MegaMan 9

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MegaMan 9

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Konzept des beinharten Spiels ist im Laufe der Jahre immer mehr abhanden gekommen, die hehre Kunst des präzisen Controllerwurfs an die Wand nahezu ausgestorben - heutzutage gilt ein Spiel ja schon als schwer, wenn es kein Quicksave hat. Das war nicht immer so: Noch vor 15 bis 20 Jahren, als man die den Bildschirm bevölkernden Pixel noch ebenso zählen konnte wie die Anzahl der Tonspuren, bedeut...

Hier geht es zum gesamten Bericht: MegaMan 9
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Ugauga01 »

Ist das ein XBL-Arcade Titel oder ein 50€ Vollpreistitel? :D
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Mega Man 9

Beitrag von Ooipooi »

Ich kann's kaum noch erwarten!!! Nach all den Videos die ich gesehen habe kenn ich das Game schon fast auswendig ;)
"Spiel des Jahres" Anwärter!
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Wie geil ist das denn?!
Also nächste Woche WipEout HD und MegaMan9 abwechselnd zocken, viel weiter kann man grafisch nicht auseinander liegen :lol:

Was soll es denn kosten, weiss man das schon?

Steve
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ausgezeichnet!

Ich wollte mir eh einen neuen Controller kaufen, nach dem Spiel hab ich hoffentlich auch allen Grund dazu.
Junge, ist das geil.
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

argh, ich brauch das spiel unbedingt. kommt das auch für die wii??
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

jap, kommt für die wii
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von E-G »

Ugauga01 hat geschrieben:Ist das ein XBL-Arcade Titel oder ein 50€ Vollpreistitel? :D
für die capcom collectors edition wii würd ich mit freude vollpreis bezahlen.
bzw: warum steht im test nix vom download contentß oder hab ich das überlesen oO
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
I_Like_it_Dirty
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

OOouh man... wie GERN würde ich dieses Game zocken!!!!!!!!! :D :D :D ... ich bin zu damaliger Zeit der absolut GRÖßTE Mega-Man Fan gewesen und sehne mich heute noch nach "Mega-Man Anniversary", welches offiziell nie in Europa erschien *seufz*...

Wie komme ich an das teil heran, wenn ich kein Xbox-Live habe??? :(
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Punkzz hat geschrieben:jap, kommt für die wii
Geilomat! Ich werd's mir auf jeden Fall für die Wii besorgen. Gibt's schon einen Termin, wann? Ich schätze mal das es dann über WiiWAre kommt, oder?
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wann kommt denn das spiel?

Für 800 points würde ich es schon kaufen, wobei erstmal schauen wie es in echt aussieht.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Oh und das spiel gibt es noch nicht für die Wii. Will haben haben haben^^
Stimmt das gute alte "Fiepsen" ist es schon fast Spiel des Jahres :D
Und die Archievments...rofl^^

MFG
Jowy
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Endlich kommt wieder ein echtes Spiel :anbet:

Ach wie lange hat es doch gedauert :cry: Post Moderner 3D Schrott muß sich jetzt warm anziehen...die Glorreichen Zeiten kehren zurück! Hoffentlich wars nichtd er letzte Classic Mega Man Teil! Kein 3D Schrott... Keine "Innovationen" alla Nintendo... keine nur Videosequenzen anschau Geschichte... OLD...SCHOOL! SPIELSPAß! DESIGN MIT HIRN! Ich glaub ich fummel mein NES wieder raus :roll:
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

schade nur das es eine speicher funktion hat, statt passwörter. das wäre noch oldschooliger gewesen. immerhin, wenn man megaman einmal durchgeschafft hat, schafft man es ja auch immer wieder durch.
ich weiss aber auch nicht wie hart die levels jetzt zum speichern unterteilt sind. bei einigen alten teilen war es ja so, daß man nach dem letzten passwort noch über die hälfte des spiels vor sich hatte.
eulentier hat geschrieben:argh, ich brauch das spiel unbedingt. kommt das auch für die wii??
hmm ich glaube ehrlich nicht, daß dieses spiel für dich geeignet ist. nichts gegen dich, aber du siehst wirklich nicht besonders leidensfähig aus. glaube nicht das dir ein spiel gefallen wird, wo man ständig game over geht und verliert. das dürfte einfach nicht dein ding sein.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
eulentier hat geschrieben:argh, ich brauch das spiel unbedingt. kommt das auch für die wii??
hmm ich glaube ehrlich nicht, daß dieses spiel für dich geeignet ist. nichts gegen dich, aber du siehst wirklich nicht besonders leidensfähig aus. glaube nicht das dir ein spiel gefallen wird, wo man ständig game over geht und verliert. das dürfte einfach nicht dein ding sein.
:lach:

Ob er jemals kapieren wird, worauf das bezogen war?^^
Antworten