Xbox 2: Hinweise auf finales Aussehen verdichten sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 2: Hinweise auf finales Aussehen verdichten sich

Beitrag von 4P|Bot »

Nach den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... box_2.html" target="">gestrigen Bildfetzen</A>, welche das Design des Xbox-Nachfolgers andeuten sollten, sind inzwischen noch mehr vermeintliche Aufnahmen der neuen Microsoft-Konsole aufgetaucht, die angeblich authentisch sein sollen - zu begutachten in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... box_2.html" target="">Galerie</A>. Da es auf allen Bildern der letzten Tage gewisse Parallelen gibt, könnten sie durchaus das tatsächliche Aussehen der Konsole in irgendeiner Form widerspiegeln oder eben aus ein und derselben Fälscherfeder stammen. Microsoft hält sich aber weiterhin bedeckt, was das Aussehen der Xbox 2 bzw. Xbox 360 anbelangt und verweist nach wie vor auf die offizielle Enthüllung am 12. Mai auf MTV.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40963" target="_blank">Xbox 2: Hinweise auf finales Aussehen verdichten sich</a>
Seth666
Persönliche Nachricht:

unwichtig

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Also diese News über das Aussehen der XBox ist doch absolut unnötig. Bei einem neuen Aldi PC ist doch auch nicht wichtig wie der aussieht, sonder was drin steckt.

Also ich bin mehr auf die inneren Werte der XBox gespannt als auf das äußere. Ich hab lieber eine XBox 360 die mit guten technischen Daten überzeugen kann anstatt mit dem Design eines Platikgehäuses.

Anscheinend schaut ihr mehr aufs Design als auf die Technik.

MFG
johndoe-freename-68312
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68312 »

naja, aber gegen ein nettes Design wäre auch nix einzuwänden...
Und wenn das tatsächlich das Design der XBOX 360, muss ich sagen, dass das gar net mal so schlecht aussieht
Nikolaus117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikolaus117 »

erst kommt die leistung dann das aussehen!!!

mein motto
johndoe-freename-60369
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60369 »

Darf ich ein gewagtes \"lol\" in die Runde werfen und darauf hinweisen, dass es die neue XBox noch nicht zu kaufen gibt und damit praktische Tests noch nicht möglich sind? Und wir alle wissen ja was es alles für Wundermaschinen gibt, die auf dem Papier wahre Alleskönner sind, das soll jetzt aber keine Anspielung sein ;)
Außerdem soll das Ding später vielleicht auch im Wohnzimmer stehen und wenigstens teilweise in die Gesamtatmosphäre passen... Ich möchte mir da keinen grauen, klobigen Kasten in mein Schränkchen stellen.

Eigentlich schick, dieses Design, jedoch ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: Bei den letzten beiden Bildern ist die Gravur in der Auswurftaste unterschiedlich, schaut mal genauer hin. Fake? Andere Designstudie? Nur ein Trick, um uns ins Grübeln zu versetzen? *g*
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ McGannon

Ich denke auch das diese Bilder Fakes sind, denn woher sollen die Bilder sein???

Microsoft macht bestimmt nicht solche Bilder mit einer Digicam und offizielle Bilder sind es bestimmt auch nicht, denn dann würde es bestimmt jemanden geben der sagt das er diese Bilder aus einem Prospekt etc.. hat.

Das Bild der Konsole von Vorne schaut aus als würde es mit Photoshop gemacht, denn des Einschaltsymbol schaut sehr künstlich aus und der Kreis drumherum schaut sehr \"kantig\" aus.

Bis jetzt gibt es keine Quellenangaben woher die Bilder sind, also ist es Fake.

Wartet einfach noch 3 Wochen und hört mit diesen Newsmeldungen über das Design auf.

Ihr braucht euch keine sorgen machen das die Konsole schlecht aussschaut, denn Microsoft wird es bestimmt nicht in einen grauen viereckigen Kasten einbauen. Die Design\'s heutzutage sind meistens sehr sehr gut und deshalb finde ich es sowas von unnötig eine Diskussion über sowas zu veranstalten.

MfG
johndoe-freename-80994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80994 »

Jepp, würd au mal meinen, dass ihr euch den Kopf wegen den äusserlichkeiten nicht zerbrechen müsst! ;)

Nur: Was mir allerding eher Sorgen macht ist, dass ich zu Ohren bekommen hab, dass man \\\"ältere\\\" Spiele auf der neuen XBox nich mehr zocken kann...oO
Ich weiss nicht, ob das der Wahrheit entspricht! Ich hoffe es jedenfalls nicht...
Ich habs auch nur von en paar Leuten gehört, kann sein, dass dieses Thema au schon lange durch is...
Bin irgendwie nicht mehr auf dem neusten Stand...-.-;;;

Greez Mel
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

kauf dir einfach die x-box 360 MIT festplatte, dann kannst du auch sicher sein, dass du es zocken kannst!
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Ich kann an dem Design nichts aussetzen, doch zuvor muss auch die Leistung stimmen.
johndoe-freename-61044
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61044 »

Tach leute !! ; )

Ist euch schon aufgefallen das die xbox 360 laut denn bildern nur 1 controller port hat ?? oder bin ich der einziege ?? und wegem designe da würde ich microsoft alles zu trauen immerhin haben sie es ja schon geschafft die erste xbox in einen hässlichen schwarzen kasten zu stecken ; )

mfg
Pinhead666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinhead666 »

;) ;)

Falls du das noch nicht mitbekommen hast, die xbox360 hat überhaupt keinen Joystick-Port.

Alle next-gen-konsolen wollen kplt. darauf verzichten und von Haus aus auf Funkkontroller setzen.

Finde ich im allgemeinen eigentlich eine Gute Idee, nur leider ist das evtl. nicht ganz ungefährlich, da dies probleme mit Herzschrittmachern geben kann.

Stellt euch einfach mal vor ihr hockt zuhause im Wohnzimmer beim Zocken und euer Opa läuft zwischen der Box + dem Kontroller durch.

Dann fällt er live vor euren Augen tot um da sein Schrittmacher versagt ;)
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Macht Sinn, aber man kann ja vor der Gefahr warnen. Nicht jeder hat nen Opa mit nem Herzschrittmacher durch die Wohnung laufen. lol
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Trotzdem wäre mir Kabel auch so lieber, da Funk-Controller auch heutzutage noch zu problemanfällig sind.
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Die werden sicherlich einen entwickeln, bei dem es keinen Leistungsabfall, im Gegensatz zum Kabelcontroller geben wird.
Ein bisschen Grips haben Sony und MS schon... 8)
Pinhead666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinhead666 »

Dann macht auf den neuen Konsolen Mortal Kombat ja besonders viel spass ;)

Finishing Move bei nem Gegner mit Schrittmacher ;)