4Players: Programm auf der GC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Programm auf der GC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Uhr tickt unaufhaltsam, die diesjährige Games Convention naht: 4Players.de ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten (<STRONG>Halle 2, Stand J02</STRONG>) und bietet ein abwechslungsreiches, prall gefülltes Programm. Für die User, die nicht nach Leipzig kommen können, bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen Live-Stream über die gesamte Zeit an. Darüber hina...

Hier geht es zur News 4Players: Programm auf der GC
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von Bedlam »

Holy Moly ....da sind ja wirklich ein paar größere Namen der Spielebranche vertreten ...und Til Schweiger :ugly:

Werd am Do dort sein und mir wohl den Gabe reinziehn. ;)
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich werde Samstag vorbeischauen und mir den Beitrag
zum neuen Dashboard anschauen. Boris ist auch da^^ :lol:
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Schade das niemand von Konami beisteht der PES 09 vorstellt.

Aber Aion finde ich klasse ich ärger mich immernoch das ich nicht kommen kann :)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Takenobu Mitsuyoshi :lol: Den hab ich letztes Jahr schon im GC Konzert gehört und in der Autogrammstunde kurz gesprochen, ein echt cooler und sympatischer Kerl. Auch Yuzo Koshiro war letztes Jahr dort, auch von ihm hab ich ein Autogramm, im Gegensatz zu Mitsuyoshi ist er mir aber nicht so wirklich im Gedächtnis geblieben. Da muss ich wohl gucken, dass ich Fr um 13 Uhr am 4P Stand bin. ;)

Auch Martin Leung würde ich mir gerne mal anhören, kenne eigentlich nur sein Video, durch das er berühmt wurde.

Schade, dass ich am Samstag nicht mehr dort sein werde, Aion hätte mich auch interessiert, aber das wird man sich ja auch so anschauen können.

Ansonsten wirklich einige sehr bekannte und auch weniger bekannte Namen zu einigen sehr interessanten Spielen. Da hat sich 4P ja dieses Jahr wirklich ins Zeug gelegt. Auf unserer Seite wird es dann auch einige Fotos vom 4P Stand geben (zu viert auf der Messe, Jeder mit einer DigiCam bewaffnet). ;)
Spambob
Beiträge: 70
Registriert: 24.05.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

Schade alle termine auf die ich mich gefreut hätte kommen am donnerstag und freitag wo ich noch arbeiten muss... aber ich hoffe 4 players fragt til schweiger wie man nur auf die idee kommen kann so einen scheiß zu drehen und dann noch unter uwe boll!! hahahahaha^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da kenne ich schon die Antwort: "weil das Geld stimmte" ;)
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Wo sind denn nun die Stars? Hab keine gefunden.
one_of_one
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von one_of_one »

Wieder mal super von euch, dass ihr die Termine schon vorab nennt. Da kann man seinen Aufenhalt auf der Messe viel besser planen.
Schade, dass 4P so ziemlich die einzigen sind, die das tun.

Kennt noch jemand Seiten, wo man genaue Termine für Präsentationen oder Interviews finden kann?
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Freut euch schonmal auf unsere Reportage.;)

Die Kameralinsen sind geputzt, die Mikros entstaubt...von mir aus könnte es heut' schon los gehen.:D
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Meine Kamera kommt erst morgen, bzw. sie kam heute, aber ich muss sie morgen bei der Post abholen. Diese Jahr wird geknipst bis zum umfallen (und ein Teil noch auf der GC hochgeladen). Hoffe nur die Planung ist dieses Jahr perfekt, letztes Jahr hatte das bei uns nicht so recht hingehauen.
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

13.00 Uhr - Spiel Left 4 Dead, Gast Gabe Newell (Valve)
OMFG
Bild
Antworten