EA: Dungeon Keeper Online in China
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Dungeon Keeper Online in China
Mit <EM>Dungeon Keeper</EM> hatte Peter Molyneux seinerzeit sein Abschiedsprojekt bei Bullfrog fertiggestellt, nach der später veröffentlichten Fortsetzung wurde es allerdings ruhig um die Serie, die bei dem einen oder anderen alteingesessenen PC-Spieler noch im Regal stehen dürfte.
In Asien scheint es aber noch Interesse an der alten Marke zu geben: Wie das chinesische Unternehmen EA: Dungeon Keeper Online in China
In Asien scheint es aber noch Interesse an der alten Marke zu geben: Wie das chinesische Unternehmen EA: Dungeon Keeper Online in China
-
-Bluescreen-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Tja das bleibt ein ewiges Rätsel.Ugauga01 hat geschrieben:Warum kann man solch alte "Legenden" nicht einfach ruhen lassen und muss alles restlos ausschlachten, was es auszuschlachten gibt?!
Ich fand DK richtig gut damals und hab das auch sehr gerne gespielt und würde mich auch über einen neuen Teil freuen, aber... Nicht als MMO und wenn dann aus der Feder von Peter Molyneux da es sonst kein echtes DK wäre.
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Wie soll sich das gestalten?
Dungeon Keeper faszinierte doch dadurch, dass man die Bösen spielen durfte und die vermeintlich Guten vermöbelte.
Und wenn ich Dungeon Keeper spiele will ich doch kein langweiliger Ritter sein.
Wo bleibt denn da der Spaß?
Doch wenn man in China und Co. damit Freude hat ist mir das auch recht.
Beziehungsweise egal.
Dungeon Keeper faszinierte doch dadurch, dass man die Bösen spielen durfte und die vermeintlich Guten vermöbelte.
Und wenn ich Dungeon Keeper spiele will ich doch kein langweiliger Ritter sein.
Wo bleibt denn da der Spaß?
Doch wenn man in China und Co. damit Freude hat ist mir das auch recht.
Beziehungsweise egal.
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
- Brotwurst85
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es lohnt sich für die Entwickler mehr.LordVader86 hat geschrieben: Warum im Moment alles immer als Online-Spiel erscheinen muss ist mir auch ein Rätsel....
MMOs entfalten durch Raubkopien (Freeshard) nicht ansatzweise das Flair des Original-Spiels (man stelle sich WoW mit 10 Spielern auf der gesamten Spielwelt vor...).
Weiterhin kassiert der Entwickler monatlich Geld, dass die Leute es spielen und kann dann noch Addons rausbringen, wo fast alle Spieler drauf angewiesen sind, wenn sie das Spiel wirklich weiter spielen wollen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
DK3 wäre schon klasse. Ein wichtiges Element das Spiels war ja auch der dunkle Humor. Auch bei Fable 2 ist ziemlich viel Humor enthalten, da wird so einiges durch den Kakao gezogen. Ich denke auch dort haben wir das PM zu verdanken. Allein deswegen müsste ein DK3 von PM sein.
Leider aber ein Wunschtraum, PM gehört jetzt zu MS und DK zu EA.
- North McLane
- Persönliche Nachricht: