PS3: 2008 keine Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: 2008 keine Preissenkung
In einem Interview mit PS3: 2008 keine Preissenkung
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
2008 keine Preissenkung
Warum sollten sie denn auch ? Sie verkauft sich gut und sie müssen endlich wieder Gewinne machen. Aber dafür hat sie ja jetz 80GB bzw 160GB +70€ Gutschein
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
2008 keine Preissenkung der PS3
Schade dann 2008 keine PS3 für mich.
Jeh weiter das Jahr fortschreitet desto weniger kommt mir das ding 400 euro wert vor.
Die 360 kost nur noch 260 und ATI führt Highrangegrakas für unter 200 Euro ein.
Bei allem was ich 2008 kaufen wollte war eine PS3 eingeplant. Nun wird es wohl eine 4870 und da war doch iwo sone tolle Fender Gitarre hmhm
Preissleistung stimmt irgendwie langsam nichtmehr auch mit den ganzen Schmankerl wie grössere HDD...grosse HDDs sollten Peripherie sein imho.
Jeh weiter das Jahr fortschreitet desto weniger kommt mir das ding 400 euro wert vor.
Die 360 kost nur noch 260 und ATI führt Highrangegrakas für unter 200 Euro ein.
Bei allem was ich 2008 kaufen wollte war eine PS3 eingeplant. Nun wird es wohl eine 4870 und da war doch iwo sone tolle Fender Gitarre hmhm
Preissleistung stimmt irgendwie langsam nichtmehr auch mit den ganzen Schmankerl wie grössere HDD...grosse HDDs sollten Peripherie sein imho.
Zuletzt geändert von sinsur am 26.08.2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Herr Korn
- Persönliche Nachricht:
Re: 2008 keine Preissenkung der PS3
sinsur hat geschrieben: Pereferie
Ahhhhh, dieser Schmerz! Meine Augen bluten!
Ich wüsste auch nicht warum Sony den Preis senken sollte. Schließlich verkauft sie sich auch so besser als die XBox360 und die Leute, die sich schon eine PS3 gekauft haben, wären mal wieder sauer, weil sie mehr bezahlen mussten. Ich find das schon in Ordnung.
-
schnaeps
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ganz anders. Preis-Leistung stimmte je länger je mehr. Schliesslich kommen mit den Updates immer neue funktionen hinzu, welche man zu Beginn mit dem gleichen Preis nicht hatte. Angebot wird meiner meinung nach immer attraktiver.sinsur hat geschrieben: Preissleistung stimmt irgendwie langsam nichtmehr...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Herr Korn gehts auch etwas netter?
Ja Sony hat schon imemr sehr lange ihren Preis gehalten in vielen bereichen werden Sonygeräte einfach nie günstiger.
Was die PS3 angeht bekommt man mittlerweile einfach "mehr fürs gleiche Geld" aber eben von anderen Herstellern. Alelrdings spreche ich hier natürlich von mir. Habe soeben von meinem Playstationersparten eine 4870 bestellt und schaue nach einem neuen 22" Monitor.
Ja Sony hat schon imemr sehr lange ihren Preis gehalten in vielen bereichen werden Sonygeräte einfach nie günstiger.
Was die PS3 angeht bekommt man mittlerweile einfach "mehr fürs gleiche Geld" aber eben von anderen Herstellern. Alelrdings spreche ich hier natürlich von mir. Habe soeben von meinem Playstationersparten eine 4870 bestellt und schaue nach einem neuen 22" Monitor.
- emperorzorn
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist mir sowieso egal.
Ich würde mir ja die PS3 kaufen, vor allem weil sie sich nicht selbst zerstört wie die XBox360
(welche ja im Moment die beste Konsole vom Spieleangebot her ist).
Aber die meisten Exklusivtitel erscheinen ja im Moment auf der XBox360.
Das ist eben das Problem.
Exklusivtitel sind bescheuert - mir wäre lieber wenn diese Spiele auf beiden
Konsolen erscheinen würden.
Ich wollte mir die PS3 holen aber jetzt erscheint Star Ocean 4 wohl doch exklusiv für die XBox360 ? Was für ein Mist ist das ?
Muss man sich jetzt immer zwei Konsolen kaufen ?
Ich würde mir ja die PS3 kaufen, vor allem weil sie sich nicht selbst zerstört wie die XBox360
(welche ja im Moment die beste Konsole vom Spieleangebot her ist).
Aber die meisten Exklusivtitel erscheinen ja im Moment auf der XBox360.
Das ist eben das Problem.
Exklusivtitel sind bescheuert - mir wäre lieber wenn diese Spiele auf beiden
Ich wollte mir die PS3 holen aber jetzt erscheint Star Ocean 4 wohl doch exklusiv für die XBox360 ? Was für ein Mist ist das ?
-
johndoe569038
- Persönliche Nachricht:
- emperorzorn
- Persönliche Nachricht:
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Hehe, der ist gut.Herr Korn hat geschrieben:sinsur hat geschrieben: Pereferie
Ahhhhh, dieser Schmerz! Meine Augen bluten!
- Neo00
- Persönliche Nachricht:
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Korn
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber das war schon nett...sinsur hat geschrieben:Herr Korn gehts auch etwas netter?
So ist das eben in einer Marktwirtschaft. MS und Sony sind Konkurrenten und versuchen sich so gut es geht den Rang abzulaufen. Da spielen Exklsivtitel eine entscheidende Rolle.emperorzorn hat geschrieben: Exklusivtitel sind bescheuert - mir wäre lieber wenn diese Spiele auf beiden
Wären wir im Schlaraffenland aufgewachsen gäbe es wohl eine PSBox 3-60 für 5€ und die Spiele geschenkt, aber das ist leider nicht die Realität.
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh vorallem die Europäer nicht. Das Teil is maßlos überteuert, liefert das schlechtere Spieleangebot und was sich Sony schon alles geleistet hat (die Rede vom Reeves erst wieder, Abwärtskompatibilität, Rumble usw...) wär mir schon längst zu dumm geworden. Aber ich prognostiziere mal, dass 90% da eh zu dumm sind drauf zu schauen, die hatten ihre PS2 und jetzt kommt halt die PS3 und die ist cool. Verglichen wird sowieso nicht.
Ich hab meine 360 vor 1,5 jahren oder so für 299€ mit 3 Spielen gekauft, die Konsole hat seitdem nie gemuckt und Spieletechnisch hat sie mich seitdem besser versorgt als es die PS3 gekonnt hätte (zumal die meisten mutliplatformtitel ja langezeit auf der 360 besser liefen, was teilweise immernoch so ist).
Hört bitte mal mit diesem behindertem Selbszerstörungsgerüchten auf. Wer ne 360jetzt kauft hat längst eine, bei der das Problem gefixt ist und selbst wenn bei meiner "alten" 360 jetzt was sein sollte hab ich ja ne verlängerte Garantie und der Austausch geht ratz fatz
Ich hab meine 360 vor 1,5 jahren oder so für 299€ mit 3 Spielen gekauft, die Konsole hat seitdem nie gemuckt und Spieletechnisch hat sie mich seitdem besser versorgt als es die PS3 gekonnt hätte (zumal die meisten mutliplatformtitel ja langezeit auf der 360 besser liefen, was teilweise immernoch so ist).
Hört bitte mal mit diesem behindertem Selbszerstörungsgerüchten auf. Wer ne 360jetzt kauft hat längst eine, bei der das Problem gefixt ist und selbst wenn bei meiner "alten" 360 jetzt was sein sollte hab ich ja ne verlängerte Garantie und der Austausch geht ratz fatz