Fallout 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der amerikanische Traum ist im Jahr 2077 geplatzt, als die heile Welt in einem Nuklearkrieg unterging. Zweihundert Jahre später zeigt das postatomare Zeitalter seine hässliche Fratze: Dort, wo einst die weiße Architektur Washingtons strahlte, beherrschen Schutt und Betonreste ein radioaktiv verseuchtes Ödland. Dort, wo sich einst Tellerwäscher und Millionäre die fleißige Hand gaben, reichen sich j...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fallout 3
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 Test

Beitrag von Kid Icarus »

Ist ja doch geil geworden, wie erwartet :wink:
und was die Kinder angeht, anscheinend ja auch geklärt.
Ich werds mir aber dennoch nicht holen, hab zuviel vor in nächster Zeit mit Wii und 360
Banjo-Kazooie 3, Mirror´s Edge, Crash und Trauma Center warten :P
Benutzeravatar
Scornage
Beiträge: 255
Registriert: 29.02.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Kommentare zu 4P-Berichten

Beitrag von Scornage »

Na endlich, werde ihn mir nachher mal durchlesen. Bin gespannt.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

f3

Beitrag von otothegoglu »

OK...warum gibt´s kein Fazit in der Wertung? 8O
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich spiele es seit gestern und der Test deckt sich mit meinen Eindrücken.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

meine importversion komm bald wie geil ^^
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: f3

Beitrag von mosh_ »

otothegoglu hat geschrieben:OK...warum gibt´s kein Fazit in der Wertung? 8O
Damit die Leute auch mal den Test lesen und nicht sofort auf die letzte Seite hüpfen ;
#PESTOUNDBIER

Bild
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Find das Spiel auch ganz genial. Vor allem die Kitschigen Lieder sind Klasse :wink:

Wir haben hier zwei Jubiläen :)
Mein 100ter Beitrag
Und mein erstes Rollenspiel, dass mir auch Spaß macht.

Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Nice!

Na dann war das Vorbestellen doch kein Fehler :)
Schade, dass meine Version noch nicht da ist. :(
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Numenor
Beiträge: 59
Registriert: 18.04.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numenor »

Na das klingt doch echt mal gut! Hatte schon die Befürchtung dass Bethesda das vergeigt... Nur ein wichtiger Punkt ist für mich noch nicht hunderprozent geklärt: Wie sieht das mit dem fantastischen Humor der Vorgänger aus? Wurde der übernommen? Hat man witzige Erlebnisse wie die Ritter der Kokosnuss die einem zufällig über den Weg laufen? Macht es genau so viel Spaß seine Intelligenz auf den niedrigsten Wert zu stellen? Etc. Etc.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Fallout 3

Beitrag von GamePrince »

Siehste hydro, ich hab's dir doch gesagt. 8)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Schöner Test Jörg, am besten hat mir der Teil gefallen:
PC als auch Xbox 360 und PlayStation 2 nur auf durchschnittlichem Niveau.


Fallout wird wohl geholt, aber erst Ende December, allerdings für die 360 und nicht für die Playstation 2, nichts für ungut Jörg. :)
Zuletzt geändert von Xris am 30.10.2008 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Prince

Mowl.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Fallout 3

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince

Mowl.^^
:lach:
Dennis_ist_super
Beiträge: 53
Registriert: 11.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis_ist_super »

Wie sieht es denn mit den Versionen aus? Ist die Deutsche geschnitten? Lieber die Östereichische holen oder whutt? Weiß da jemand was, bin grad nicht up 2 date ;)
Bild
Bild
Antworten