Xbox 2: Europa bekommt noch 2005 eine Million Exemplare der

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 2: Europa bekommt noch 2005 eine Million Exemplare der

Beitrag von 4P|Bot »

Wie die Kollegen von <A href="http://www.mcvuk.com/html/news/story.jsp?newsId=1930545" target=_blank>MCV UK</A> berichten, sollen in diesem Jahr bis Weihnachten noch eine Million Exemplare der kommenden Microsoft-Konsole für den europäischen Markt produziert werden. Damit verdichtet sich die Vermutung, dass die Xbox 2 noch in diesem Jahr erscheint und man bei Microsoft offensichtlich noch gerne das lukrative Weinhnachtsgeschäft mitnehmen will.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40036" target="_blank">Xbox 2: Europa bekommt noch 2005 eine Million Exemplare der neuen Konsole</a>
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HAHAHA

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Das ja lächerlioch Microsoft!!!! Habt ihr das echt so eilig??? Also wenn das Ding so schnbell komt, dann kann es ja nix auf Kasten haben.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

der einzige lächerliche bist du, mit deinem sinnlosen kommentar.

die xbox2 vor weihnachten wäre genial. würde mich jetzt noch das design und der preis interresieren.
MaChiMiB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaChiMiB »

mich zusätzlich noch was drinsteckt. hoffe M$ kann einigermaßen mit der PS3 mithalten
johndoe-freename-79867
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79867 »

Ist ja toll, ber wie sieht das Teil denn nun aus?!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@MaChiMiB

Sry, da muss ich leider schmunzeln. Aber zur E3 werden wir endlich näheres erfahren!
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

die play3 kommt, was anderes kommt bei mir nicht in frage, erst recht nicht so ein kleines pc das sich konsole nennt.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Und wen interessiert das Agallah?
johndoe-freename-56666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56666 »

Ich sag nur her mir der xbox 2 !!!!!
Ich will nicht neidisch ins pc-lager schauen!
Den die sind mittlerweile schon ne meile davon gezogen!
Wird zeit das sie mal wieder den auspuff sehen°!
Grüsse ins pclager lol
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Code: Alles auswählen

die play3 kommt, was anderes kommt bei mir nicht in frage, erst recht nicht so ein kleines pc das sich konsole nennt.
vergleich mal einen PC mit 733Mhz PIII Prozi,64MB Ram
und einer 233 Mhz, 32 MB nVidia GeForce2 Karte mit einer Xbox.
Die grafische Qualität die auf der Xbox geliefert wird könnte nur auf einem minimal doppel so starken PC portiert werden.(ich denke bloß an Konsolenumsetzungen auf den PC mit der gleichen Qualität -z.B GTA Vice City auf der Xbox und auf dem PC )
Die Auflösung ist am PC höher. Das wäre ein vorteil und die oft bessere Pixel Shader Darstellung auf dem PC sind auch schöner. Die Texturen sind am PC auch schärfer.
Ich wusste auch gar nicht das es noch jemand gibt der Konsolen mit PCs vergleicht. Trotz der Hardware Unterschiede spuckt die Xbox so manch Grafikpracht die mich immer wieder erstaunt, auf dem PC sind sie maginal besser.

PS: Bevor jemand kommt und sagt \"kauf dir einen neuen PC und spiel mal Far Cry und Doom3(Half Life² sah auch super aus), dann wirst du sehen dass dagegen die Xbox nichts ist.
Ich habe einen 3,4 Ghz AMD Athlon 64, 1 GB Arbeitsspeicher und eine Geforce 6800GT. Meine Xbox belehrt(und die PS2 mal wieder mit GT4) dass es nicht bloß auf die Hardware ankommt, sondern dass sie die Enwickler auch ausreitzen können.

Zur Xbox Xenon.
Wenn ich mich nicht irre, steht noch gar nichts fest, ob die Xbox Xenon schwächer wird als die PS3 oder dergleichen. Wir können nur spekulieren, aber weiteres werden wir schon bald auf der E³ 2005 sehen...hoffe ich.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

\"Wenn ich mich nicht irre, steht noch gar nichts fest, ob die Xbox Xenon schwächer wird als die PS3 oder dergleichen.\"

Das ist so nicht ganz richtig, Entwickler die schon Dev-Kits von der PS3 und die der X2bekommen haben (unter anderem EA) haben bestätigt das die PS3 wesentlich mehr unter der Haube hat, aber um wie viel leistungsstärker sie wird muss sich erst noch rausstellen...warten auf E3...
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

