch ab und zu gerne mal an! Ach ja... Bullfrog...eine der ersten kreativschmieden die dicht gemacht wurden! DK3 im klassischen stil wäre SUPER! Aber wohl ein Traum... :cry: