Moto GP 08

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moto GP 08

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im letzten Jahr konnte Capcom nur auf der PS2 mit der Königsklasse der Motorradrennen an den Start gehen, nachdem man die MotoGP-Lizenz von Namco übernommen hatte. Mittlerweile dürfen die Japaner alle Plattformen bedienen und lassen die Motoren in der Saison 2008 auch auf dem PC, der Xbox 360 und PS3 aufheulen. Legen sich die italienischen Bike-Spezialisten von Milestone hier etwas mehr ins Zeug o...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Moto GP 08
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

360?

Beitrag von Wiicasso »

wo bleibt der 360 test?
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Gibt es für den PC überhaupt ein Motorradgame das wirklich gut ist? SBK08 ist ja nicht der Burner, alte MotoGP Teile schlimmes Arcade-0-8-15-Geballer. Und nur wegen Grafik was neues? MotoGP2 habe ich lange gespielt aber ich habe das Gefühl das sich seit dem kaum was geändert hat. Und das uralte SBK kram ich sicherlich nicht mehr raus..
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

das kannste doch eh alles vergessen. Kauft man ein Rennspiel mit Motorrädern ist die Fahrphysik zum erbrechen und kaufste ein Motorradrennspiel sind die simpelst fordernd, aber das Hammer-feeling, die brachiale Beschleunigung, das Holpern, rutschen, driften, die Schräglage, alles was Motorradfahren so hammergeil macht kommt überhaupt nicht rüber.
Bild
Bild
sare
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2007 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sare »

Ihr schreibt das es 15 Strecken gibt, die aktuelle Saison hat aber 18 Rennen, welche Strecken fehlen denn?
Milestone ist ja ganz groß darin Strecken wegzulassen, haben sie bei SBK 07 und 08 auch schon gemacht :evil:
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hi-ho!

Im Text ist von gut 15 Pisten die Rede ;-) Ne, also keine Angst: Wie auf Seite 2 noch mal gesagt, finden sich alle WM-Läufe der Saison 08 und damit auch alle Strecken im Spiel.

Bis denne,

Michael
mopedkasper
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2008 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mopedkasper »

also ich bin so ziemlich entäuscht was das spiel angeht. kann auch sein das meine erwartungen sehr hoch waren. wo ich sbk 08 sah, wusste ich dies ist nicht mein spiel. es ist einfach nur fad und ohne jede liebe zum detail. ich wollte unbedingt warten auf motogp 08. in diversen vorstellungen im internet sah es einfach richtig genial aus. letzten samstag gekauft und ab damit in die ps3. mein begeisterung lies schnell nach und ich suchte verzweifelt den grund, wieso man für dieses spiel 60 euro zahlt. die grafik ist schlecht, der motorensound, egal ob 2takt oder 4takt, klingt nicht mal annähernd wie ein motorrad der 3 klassen. die steuerung ist aber gelungen, muss ich zugeben. es würde aber jetzt zu lange dauern den rest aufzuzählen was mich noch an diesen spiel stört.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@ mopedkasper entweder du wohnst nicht auf dieser welt, oder du hast das falsche spiel oder deine ps3 oder dein fehrnseher oder beides ist/sind scheise oder alt. ich will mich nicht streiten, aber die grafik ist gut. MOMENTMAL, die bilder sind glaub ich nur von der pc und xbox 360 version. aber trotzdem kann die grafik nicht so schlecht sein wie du es sagst! also sei mal nicht so kritisch, WEIL DIE GRAFIK IST SEHR GUT UND SCHÖn :!: :twisted: :evil: :x
mopedkasper
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2008 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mopedkasper »

hallo gargaros,

glaub mir ich schreibe vom richtigen spiel. und meine technische ausstattung ist neben einer ps3 so ziemlich auf dem neusten stand. (schwarz weiß fernseher und camping radio) :D
und wieso sollst du streiten. das is ein forum, oder?
ist ja auch egal habe das spiel bereits wieder mit nem kleinen verlust verkauft.
ich warte auf ein richtiges motorrad rennspiel. vieleich kommt ja tourist trophy 2 auf ps3 raus. ich hoffe es.

