RalliSport Challenge 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

RalliSport Challenge 2

Beitrag von 4P|Bot »

2002 brachte das schwedische Team von Dice mit RalliSport Challenge ein Spiel für die Xbox, das mit seinem Arcade-Ansatz eine lohnenswerte Ergänzung zum simulationslastigen Colin McRae darstellte und mit einem großen Spaßfaktor die Fans auf seine Seite ziehen konnte. Nun, zwei Jahre später, steht die Fortsetzung an, um sowohl off- als auch online diesen Erfolg zu wiederholen und wenn möglich zu übertreffen. Im Test verraten wir euch, ob RalliSport Challenge 2 sein Geld wert ist.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2782" target="_blank">RalliSport Challenge 2</a>
johndoe-freename-67214
Beiträge: 158
Registriert: 13.05.2004 15:42
Persönliche Nachricht:

GENIAL...

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

...dieses Spiel ist jeden Cent wert, es macht unglaublich viel Spaß... macht es so wie ich: KAUFEN !!!
johndoe-freename-49305
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

wieso hätte man auf die gittermodelle verzichten sollen?

wem es nicht gefällt nutz das feature einfach nicht und allen die es gefällt können eben rennen gegen mehr als 4 fahren....zwar eine notlösung aber nicht schlecht die idee
johndoe-freename-54520
Beiträge: 29
Registriert: 30.09.2003 20:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54520 »

Also von der Grafik her weiss ic hnicht was ich sagen soll!
Das ist einfach die geilste Rallygrafik die ich je gesehen hab!
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Also das mit der \"kaum Bewegung an der Strecke\" würde ich wieder wegmachen, ihr müsst das doch mit aktuellen Spielen vergleichen und bei Colin bekommt man schließlich nur Papfiguren welche beim RSC2 allesamt 3d sind und sich bewegen.

Das mit dem Geschwindigkeitsgefühl hat Dice echt gut hinbekommen, Codemasters wird das nie schaffen und wenn dann bloß in einer Kameraperspektive.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Naja, DTM2 hat keine Changse gegen RSC2. Ist für mich das grafisch absolut beste Konsolen Rennspiel, und dann noch die Mega Streckenanzahl und affengeile Gameplay. Absoluter King of Offroad.
johndoe-freename-63991
Beiträge: 245
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Einfach mal wieder göttlich mit was wir Xbox zocker da bedient werden, soetwas bekommst du nirgendwo anderst.
nightwynd
Beiträge: 92
Registriert: 06.06.2004 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Ich habe mir selten bei einem Rennspiel so oft die Replays angesehen. Das Spiel macht einfach nur Fun. Superfeine, flinke Grafik, exakte Steuerung, einfachh alles wie es sein sollte. Wer nur ein bisschen auf Rennspiele steht, kauft euch das Teil!!!
hoiji
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2004 08:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoiji »

Gibt es ein Rennspiel das besser aussieht und dazu noch so´ne Laune macht? Nicht mehr bis Forza Motorsport rauskommt.
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

weiß jemand von euch...
ob es eines der spiele ist das man auch auf der x360 spielen kann ?
also ihr wisst was ich meine..
abwärtskompatibilität und so ; )

tnx
No&lsquo;ones gonna take me alive
The time has come to make things right
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Teil 1 kommt mit dem nächsten BC Update auch für die 360.
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

und was ist mit teil 2..
die schweine sollen erst teil 2 machen : )
das ist doch unlogisch.. oder
^^
No&lsquo;ones gonna take me alive
The time has come to make things right
SQL Failed
Beiträge: 16
Registriert: 22.04.2004 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SQL Failed »

- Karriere-Modus etwas zu leicht
wenn man alles auf 100% haben will dann mit sicherheit nicht...
- online mit über vier Spielern: Fahrzeuge als Gittermodelle
stimmt auch nicht weil es auf die einstellungen ankommt...
- Schäden weitestgehend ohne Auswirkungen
und wieder falsch,
fahr in der cockpit ansicht und mach einen crash dann fahr mit
zerfetzter windschutzscheibe weiter...

egal ob cockpit ansicht=
in der nacht wenn du deine lichter ruinierst...
oder nach ein groesseren crash zieht das auto nach links oder rechts...
- kaum Bewegung an der Strecke
weils so viel bewegung an der seite von rallygames gibt...zeig mir ein
besseres game!

das spiel haette locker 5% mehr wertung verdient!!
Antworten