Fracture

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fracture

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da empfiehlt schon die Bibel: "Macht euch die Erde untertan!", und was haben wir getan? Wir schubsten hier mal einen Stein gen Abhang, hinterließen da einen Krater, haben dort mal einen Felsen gesprengt. Aber erst jetzt, satte 67 Jahre nach Zuses Z3, dürfen wir mit der Erde erstmals tun und lassen, was uns beliebt. Wir erschaffen Hügel, bauen Schützengräben, lösen fordernde Rätsel - Fractur...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fracture
pascal222
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2007 15:07
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von pascal222 »

schade drum, hatte mich echt gefreut
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jo, hatte die Demo gespielt und befand diese als nicht schlecht, aber eben auch nicht als besonders gut. Von daher ist eine befriedigende Wertung denke ich angemessen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Fracture

Beitrag von GamePrince »

Ohohoh ... nachdem die ersten Reviews recht gut und positiv ausgefallen sind, hätte ich von 4players eine ähnlich gute Wertung erwartet. :?

Das erste Review zu Fracture, dass es nicht gut dastehen lässt. :(
Hammer2
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2008 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

Rechtschreibfehler im Fazit (360) gefunden ! Das passiert selten.
nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Das Review deckts sich mit meinem Eindruck nachdem ich die Demo durchgezockt hatte. Ganz akzeptabel, aber nichts besonderes. Ich bin von einer niedrigen 70er-Wertung ausgegangen.

Fracture ist eines der vielen Spiele die keine Sau braucht: Kann man zur Not spielen, aber es gibt genug wesentlich besseres Material. kann kaum glauben das genug Leute für sowas 60€ hinblättern. Ich würde es nicht mal für 15 nehmen.
____
..
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hatte nach der Demo nichts anderes erwartet, Wertung klingt angemessen.
ShaneRR
Beiträge: 65
Registriert: 02.09.2007 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShaneRR »

Der Bericht untermauert den Eindruck den ich von der Beta hatte. Schon da dachte ich mir am Ende "ganz witzig, aber doch etwas öde...".
Schade, daß das ganze Spiel so ist.
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Die WErtung war mir bereits nach den ersten Videos klar... Ein mittelklasisches Spiel, was im Vgl zu Gamestrailer usw aber hier etwas schlechter durchkommt...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die 4P Wertung ist sogar noch recht gut ausgefallen, eher im mittleren Wertungsbereich:

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/939323.asp

1UP, IGN, Gamespot... alle um die 60%.
Benutzeravatar
Froschquark
Beiträge: 89
Registriert: 10.10.2008 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

Die Programmierer haben sich halt gedacht statt in ihrem LevelEditor Standartmäßig eine Terraindeformation zu verwenden, dachten sie halt, warum das ganze nicht direkt im spiel verwendbar zu machen und ein paar rätsel drumherum aufzubauen. der rest ist quasi müll geblieben :roll: Warscheinlich hat sich der 4players redakteur genau das selbe gedacht
Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

und dann wagen sies auch noch das game im oktober rauszubringen bei der konkurrenz... :roll:
Benutzeravatar
mefta
Beiträge: 43
Registriert: 15.10.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

die demo war eigentlich vielversprechend, schade dachte schon ein zweites masseffect wird kommen.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Ach das war doch ganz klar. Alleine die ersten Videos haben offenbart, dass dieses Spiel ne lahme Gurke ist!
Schaut nett aber, aber sonst nichts und dieses geologische Feature ist auch nicht die Innovation, die man sich erwartet!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Z2000
Beiträge: 46
Registriert: 15.10.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z2000 »

Ich bin da nicht so ganz mit euch einverstanden. Natürlich ist es nicht Fehlerfrei aber die Waffen und auch das Terraforming sind sehr inovativ und neben dem Inovationslosen Sch*** der in der letzten Zeit so auf den Markt gebracht wurde wirklich eine abwechslung. Ich fand eigentlich, dass dies von den Spielemagazienen Begrüsst wird aber ich habe mich da wohl getäuscht.
Antworten