Xbox 2: Europa bekommt noch 2005 eine Million Exemplare der

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Warten wir auf die E³ und dann will ich dein Gesicht mal sehen Ratzepuh...
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Ich selber habe ne XBox und freu mich schon auf die XBox2. Und viele sind doch nur neidisch, dass die PS3 dieses Jahr nicht kommt.

Noch was anderes. Trotz XBox Fan, muß ich doch was sagen. Spongebob gibt es auch für die XBox. Und das Eye Toy finde ich gar nicht so schlecht....als Party Spaß allerdings nur.
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

wie ihr euch an Spekulationen und Gerüchten überbietet und versucht sie wie Argumente aussehen zu lassen, herrlich ^^
natürlich gab es schon ein paar offizielle Pressemeldungen und manche Firmen haben auch schon so manches erzählt. Aber der Freund einer Freundin meiner Schwester hat mir auch schon erzählt, dass er ne PS3 schon zuhause stehen hat -_-°

also warten wir lieber alle friedlich bis wir die dinger alle im spielzimmer stehen haben, bzw bis zur E3 2005 vielleicht gibts ja da nen paar handfeste infos. (auch wenn mir dann so einiges an entertainment flöten gehen würde)

desweiteren is es mir eigentlich so ziemlich scheissegal was in dem kleinen Plastikkasten vor mir, vor sich hinarbeitet, hauptsache die spiele sind gut!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@Cen7uRy

\"Zudem sind bereits Konami, Capcom und Namco begeistert von den möglichkeiten der Xbox2 und des developers Kit (das ausserdem NICHT auf PowerPC Technik basiert)\".

-Glaubst du etwa nicht das gleiches auch für die PS3 gelten wird, vielleicht sogar mit noch mehr möglichkeiten.BTW Ich weiß jetzt grad nicht wies bei der XBOX2 selber ist aber das Dev-Kit die \"XENON\" basiert auf PowerPC Technik!

\"Die PS3 wird auf jeden Fall nicht mehr unter der Haube haben wie die Xbox2, sieht man ja jetzt bereits das die xbox besser is als die Ps2 (doom3 wäre auf der PS2 nicht darstellbar)\"

-Völliger schwachsinn was du hier schreibts, XBOX mit der PS2 zu vergleichen. Die XBOX ist nur schneller weil sie eben viel später rauskam als die PS2. Gleiches wird logischerweise auch für die PS3 gelten, sie wird später rauskommen also wird sie auch stärker werden (Haben auch schon Entwickler bestätigt).

\"zudem ist die PS2 mir etwas zu \"kiddihaft\" geraten, weils mir echt zuviele Games gibt die nichtmal bei Nintendo kommen würde (spongebob ??? wasn das fürn kagg ??? Eyetoy ??? wer braucht sowas ???).\"

-Spongebob gibts auch für XBOX!

@Marswalker

\"Ich selber glaube auch nicht das die Xenon stärker wird als die PS3. Vielleicht nur um einige unauffälige Darstellungsmöglichkeiten\"

-Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, die Xenon/XBOX2 würde mehr performance bieten als die PS3 obwohl sie wesentlich früher rauskommt?

\"Aber es wird erzählt die akktuellen Xenon Dev Kits besitzen nicht die endgültige Hardware\"

-Stimmt, ich denke bei der 1.Generation von PS3 Software werden die Spiele wohl nur genauso gut aussehen wie die fortgeschrittenen XBOX2 Spiele. Erst mit der 2.Generation von PS3 Spielen wird man einen Unterschied erkennen können...and so on.

\"Die E³ 2005 wird für mich die spannenste bis dato, weil alle Hersteller ihre Konsole zeigen.(Sony, Nintedo und Microsoft)\"

-Jup die E3 wird wohl der Hammer!

@insaneRyu

\"wie ihr euch an Spekulationen und Gerüchten überbietet und versucht sie wie Argumente aussehen zu lassen, herrlich...\"

-Stimmt schon ,aber ist der Thread nicht dazu da um zu Spekulieren und Meinungen/Wissen auszutauschen?