mfg der kasper und sein moped
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

hallo mopedkasper .vielleicht hast du doch recht. naja jeder mit seinen eigenen anforderungen. als beispiel finde ich die grafik von moto gp 4 gut. naja da hast du woll andere anforderungen und es steht glaub ich im test das die ps3 version schlechter ist. ich mag sowieso die final fantasy spiele auf ps1 wegen der grafik mehr, obwohl die grafik für andere völlig scheiße ist würde ich jetzt mal sagen. naja jeder mit seinem geschmack. und vielleicht klappt es ja für dich mit einem guten motorrad rennspiel. wünsch dir viel glück, damit es klappt :D
gruß gargaros.

ps: stehst du mehr auf simulation oder arcade :?:
mopedkasper
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2008 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mopedkasper »

hallo gargaros . du, ich habe die komplette reihe der moto gp serie von namco. warum, weil sie gut war.das gameplay war schon etwas gewöhnungsbedürftig aber nur in den erster beiden teilen. grafisch waren aber alle titel immer sehr gut gewesen. und wenn man immer so etwas gewohnt war, ist es doch klar wenn dann von capcom (wobei ich glaube wenn sie es selber gemacht hätten wäre es besser geworden) bzw. milleston (oder wie die sich nennen) so ein spiel vorgesetzt bekommt, dass ich da ruhig entäuscht sein darf, oder?!! und den test zu den spiel habe ich erst hier gelessen als ich es gekauft hatte. ich habe keine meinung, die mir durch die presse im mund gelegt wird.
ich glaube das jeder der eine ps3 oder xbox 360 besitzt und sich dafür spiele kauft, davon ausgeht was gerade simulationen angeht nahezu realistisch sind. und es gibt siele die das bewiesen haben.

mfg mopedkasper
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@ mopedkasper die namco reihe fand ich auch besser. naja da kann man nichts machen. ich spreche ja auch nur von der grafik. weil ich den rest ja nicht beurteilen kann, weil ich ja das spiel nicht besitzte. naja jeder wie es im gefällt. die grafik auf den bildern finde ich gut, wie es im spiel ist weis ich nicht, weil (wie oben gennant) ich das spiel nicht habe. naja es steht für mich bald eine entscheidung an,in der du (und natürlich alle anderen auch) mir helfen kannst: und zwar werde ich mir ne xbox 360 besorgen, und ich weis noch nicht welches moto gp spiel ich mir kaufen soll. moto gp 07 oder 08? bin für jede antwort dankbar. und mopedkasper, vielleicht wird es ja mal ein gutes motorrad game geben. naja vielleicht wird es ja auch moto gp 09 sein :D
gruß gargaros

ps: wieso hat jetzt eigentlich nur noch capcom die lizenzen :?:
mopedkasper
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2008 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mopedkasper »

gargaros, wenn du dir die 360 holst würde ich dir zum motogp 07 raten.
habe es zwar selber nicht gespielt sondern nur zugesehen (MediaMarkt).
und es kostet nicht mehr soviel, glaub ich.
capcom hat deshalb die lizenz, weil es genug scheine hat gehabt für namco und thq.
so, wünsch dir viel spaß noch
mfg mopedkasper
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@ mopedkasper vielen dank für deine antwort werde mir dann wenn ich meine xbox 360 habe gleich moto gp 07 dazu kaufen. schade das capcom mehr scheine :D hatte als thq oder namco denn bei den beiden wäre moto gp 08 was großes geworden, denn die haben ja gezeigt was man draus machen kann, naja

gruß gargaros
Benutzeravatar
Mephisto2687
Beiträge: 21
Registriert: 19.01.2007 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mephisto2687 »

Tach auch!
Wann kommt denn der Test für die Wii???
Antworten