Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Müde drückt sich ein dunkles Gelb hinter dem Horizont empor. Noch bevor es seine trägen Finger gen Himmel strecken kann, wird es von den Blättern einer dünnen Baumkrone in tausend Stücke zerbrochen. Nur als schmale, lange Scherben erreichen sie ihr Ziel - wo sie ein hungriges Buschfeuer leidenschaftslos verschlingt. Krieg wütet in der afrikanischen Idylle: ein Kampf um Macht, um Waffen, um Mensche...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 2
Benutzeravatar
vondrius
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2008 20:29
Persönliche Nachricht:

FC2

Beitrag von vondrius »

Schade :( hatte mich so gefreut
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Hype?

Beitrag von johndoe227992#2 »

:)
Mr Grizzly
Beiträge: 17
Registriert: 28.04.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von Mr Grizzly »

oh 80% ist hart... hätte mir eher eine 90% gewünscht, aber was solls!
spencer08
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2008 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spencer08 »

ich hab das spiel für den pc und hätte mit mind. einem "sehr gut" gerechnet.
Ich habe eine xbox 360 und stehe dazu
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich finde bei dem fazit nicht wirklich was negatives, was mich vom kauf abhalten könnte, außer "Welt wirkt starr und unbelebt" das ist wirklich schade. Die anderen kontras sind in meinen augen lapalien, und stören mich nicht weiter.

Wenn ich an einige andere titel die hier getestet wurden denke, finde ich die wertung zu hart.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 23.10.2008 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

ö.ö

Beitrag von Gamer Eddy »

what the....? ist das euer ernst ???? ö.ö
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Mr Grizzly
Beiträge: 17
Registriert: 28.04.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr Grizzly »

naja ein positiven effekt hat es^^
Ich kann jetzt meine gesparten 80 euro für Resistance 2 collectors edt ausgeben xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Sehr guter Test, 80% sind fair.

Wiso tut jeder so überascht?
Far Cry 2 ist wieder ein typisches Hype-Spiel: Eigentlich ganz gut, aber durch den Hype in Höhen gehieft die es in der Realität eben nicht erreicht..
Benutzeravatar
Akatash
Beiträge: 23
Registriert: 12.10.2008 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

das ist doch nicht euer ersnt 80 %
das gibt es doch nicht da hat ja viva piniata mehr!!! :D
Bääm !
Benutzeravatar
tchitcherine
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tchitcherine »

hmm..
Bin hin und her gerissen..
also.. 80% ist nicht wirklich schlecht, nein! auf keinen fall!

aber ich denk bei so etwas wie far cry erwartet man schon mehr..
Hätte vorallem der Pc version nicht nur einen punkt mehr gegeben sonder 5 oder so..

Nja..
Ich denk ich werd 2-3 monate warten unds mir dann gebraucht kaufen. Hab nur angst vor Securom :? :?
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

hm warten wir mal auf dead space ö.ö hoffentlich wird das spiel noch ne gute bewertung bekommen so um die 90 ö.ö
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Verbal187
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verbal187 »

Ich finde die 80 nicht ganz fair. Ich hätte dem spiel eine 88 verpasst weil es schon Spaß macht, jedoch denk ich das es nach einiger Zeit das selbe sein wird wie in Assassins Creed. Am Anfang richtig Fun, ab der hälfte hat man sich satgesehen an dem Feuer und Explosionen und es wird eintönig und richtig nervig.

Die 80 kann ich zwar nicht bestätigen, aber nach ca. 6Stunden spielen kann ich die Wertung nachvollziehen. Danke für den Test!
berndtus
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berndtus »

^^ lächerlich niedrige Wertung.. mir kommts so vor als wolle 4-Players sich manchmal künstlich von "allen anderen blöden und mainstream" Reviewern abgrenzen indem dioe redaktion eine "revelutionär" schlechte Wertung abgibt..

Würde es wenigstens eine zweite meinung geben, die dem game zb min. 85% gibt oder ähnliches, dann wäre das ganze nicht so dramatisch.

so sieht nun einfach danach aus als wäre far cry2,naja ich sag mal für junge leute wie mich bei den heutigen preisen (und ich habs schon für 40 euro aus hong kong bestellt ;D) nicht lohnenswert..

ich weiss ich weiss jetzt kommt hier weider 100 mal "hype spiel" von allen seiten, aber ich hab das game schon gezockt unnd wenn gta 4 seine 94% kriegt dann kriegt allein der level editor und die umgebung ne 90 von mir!

sry für die länge aber musste mal raus :!:
nigeleyda
Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2008 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nigeleyda »

Die Wertung ist absolut gerechtfertigt.

Die Grafik ist gut aber nicht sehr gut, der Spielablauf kommt über das gewöhnliche nicht wirklich hinaus und wenn ich daran denke, dass ich einen Wachposten aufräume und da zwei Minuten später wieder Soldaten rumstehen, kommt's mir hoch!
Das war in Crysis besser gelöst, es gab 'ne bestimmte Anzahl von Gegnern an bestimmten Punkten und hatte man die getötet war auch Ruhe.

81 % ist echt 'ne faire Wertung!
Antworten