\"desweiteren is es mir eigentlich so ziemlich scheissegal was in dem kleinen Plastikkasten vor mir, vor sich hinarbeitet, hauptsache die spiele sind gut\"

-Eigentlich hast du hier wieder recht, aber so ganz kann ich dir wieder nicht zustimmen. Mir ist nicht egal was denn da in dem Plastikkasten steckt, denn ich zahl ne menge Geld und dafür möchte ich auch eine gewisse Hardwarestärke geboten haben.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

shaokahn6 hat geschrieben:Warten wir auf die E³ und dann will ich dein Gesicht mal sehen Ratzepuh...
Ichbin nicht derjenige der hier ein grafischen Vorsprung der PS3 erwartet, ergo wird nur einer dumm aus der Wäsche gucken und das bist du. Zum einen sind die von MS ausgelieferten Dev-Kits nicht die finalen sondern vorläufige und zum anderen hat Square niemals behauptet die PS3 wäre leistungsfähiger als die Xbox2. Nochmal für dich zum Verständnis, nur ein Redakteur der IGN (der das gar nicht wissen kann) und EA haben diesen Schmarn bisher von sich gegeben und was das zu bedeuten hat wenn EA was erzählt, muss ich dir wohl nicht erklären. Was aber viel wichtiger als die schiere Hardwarepower ist, ist die programmierbarkeit der jeweiligen Konsole. Hier hat Sony in der Vergangenheit immer wieder bewiesen das sie nicht in der lage sind vernünftigen Entwicklersupport zu leisten. Und jetzt frag mal einen Entwickler wie MS das ganze handhabt. Genau, Entwickler schwärmen förmlich für deren Support. 8)
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@Ratzepuh

Das die PS3 mehr unter der Haube haben soll bestätigten bereits nicht nur EA und IGN, sondern jetzt schon zwei weitere Japanische Sony-Nahe Entwickler, vielleicht Square (Ich betone VIELLEICHT Square, heißt nicht das aufjedenfall Square unter denjenigen ist) oder (sehr wahrscheinlich) Konami, da Konami Gerüchtenzufolge an einer kurzen MGS4 Präsentation zur E3 arbeitet:

\"Metal Gear Solid 4 will make its debut on Playstation 3 at this year\'s E3 (the world\'s biggest game show, held in Los Angeles). The game is being announced as we speak at a special Metal Gear event in Berlin attended by Producer Hideo Kojima, and PSM2. However, the tantalising first 30 seconds of footage won\'t be shown until E3 - as the epic finale of Sony\'s now-certain PS3 public unveiling this May\"

Sag mal Ratzepuh, warum fällt es dir so schwer zu glauben das die PS3 Hardware-Mäßig besser dahstehen könnte als die XBOX2? Dabei ist das doch so naheliegend.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Sag mal Ratzepuh, warum fällt es dir so schwer zu glauben das die PS3 Hardware-Mäßig besser dahstehen könnte als die XBOX2? Dabei ist das doch so naheliegend.
Weil dem nicht so ist, nur ihr Fanboys glaubt all diesen Quatsch. Die beiden werden sich grafisch absolut nichts schenken, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Und wo bitte siehst du hier eine Bestätigung in deinem Zitat?
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ist es nicht letztendlich egal welche konsole die bessere ist und welche nicht? ihr seid doch alle schon so kommerzgeil, das ihr garnicht mehr mitbekommt, wie ihr euch gegenüber verhaltet. mir persönlich ist das doch scheiß egal welche konsole besser ist und welche nicht. außerdem erfährt man näheres eh auf der e3.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jungens wo soll das nur enden? :/
Ist eucht vllt schon einmal ins Auge gestochen, dass die hardware der nächsten Generation schlicht relativ egal ist? Alle 3 Konsolen werden sich nicht derart stark voneinander Unterscheiden, dass es unterschiede wie bei der PS2 und der X-Box geben wird!
Ich mein selbst wenn die eine 3 Ghz und die andere 4Ghz hat, sind beide immernoch so stark, dass die Titel weiterhin praktisch gleich aussehen werden, da die Grafkisprünge einfach mal irgendwann nachlassen!
Außerdem ist nicht die Kraft der Hardware entscheidend, sondern DIESMAL vor allem Möglichkeiten, und Fähigkeiten außerhalb des Grafischen bereiches.
Es geht hier schlicht nich mehr Direkt um Power, sondern mehr um so Sachen, wie Online Lösungen, Festplatten, Kameras, Mikrofone, Touchsreens, DVD PLayer( man könnte die scheiss Konsolen ja auch als Festplatten Rekorder verwenden) um vllt einen Modulartigen aufbau... ich will sagen, dass ich jetzt mal für Innovationen bin, da der Grafische unterschied längst nicht mehr der Entscheidende ist!( das gilt zumindest für die Konsolen, bei den Handhelds nicht, da der Unterschied der Konzepepte, sowie Grafische Leistung, zu gravierend ist)
Ich will damit nur sagen, dass ich euch die Konsole kaufen müsst, dessen Konzept euch zusagt, weil das gesamtpaket den Spaß macht, und nicht nur CPU,RAM,und GPU gerallt?
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Damien Damien...

