PS3-Webbrowser: Flash 9-Unterstützung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3-Webbrowser: Flash 9-Unterstützung kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sid6581
Persönliche Nachricht:

sdfsdf

Beitrag von Sid6581 »

Flash9, das wurde aber auch echt mal Zeit, wie kann man bloß solange dafür brauchen? Manchmal wundert es mich echt, dass ein großer Konzern viel länger für Features braucht als ein Open Source-Projekt. Egal, Firmware 2.50 scheint echt gut zu werden, bin gespannt, was man sich bei Sony noch so einfallen lässt.
xirot
Persönliche Nachricht:

Re: sdfsdf

Beitrag von xirot »

Sid6581 hat geschrieben:Flash9, das wurde aber auch echt mal Zeit, wie kann man bloß solange dafür brauchen? Manchmal wundert es mich echt, dass ein großer Konzern viel länger für Features braucht als ein Open Source-Projekt. Egal, Firmware 2.50 scheint echt gut zu werden, bin gespannt, was man sich bei Sony noch so einfallen lässt.
@wii schiel :D
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Flash9, sauber. Dann läuft worldscollide.com hoffentlich flüssiger als auf meinem alten PC. :)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sid6581 hat geschrieben:Manchmal wundert es mich echt, dass ein großer Konzern viel länger für Features braucht als ein Open Source-Projekt.
Liegt dran, dass Firmenmitarbeiter das meist nur tun, weil sie es müssen um Geld nach Hause zu bringen. Dementsprechend arbeiten sie auch (viele Kaffeepausen usw). Beim OpenSource machen (fast alle) Entwickler das aus reinem Hobby und Spaß an der Sache. Dadurch arbeiten sie auch produktiver. :)
So sehe ich das jedenfalls :P
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

vllt läuft video.google dann endlich wieder
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sauber kann ich wieder southpark über die ps3 schauen^^

gametrailers und so geht ja zum glück
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sehr schön, eines der wichtigsten Feature, die bisher im PS3-Browser fehlen! Für mich bisher die positivste Nachricht bezüglich FW 2.50.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Na mal sehn, ob das Ding dann vielleicht auch mal etwas schneller wird. Der Browser braucht immer sehr lange, um Seiten aufzubauen..
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

xirot hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Flash9, das wurde aber auch echt mal Zeit, wie kann man bloß solange dafür brauchen? Manchmal wundert es mich echt, dass ein großer Konzern viel länger für Features braucht als ein Open Source-Projekt. Egal, Firmware 2.50 scheint echt gut zu werden, bin gespannt, was man sich bei Sony noch so einfallen lässt.
@wii schiel :D
Ja, das Problem kenn ich auch, die mangelnde Implementatiion höherer Flash-Versionen ist schon ziemlich ätzend.
So hatte ich bereits Probleme auf einigen liebgewordenen Seiten bekommen(Gametrailers.com, Youtube).
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo das Verbessert.
Und wo ich schon von verbesserungen texte, Ich hätte viel Lieber eine Listenform der Favoriten, als diese Mini-Thumbnail-Ansicht.