Diablo 3: Necromancer im Urlaub

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Jaghen hat geschrieben:Ach, und auch wenn das nicht hierher gehört: Ich wünsche mir wieder Söldner! Jajaja!!!
Egal ob's hier reibgehört oder nicht - bin voll Deiner Meinung. Man hat sich so an die Söldner aus Lord of Destruction (wegen den Upgrades) gewöhnt, die sind einfach Pflicht. Spiele zwar leidenschaftlich gern Titan Quest und da vermisse ich keine Söldner und spiele stets ohne Pets, aber in Diablo 2 sind sie Dank LoD nicht mehr wegzudenken. Wenn man drauf achtet, dass man ihnen immer schön starke Waffen und Rüstungen gibt, sind das Super-Tanks, die sogar in Bosskämpfen einiges reißen können.

Also Blizzard - Söldner sind absolut Pflicht!
dummie hat geschrieben:Also wenn sich Blizzard bei Diablo 3 an WoW orientiert erwarte ich natürlich als neue Klasse, ganz klar, endlich einen "Nachtelf-Irokesen" ;)
Du hast doch die Regie gehört - es gibt KEINEN Nachtelf-Irokesen in WoW! :wink:
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ich hätte gerne ein paar realistischere Klassen wie Feuerwehrmann, Polizist und Arzt.

Der Feuerwehrmann kann mit seiner Feuerwehr-Axt wüten und kann Wassermassen beschwören.

Der Polizist kann durch seinen "Spell" die Krim...die Gegner zum einfrieren bringen und beherrscht den Fernkampf und kann Unterlegene aber dann auch mal wegknüppeln.

Der indische Arzt kann den Gegnern lebenswichtige Teile entfernen und sie so schwächen und zusätzlich natürlich auch noch beschränkt heilen.
T_Ace23
Persönliche Nachricht:

hallo?

Beitrag von T_Ace23 »

Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. der necro war (zumindest der summonnecro) echt langweilig.
Der Paladin kann sich der Trauerkloßkette gerne anschließen. Der war nämlich auch zum kotzen. Entweder man war Supporter von Dienst (gääähn), oder man holte sich enigma, telt sich überall hin und benutzt die fliegenden hammer.

Ich hoffe doch mal stark das der Paladin durch einen richtig geilen char ausgetauscht wird und das Runenwörter wegfallen. Die Kluft zwischen guten und schlechten Gegenständen war damit nämlich unüberwindbar groß. :anbet:

Naja Blizzard macht das schon :lol: hauptsache viele aktive Fähigkeiten..nicht so wie beim SchlafHack´nSlay Titan Quest :hehe:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Jo, Pala ist ja so zum Kotzen. Ist ja nur mit die stärkste und meistgespielte Klasse überhaupt. :roll:

Wenn eine Klasse rumheulen kann und überarbeitet werden müsste, dann wohl eher der Barbar, der ja auf Hölle (bis auf seine Schreie) gar keinen Nutzen mehr hat.