>-Stimmt, ich denke bei der 1.Generation von PS3 >Software werden die Spiele wohl nur genauso gut >aussehen wie die fortgeschrittenen XBOX2 Spiele. >Erst mit der 2.Generation von PS3 Spielen wird man >einen Unterschied erkennen können...and so on.

Bei deinem Beitrag kann man klar rauslesen, dass du ein PS2/3 Fan bist. Erst erzählst du was von Gerüchten und dann erzählst du sowas. Weißt du denn schon wie gut die Sachen sind?

Zum Dev Kit. Fakt ist, dass es wohl leichter ist auf der XBox2 zu programmieren als auf dem der PS3.

Ansonsten soll man sich überraschen lassen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@PS3-XBOX2-Power-Diskussion
Mal ehrlich, die PS3 wird DEFINITIV mehr Power haben, aber nicht weil ich ein Sony Fanboy bin oder die X-Box nciht mag. Es ist einfach so, dass die XBox ein Jahr früher auf den Markt kommt.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Das ist ein blaues Auge für Evin, er hat es noch nicht verstanden. :Blauesauge:
Soulrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soulrunner »

wießt ihr was ich am geilsten an der ganzen sache finde.
warum sind auf einmal alle ps2/3 fans so geil auf technick???
als die xbox rauskam meintet ihr doch alle einfach nur, technick ist nicht alles und das ist doch bloss ein pc.
und jetzt wo die ps3 kommen soll heißt es die ps3 wird auf jeden fall bessere grafik haben und deshalb besser sein! hehehe dazu fällt mir echt nicht mehr viel ein............

hat man etwa doch als ps fan erkannt das die power in irgendeiner weiße doch wichtig ist??? hehehe
naja wie auch immer:ich kaufe mir die konsole die die besseren spiele bieten wird.
das sieht zur zeit nach der xbox aus bzw dies ist die einzige von beiden konsolen wo man schon in etwa weiß was kommen wird wie halo3 und morowind,außerdem hat sich microsoft einen der entwickler der ff reihe gesichert der für die xbox 2 arbeiten wird.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hier meine Milchmädchenrechnung:

Technik - tolles Gameplay = DOOF
Technik + tolles Gameplay = GEIL

PS2:
für mich tolles Gameplay + alte bzw. zweckmäßig bis sehr gute Grafik = GEIL

X-Box:
für mich langweiliges Gameplay, zumindest die ersten Monate + supi-dupi-Technik = nicht so toll

PS3:
Spielbarkeit und Gameplay der PS2 + überdrüber-geilo-Grafik = WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOO!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Auch ne Rechnung:

PS2:
Miese Technik (da veraltet), daraus resultieren gute Spiele mit mieser Technik = behaltet euren Retroscheiss.

Xbox:
Zeitgemässe Technik, 5.1 Sound, daraus resultieren grafische und sountechnische Perlen die es vorher nie gab gepaart mit einem genialem Onlinedienst= gebt uns mehr davon.

Xbox2: Wird gekauft weil schon der Vorgänger in allen Bereichen überzeugen konnte und neue Maßstäbe gesetzt hat.

PS3: Wird gekauft zur ersten oder zweiten Preissenkung auch wenn ich ehrlichn gesagt gar nicht weiss warum. Sie wird mir nichts bieten können was ich auf der XBox2 nicht habe ausser ein paar andere Spiele vielleicht.

Cube2: Wird auch nach Preissenkung gekauft. Warum weiss ich nicht.