Midnight Club: Los Angeles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Midnight Club: Los Angeles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf HD-Systemen haben Titel wie Test Drive Unlimited oder Burnout Paradise das Open World-Racing populär gemacht. Dabei gerät der Urvater dieses Prinzips beinahe schon in Vergessenheit. Zugegeben: Es ist schon gut drei Jahre her, seitdem Midnight Club 3 die Arcade-Rennszene aufmischte. Die Zeit für einen Nachfolger ist reif. Das dachte sich auch Rockstar San Diego und schickt jetzt Midnight Club L...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Midnight Club: Los Angeles
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Überrascht mich auch, hatte auf mich bisher eher so den Eindruck eines 70-80% Titels gemacht.
Rula BIG
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2008 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rula BIG »

klingt gut....nur frag ich mich warum im Test die autoanzahl ( mehr als 40) bei pros steht??!!!
das ist für mich der hauptkritikpunkt, denke ich!!!

Bild
Bild
draddi
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von draddi »

ähm warum denkt ihr dass desn 70-80% speil wird ey des is midnight club und net need for speed schaut euch mal die andenr wertungen von den alten midnight club titeln an^^

schade wird nciht 1:1 dargestestellt aba des wär ja auch utopisch so riesig wi LA is xD
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hab mit so einer Wertung gerechnet, da schon MC3 einfach grandios war, hat mit NfS und wie sie alle hießen den Boden gewischt!

Wer MC 3 gespielt hat, hat keinen 70 - 80 Titel sondern einen 85 - 90 Titel erwartet!
Zuletzt geändert von -Matt- am 24.10.2008 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich finde die wertung zu hoch für so viele technische macken.Schlislich kosted das spiel 60 euro!!!
NFS is so oder so kein richtiges Autorennen mehr!!



MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 24.10.2008 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

draddi hat geschrieben:ähm warum denkt ihr dass desn 70-80% speil wird
Weil was ich bisher von dem Titel sah, fand ich nicht so toll, habe mich aber auch nicht so stark damit beschäftigt gehabt. Habs nur auf der Games Convention kurz gesehen.
draddi
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von draddi »

Danke ganz eurer meinung -Matt- und Stormrider One xD
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich mag leider diese open rennspiele nicht hat mich schon an burnout:paradise gestört wenn man ne gegebene strecke hat mit kleinen abweichungen find ich das gut aber wenn man komplett frei fahren kann iwie nicht :/
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Kommt das Spiel auch noch für die PS2 oder PC?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

PS2 100% nicht, PC muss man abwarten, denke ich.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Geil!!! Hab's Heute morgen gleich beim Händler meines Vertrauens geholt...

Alles in allem aber ist es mein heisserwartetes Spiel, seit GTA IV...

Sehr guter test :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 24.10.2008 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

War mir fast klar, was rockstar anfängt wird fast immer top, habe es schon lange lange vorbestellt, allerdings in einem fernen land dadad dadad dadaddadada d.h ich muss noch 1-2 wochen warten :lol:


ShinmenTakezo
Bei burnout paradise stimme ich dir zu, war total affig den weg zu finden, man musste immer auf die minimap schauen, und gleichzeitig autos ausweichen, voll stressig.

Aber wenn es gut gemacht ist, gibt es nichts besseres! In gta 4 waren die rennen schon richtig gut gemacht, solang es rundkurse gibt, wo man sich leicht merken kann muss man nicht auf die minimap schauen, und dann rockt es total, da es authentisch wirkt, ohne begrenzung, sprich du donnerst dann nicht gegen eine leitplanke, sondern driftest halt weit nach außen oder fährst ein paar fußgänger um ; (.

PS: mein pc hat gerade gesponnen, deswegen sind die wörter so komisch erschienen ; ((.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 24.10.2008 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Guter test (bis auf steuerungs details) :Daumenlinks:
Hiho,

danke! Was die Steuerung betrifft, haben wir sowohl auf 360 als auch auf PS3 ganz normal mit Schultertasten-Gas und -Bremse gespielt. Alternativ kann man es auch auf den Stick legen.
Aber da man nicht zu irgendeiner Steuerungsmethode gezwungen wird, war das für uns ein vollkommen unerheblicher Punkt...


Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

GEIL! Danke Mathias :danke:

Damit ist mein Zockerabend gerettet.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Antworten