Aber mal ehrlich, nur weil man eventuell Shigeru Miyamotos Hobbies erfahren kann, kann man noch längst nicht seine Spiele kopieren.
Z.B.: nur weil man gerne Ritter spielt, kann man noch längst nicht ein Zelda-Spiel machen, das mit den von "Ihm" abgesegneten Spielen nahe genug kommt. Es sei denn vielleicht, man kopiert bereits herausgekommene Zelda-Titel.
Naja, jedenfalls finde ich eine solche Anweisung etwas drastisch.
Vielleicht aber befürchtet Nintendo, dass eventuell ein anderer versuchen könnte, Pretender-mässig Miyamoto nachzuahmen, um eventuell selbst was gutes schaffen zu können.
Obwohl ich auch zugeben muss, dass selbst ich diese Idee für ziemlich übertrieben halte.
Intellijerk hat geschrieben:"Hey, machen wir eine Reisserische Überschrift damit wir möglichst viele Klicks kriegen" - siehe da, es funktioniert
Sollte eine solche News eher ironisch geschrieben werden... Oder sollte man schreiben...
"Nintendo verbietet Hrn. ::::: seine Fresse aufzumachen, damit seine Ideen niht geklaut werden können, die ihm in seinen Garten rein zu fällig einfallen"
Der Inhalt der NEws ist doch lächerlich, also warum das ganze dann zu kritisch bzw zu ernst schreiben?