Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon zweimal bestand die Möglichkeit mit <i>Kyle Katarn</i> gegen das Imperium anzutreten. Einmal im indizierten <i>D*rk F*rces</i> und danach in <i>Jedi Knight</i>. Beide Spiele bestachen mit schön gestalteten Levels, umfangreichen Missionszielen, packenden Kämpfen und dem typischen Star Wars-Ambiente. Warum auch <i>Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight II</i> in allen Belangen begeistern kann, er...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast
Canon Ixus 75
Beiträge: 274
Registriert: 15.01.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

geiles altes game

Beitrag von Canon Ixus 75 »

oha dieses game, wie ich es geliebt habe !
das war und ist ein richtig geiles game nur heut zu tage sehr schlechte grafik. aber die story kommt locker an cod4 ran
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Die Story ovn COD4 is nichmal ansatzweise auf dem Niveau von Jedi Knight...

Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: geiles altes game

Beitrag von Jhena »

Canon Ixus 75 hat geschrieben:oha dieses game, wie ich es geliebt habe !
das war und ist ein richtig geiles game nur heut zu tage sehr schlechte grafik. aber die story kommt locker an cod4 ran
xDDDD
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: geiles altes game

Beitrag von Punisher256 »

Canon Ixus 75 hat geschrieben:oha dieses game, wie ich es geliebt habe !
das war und ist ein richtig geiles game nur heut zu tage sehr schlechte grafik. aber die story kommt locker an cod4 ran
selbst tetris hatte ne bessere story als CoD 4 :wink:
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ich versteh's grad nicht. Warum hat der Bot diesen Uralt-Test hier rein gestelltt?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sevulon hat geschrieben:Ich versteh's grad nicht. Warum hat der Bot diesen Uralt-Test hier rein gestelltt?
Hat er nicht.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

moshman hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:Ich versteh's grad nicht. Warum hat der Bot diesen Uralt-Test hier rein gestelltt?
Hat er nicht.
Was ist denn das für ein Kommentar.
Ist der Thread hier etwa eine optische Täuschung?

Erster Beitrag von "4P|BOT". Verfasst am: Gestern um 22:46. Der Link führt zu einem Test vor mehreren Jahren. Wie kannst Du da allen ernstes "Hat er nicht." schreiben?
Zuletzt geändert von Sevulon am 19.10.2008 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Beiträge werden immer erst von Usern eröffnet, das zählt auch für die News und Tests. Klar soweit?

Glaub ich =P
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ah. Das heißt ein User hat hier "Leichenschändung" betrieben? Okay, das erklärt die Sache natürlich auch. Nichts für ungut, ich hab mich nur leicht verarscht gefühlt ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sevulon hat geschrieben:Ah. Das heißt ein User hat hier "Leichenschändung" betrieben? Okay, das erklärt die Sache natürlich auch. Nichts für ungut, ich hab mich nur leicht verarscht gefühlt ;)
Kein Thema, hätte es wohl besser gleich im ersten Post abklären sollen ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Guwie
Beiträge: 97
Registriert: 30.04.2008 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guwie »

Ein Spiel, was es auf jeden Fall verient, durch einen zunächst sinnentleert erscheinenden Post wie diesen hier, in den Wahrnehmungsumfang derer zu geraten, die es noch nicht kennen.
Jussuf
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2008 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jussuf »

Habe es auch mal wieder installiert, läuft auch mit Vista. Klar ist die Grafik nicht wie bei CoD, aber sieht trotzdem noch gut aus und die Atmosphäre ist einfach genial.
Antworten