ZippoXTC hat geschrieben:Ich versteh vorallem die Europäer nicht. Das Teil is maßlos überteuert, liefert das schlechtere Spieleangebot und was sich Sony schon alles geleistet hat (die Rede vom Reeves erst wieder, Abwärtskompatibilität, Rumble usw...) wär mir schon längst zu dumm geworden. Aber ich prognostiziere mal, dass 90% da eh zu dumm sind drauf zu schauen, die hatten ihre PS2 und jetzt kommt halt die PS3 und die ist cool. Verglichen wird sowieso nicht.
Ich hab meine 360 vor 1,5 jahren oder so für 299€ mit 3 Spielen gekauft, die Konsole hat seitdem nie gemuckt und Spieletechnisch hat sie mich seitdem besser versorgt als es die PS3 gekonnt hätte (zumal die meisten mutliplatformtitel ja langezeit auf der 360 besser liefen, was teilweise immernoch so ist).
Hört bitte mal mit diesem behindertem Selbszerstörungsgerüchten auf. Wer ne 360jetzt kauft hat längst eine, bei der das Problem gefixt ist und selbst wenn bei meiner "alten" 360 jetzt was sein sollte hab ich ja ne verlängerte Garantie und der Austausch geht ratz fatz
Ob es das Falcon Modell ist oder irgendein anderes, die Ausfallrate ist immernoch sehr hoch. Schau dir doch mal allein die ersten zwei Seiten des 360 Subs hier an, da brauchst du nichtmal auf anderen Seiten vorbeischauen, aber natürlich wird alles schöngeredet..
"Vergleich" doch mal den Preis für die Hardware der 360 um dieses ach so tolle Onlineerlebnis in vollen Zügen genießen zu können, dann hast du mit der Ps3 noch ein Schnäppchen gemacht. Ob Festplatte von MS, Headset, das Bezahlen fürs online spielen, wireless, etc.
Und das Spieleangebot der Ps3 ist bei weitem nicht so schlecht wie manchmal hier nachgeblubbert wird. Bei der Ps3 kann man einiges mehr erwarten als bei der 360. Was kommt ausser das Addon zu Gears Of War oder Fable 2 grosses? Von Alan Wake hört man doch sowieso so gut wie nichts. Kein Wunder, dass MS Buzz, Eyetoy und Singstar kopieren muss..
Das ganze Zeug von Square muss sich eh noch beweisen, da Square eher zur Quantitätshure mutiert ist.
Edit: knödelheinz hat dich ja schon aufs Onlinegaming hingewiesen..