XBLA: Drei Neuzugänge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Drei Neuzugänge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während in den letzten Wochen des "Arcade Summers" nur jeweils ein neuer Titel für Xbox Live Arcade vorgestellt wurde, gibt es heute gleich drei Neuvorstellungen:

Den Anfang macht Shred Nebula - ein Arcade-Shooter, der im Weltraum spielt und euch dabei auch freie Hand beim Erkunden lässt. Mit "Adventure", "Score Attack" und "Multiplayer" stehen euch drei Spielmodi zur Verfügung,wobe...</BR>

Hier geht es zur News XBLA: Drei Neuzugänge
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Drei Neuzugänge

Beitrag von johndoe731183 »

Shred Nebula - ein Arcade-Shooter, der im Weltraum spielt
Wieviele von diesen Dingern sollen denn auf den aktuellen Konsolen noch im Onlineschopp erscheinen? :roll:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Aye, das Pirates vs Ninjas: Dodgeball, sieht doch recht interessant aus. :)
Und da ich zur Zeit sowieso nur noch Arcadespiele spiel, warum nicht ? :P

Ahja, einmal wurde anstatt 'vs', 'vx' geschrieben. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also Shred Nebula macht schon Spaß, da man die ganzen Weltraumkarten auch abgrasen kann und nicht nur ständig am schießen ist. Hat zudem auch noch verschiedene Spielmodi. PvsN:DB dagegen kann ich null abgewinnen, einfach langweilig.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: Drei Neuzugänge

Beitrag von GoreFutzy »

SPF hat geschrieben:
Shred Nebula - ein Arcade-Shooter, der im Weltraum spielt
Wieviele von diesen Dingern sollen denn auf den aktuellen Konsolen noch im Onlineschopp erscheinen? :roll:
Bis diverse Leute aufhören, sowas zu kaufen!

Und natürlich um die Vielfältigkeit von XBLA noch umfangreicher zu gestalten. :twisted:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Negativ ist an Shred Nebula für mich eigentlich nur, dass das Spiel selbst in englisch ist und die paar Sachen im Menü die deutsch sind, sind echt schlecht übersetzt worden, z.B. Hilfe/Optionen und dann über, der Text dort ist übler als übel, ich glaub den könnte Google noch besser übersetzen. :lol:

Hätte ich aber gerade 800 MS Points über, hät ich mir diesen hier wohl gekauft, denn das Spiel scheint eine nette Hintergrundstory zu haben und die Aufmachung und das erkunden macht mir Spaß.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also für mich sind alle drei spiele nichts (nach den infos, kann sie erst heute abend antesten), und langsam habe ich das gefühl es kommt in absehbarer zeit auch kein spiel mehr für mich.
Entweder die sind total billig gemacht, oder es kommt das tausendste spiel wie geometry wars.

Lass mich raten nächste woche kommt bestimmt wieder ein puzzle spiel, davon gibt es auch noch nicht genug...