FIFA 09

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 09

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Xbox 360 und PS3 hat sich FIFA nach jahrelangen PES-Aufholversuchen endlich bis zur Gold-Auszeichnung gekickt und auch die PC-Version macht nach dem letztjährigen Debakel einen großen Schritt nach vorne. Selbst auf Wii geht man mit dem neuen Steuerungsansatz einen Schritt in die richtige Richtung - allerdings fehlt hier noch das notwendige Feintuning. Jetzt kommt der Rest vom Fußballfest: ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 09
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

ja frag ich mich auch!
das spielt doch eh keiner mehr auf der Ps2
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Da es sich anscheinend immer noch lohnt, denn täte es das nicht, würde EA sicher einen Scheiß tun und sich die Mühe machen.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Henry83
Beiträge: 45
Registriert: 14.10.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henry83 »

natürlich lohnt sich das noch! die absatzzahlen der PS2 sind doch immer noch großartig ... bei dem alter der Konsole! Xbox und Gamecube gibt es schon gar nicht mehr aber die PS2 wird immer noch verkauft!
und die Menschen wollen natürlich dann noch aktuelle Spiele und ne Portierung von PSP zu PS2 und umgekehrt ist bestimmt nicht so viel anders und schwieriger!
mobby#66
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2007 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mobby#66 »

Die PS2 wurde Weltweit knapp 100.000.000 mal verkauft und wird immer noch verkauft. Ich habe mir vor einem halben Jahr erst noch eine neue gekauft. Trotz PS3 und 360.
Ich denke mal, das die Geschäfte/Softwareentwicklung nicht zu verachten sind für die gute alte PS2....
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

was nur grad aufgefallen ist^^ Kuranyi aufm Cover mit dem Deutschland Trikot.

:-D shit happens
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

FIFA 09 hat auf der PSP nur 3 prozent weniger bekommen als PES auf PS3 und 360 8O
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Nelzus hat geschrieben:was nur grad aufgefallen ist^^ Kuranyi aufm Cover mit dem Deutschland Trikot.

:-D shit happens
Hrhr... wohl wahr...

Ich verlange ein kostenloses Cover Upgrade :D Wie wärs mit unserem neuen Bundes-Rene-Adler ^^
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nelzus hat geschrieben:was nur grad aufgefallen ist^^ Kuranyi aufm Cover mit dem Deutschland Trikot.

:-D shit happens
Naja der arme hat es doch irgendwie verdient auf dem conver zu sein, auch mit deutschland triko, erst wurde er kurz vor wm beginn aus der mannschaft geworfen (war aber trotzdem in der nutella werbung und in den panini heften), bei der em hat er kaum spielen dürfen, und jetzt ist er eben ausgetickt, kann ich gut verstehen. D
Kuranyi wurde echt mies mitgespielt, und nein ich bin kein schalke fan.

Außerdem wer will denn noch ronaldinho auf dem cover, der ist null fotogen, ich hätte den für das deutsche cover ganz rausgehauen.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
1.fckcc
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2008 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1.fckcc »

Coldbasher hat geschrieben:ja frag ich mich auch!
das spielt doch eh keiner mehr auf der Ps2
Doch Leute die sich keine Next-Gen Konsole leisten können und die werden sich FIFA kaufen weil kaum noch exklusive Titel für die Ps gemacht werden. Es kommen nur noch so Serien raus wie NHL,PES,Tiger Wodds,NFL,NBA und halt FIFA raus und alle FANS ohne NGK werden sich mit diesen Serien zufrieden geben müssen :(
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Coldbasher hat geschrieben:ja frag ich mich auch!
das spielt doch eh keiner mehr auf der Ps2
die ps2 wird immer noch besser verkauft als die ps3^^

was nur grad aufgefallen ist^^ Kuranyi aufm Cover mit dem Deutschland Trikot.

shit happens

da ham wir n stück fußballgeschichte in der hand 8)



^^
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Kuranyi ein Stück Fußballgeschichte? Okay, unter der Rubrik "Kurioses" ;)
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

PSP-Version: 78Punkte
DS-Version: 56 Punkte

Das zeigt doch mal wieder wie viel besser die PSP-Technik im Vergleich zum DS ist.
Zu schade, dass das so wenige Käufer beim Kauf berücksichtigen... :?
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Ratio hat geschrieben:PSP-Version: 78Punkte
DS-Version: 56 Punkte

Das zeigt doch mal wieder wie viel besser die PSP-Technik im Vergleich zum DS ist.
Zu schade, dass das so wenige Käufer beim Kauf berücksichtigen... :?
:hammer: :hammer: :hammer:
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Avatar hat geschrieben:
:hammer: :hammer: :hammer:
So ne Antwort hätte ich vorhersehen können :D
Ich hatte beide: PSP und DS- inzwischen hab ich den DS verkauft, um mir davon später ne 3000 zu holen...
Natürlich hat der DS ne nette Spieleansammlung und der Touchscreen ist ne schöne Idee...aber die miese Grafik von den Spielen hat mich irgendwann derart genervt, dass er nur noch in der Ecke verstaubt ist.
Natürlich werde ich jetz dafür auseinander genommen, aber für mich kommts auch bei einem Handheld auf gute Grafik an. Das ist meine Meinung. Punkt. :D
Antworten