GOG: Public Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Genauer ...
Die Spiele, die man über GOG.com beziehen kann, haben nicht nur keinen Kopierschutz (was bei einem digitalen Download auch sinnlos wäre), sie haben auch überhaupt KEIN DRM, wie es bei Steam und anderen digitalen Plattformen der Fall ist.
Ähnlich wie bei Impulse, der Vertriebsplattform von Stardock, erhält man nur da Programm, ohne Aktivierung, ohne Install-Limit, ohne Eingriffe in das Betriebssystem. Ich kann die Installationsdateien auf einen anderen Rechner übertragen, ich benötige auf diesem Rechner keine Internetanbindung. Keine Restriktionen, keine Gängelung des Kunden.
Kaufen, um zu besitzen und keine Softwaremiete, wie sie andernorts üblich ist.
Ähnlich wie bei Impulse, der Vertriebsplattform von Stardock, erhält man nur da Programm, ohne Aktivierung, ohne Install-Limit, ohne Eingriffe in das Betriebssystem. Ich kann die Installationsdateien auf einen anderen Rechner übertragen, ich benötige auf diesem Rechner keine Internetanbindung. Keine Restriktionen, keine Gängelung des Kunden.
Kaufen, um zu besitzen und keine Softwaremiete, wie sie andernorts üblich ist.
- Ray-Jin
- Persönliche Nachricht:
Ich war schon bei der Closed Beta dabei und habe mir erst mal wieder Fallout 1 und 2 zugelegt. Ich muss sagen die Spiele laufen echt besser als die Originale, dazu bekommt man auch noch die Anleitung, Wallpaper, etc. mitgeliefert beim Kauf.
Ach ja bevor ich es vergesse, die Spiele sind auch alle Ungeschnitten
Ach ja bevor ich es vergesse, die Spiele sind auch alle Ungeschnitten
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Sind echt tolle Spiele bei, würde mir ja Giants gerne holen, aber habe Angst das es wieder nicht läuft, habe es hier Original liegen, aber im Menü schmiert es immer ab, ich weiß leider nicht woran es liegt. :/ Ob es an meiner Soundkarte liegt oder an XP, oder weiß der Geier was. Naja 5,99$ gebe ich gerne für Giants aus, danach bin ich dann ja schlauer.
Edit: Hmpf ich habe keine Kreditkarte... schade.
Edit: Hmpf ich habe keine Kreditkarte... schade.