Bionic Commando Rearmed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando Rearmed

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn es gegenwärtig eine Firma gibt, die sich im Retro-Wahn befindet, dann ist es ohne Frage Capcom: Wolf of the Battlefield: Commando 3, 1942: Joint Strike, Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix oder MegaMan 9 sind wunderbar spielbare Gemeinheiten alter Schule, von Fans für Fans gemacht - so was ist mittlerweile eine Seltenheit! Bionic Commando Rearmed (BCR) passt ganz hervorragend in diesen illu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bionic Commando Rearmed
Benutzeravatar
Che Guevara
Beiträge: 147
Registriert: 05.08.2007 21:33
Persönliche Nachricht:

Test: Bionic Commando Rearmed

Beitrag von Che Guevara »

Hmm, sieht ja wirklich toll aus! Vor allem dieser Koop-Modus ist nett (EDIT: hört sich nett an). Werd's mir auf jeden Fall holen, wenn die endlich mal diese PSN Cards bringen!
Benutzeravatar
Makafushigi
Beiträge: 146
Registriert: 22.10.2007 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

Gibts da nen Lan Modus oder kann man es nur an einem PC spielen?

Ansonsten macht es bestimmt Spass werds mir aufjedenfall anschauen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ja da muss ich auch mal gucken ob das nicht mal gekauft wird
das neue wird nämlich auf jeden geholt
C64Freak
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2007 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64Freak »

Den Soundtrack kann man auch bei iTunes kaufen. Die 30-sekündigen Previews hören sich ja schonmal recht gut an. Leider gibt es den nicht als iTunes-Plus-Version.
Benutzeravatar
vondrius
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2008 20:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vondrius »

Wie wird man denn an die pc version kommen ?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Che Guevara
Beiträge: 147
Registriert: 05.08.2007 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

vondrius hat geschrieben:Wie wird man denn an die pc version kommen ?
Ich weiß zwar nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber ich habe irgendwas von Online-Vertriebsplattfromen mitbekommen. Also so was wie Steam und Direct2Drive (oder wie das heißt).

EDIT: Ach ja genau, hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... armed.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... armed.html
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Pflichtkauf, das steht mal fest.
Alle Reviews klingen bisher mehr als positiv.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wie kein onlinemodus?
Das wurde doch immer gesagt, war bis gerade ein pflichtkauf, aber so muss ich mir das noch überlegen, hatte mich schon auf online-coop eingestellt.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
:|Nuke|:
Beiträge: 359
Registriert: 25.11.2007 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Kann man dsa SPiel auch am PC per Gamepad zocken?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Ilove7 hat geschrieben:Wie kein onlinemodus?
Das wurde doch immer gesagt, war bis gerade ein pflichtkauf, aber so muss ich mir das noch überlegen, hatte mich schon auf online-coop eingestellt.
Tja. die Macher ham halt Ahnung und bauen ein was wirklich wichtig ist: offline Multiplayer;)
Bild
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ahm, ich bin jetzt etwas verwirrt. Den Coop-Modus
kann man also nur offline mit zwei Gamepads zocken, oder?

Ansonsten ist es schon so gut wie gekauft.
Ich muss nur nach hause kommen..... :evil:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich kann mich noch genau ans original errinern... war mein drittes nes spiel, und habs immer mit meinem besten freund zusammen gespielt... leider wars dann gegen ende doch schon sehr hart...
vllt guck ich mir die pc version mal an... andererseits, es geht doch nichts übers original
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
\'kadu
Beiträge: 2931
Registriert: 22.04.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Das ist sowas von gekauft. Man kann nie genug Offline-Coop Spiele haben :wink:
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich brauche da sowieso jemanden neben mir, den ich anscheißen kann wenn er nen Leben verliert. Was bringts mir wenn ich den anderen Spieler nicht kenn und er mich dann direkt auf die ignore packt ? :mrgreen:

Spiel is gekauft !!
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten