XBLA: Drei Neuzugänge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XBLA: Drei Neuzugänge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während in den letzten Wochen des "Arcade Summers" nur jeweils ein neuer Titel für Xbox Live Arcade vorgestellt wurde, gibt es heute gleich drei Neuvorstellungen:

Den Anfang macht Shred Nebula - ein Arcade-Shooter, der im Weltraum spielt und euch dabei auch freie Hand beim Erkunden lässt. Mit "Adventure", "Score Attack" und "Multiplayer" stehen euch drei Spielmodi zur Verfügung,wobe...</BR>

Hier geht es zur News XBLA: Drei Neuzugänge
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Drei Neuzugänge

Beitrag von johndoe731183 »

Shred Nebula - ein Arcade-Shooter, der im Weltraum spielt
Wieviele von diesen Dingern sollen denn auf den aktuellen Konsolen noch im Onlineschopp erscheinen? :roll:
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Aye, das Pirates vs Ninjas: Dodgeball, sieht doch recht interessant aus. :)
Und da ich zur Zeit sowieso nur noch Arcadespiele spiel, warum nicht ? :P

Ahja, einmal wurde anstatt 'vs', 'vx' geschrieben. ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also Shred Nebula macht schon Spaß, da man die ganzen Weltraumkarten auch abgrasen kann und nicht nur ständig am schießen ist. Hat zudem auch noch verschiedene Spielmodi. PvsN:DB dagegen kann ich null abgewinnen, einfach langweilig.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Drei Neuzugänge

Beitrag von GoreFutzy »

SPF hat geschrieben:
Shred Nebula - ein Arcade-Shooter, der im Weltraum spielt
Wieviele von diesen Dingern sollen denn auf den aktuellen Konsolen noch im Onlineschopp erscheinen? :roll:
Bis diverse Leute aufhören, sowas zu kaufen!

Und natürlich um die Vielfältigkeit von XBLA noch umfangreicher zu gestalten. :twisted:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Negativ ist an Shred Nebula für mich eigentlich nur, dass das Spiel selbst in englisch ist und die paar Sachen im Menü die deutsch sind, sind echt schlecht übersetzt worden, z.B. Hilfe/Optionen und dann über, der Text dort ist übler als übel, ich glaub den könnte Google noch besser übersetzen. :lol:

Hätte ich aber gerade 800 MS Points über, hät ich mir diesen hier wohl gekauft, denn das Spiel scheint eine nette Hintergrundstory zu haben und die Aufmachung und das erkunden macht mir Spaß.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also für mich sind alle drei spiele nichts (nach den infos, kann sie erst heute abend antesten), und langsam habe ich das gefühl es kommt in absehbarer zeit auch kein spiel mehr für mich.
Entweder die sind total billig gemacht, oder es kommt das tausendste spiel wie geometry wars.

Lass mich raten nächste woche kommt bestimmt wieder ein puzzle spiel, davon gibt es auch noch nicht genug...