1. EA erzählt gerne oft und viel.
2. Wesentich schon mal gar nicht.
3. Haben nur IGN und das behauptet wobei EA noch nicht einmal ein Dev-Kit der PS3 hat.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

1. Kann sein, aber zwei weitere Japanische Entwicklerschmieden (Es ist noch nicht bekannt um welche es sich handelt, sollen aber Sony nahe Entwickler sein vielleicht Konami oder Square)
behaupten das gleiche...Artikel:

\"Im vereinigten Königreich gibt es mindestens zwei Sony-nahe Developer, die schon seit längerem PS3 Developerkits von Sony erhalten haben und entwickeln anscheinend damit Präsentationssoftware für die in ein paar Wochen stattfindende E3.
Laut diesen Developern haben japanische Firmen schon seit längerem Zugriff auf Cellbasierte Development Kits und könnten somit schon sehr viel weiter fortgeschritten sein mit der Entwicklung von Spielen für die kommende Playstation 3
-\"Die PS3 Development Kits sind auf jeden Fall leistungsfähiger als die PowerPC basierenden Xenon Kits, die Microsoft uns zur Verfügung gestellt hatte\"

2.EA sagte es sei mehr juice under the hood, außerdem wird es wahrscheinlich wesentlich mehr sein \"müssen\" wenn Sony noch einige Kunden gewinnen möchte. Zudem wäre das nur sehr logisch, da die PS3 wahrscheinlich später kommt. Wäre ja lächerlich wenn die PS3 viel später rauskommen würde und die Spiele nur geringfügig besser aussehen als auf der XBOX2. Ich glaube da wird sich Sony kaum lumpen lassen.

3.Falsch...

Aber wie so oft Ratzepuh, glaub was du willst.
johndoe-freename-79185
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von johndoe-freename-79185 »

Ich weiss nich was ihr habt die technischen Daten von der Xbox2 sind schon seit 2 Monaten bekannt. Zudem sind bereits Konami, Capcom und Namco begeistert von den möglichkeiten der Xbox2 und des developers Kit (das ausserdem NICHT auf PowerPC Technik basiert). Die PS3 wird auf jeden Fall nicht mehr unter der Haube haben wie die Xbox2, sieht man ja jetzt bereits das die xbox besser is als die Ps2 (doom3 wäre auf der PS2 nicht darstellbar). Klar die Hardware ist nicht alles, aber ein bischen power braucht man schon. Ich für meinen Teil werd mir als begeisterter Xbox user die 2er holen, die PS2 kommt für mich nicht mehr in Frage, weil mich die PS2 bereits enttäuscht hat ohne ende ... zudem ist die PS2 mir etwas zu \"kiddihaft\" geraten, weils mir echt zuviele Games gibt die nichtmal bei Nintendo kommen würde (spongebob ??? wasn das fürn kagg ??? Eyetoy ??? wer braucht sowas ???).
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Code: Alles auswählen

Das ist so nicht ganz richtig, Entwickler die schon Dev-Kits von der PS3 und die der X2bekommen haben (unter anderem EA) haben bestätigt das die PS3 wesentlich mehr unter der Haube hat, aber um wie viel leistungsstärker sie wird muss sich erst noch rausstellen...warten auf E3...
Ich selber glaube auch nicht das die Xenon stärker wird als die PS3. Vielleicht nur um einige unauffälige Darstellungsmöglichkeiten der besser entwickelten Grafikkarte( nVidia hat noch Zeit seine PS3 Grafikkarte weiter zu verbessern, die Konsole wird ja erst 2006 erscheinen. Die Xbox Xenon weit aus früher. Aber bei den Massenplattformtiteln von EA und co. auch egal. Sehen identisch aus.
Aber es wird erzählt die akktuellen Xenon Dev Kits besitzen nicht die endgültige Hardware - und bei Konsolen sind wir es gewohnt das die Hersteller das letzte aus der Konsole rauskitzeln können, nach zwei bis drei Jahren Erscheinungsdatum. Also wissen wir ja das die Release Games der Konsolen nicht das volle potentzial der Konsole präsentieren.
Beispiel:
Halo - Halo 2 und auch Riddick.

Die E³ 2005 wird für mich die spannenste bis dato, weil alle Hersteller ihre Konsole zeigen.(Sony, Nintedo und Microsoft)