EA: Mehr Originaltitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Mehr Originaltitel
Hauptdarsteller der neuesten Folge von <EM>John Riccitiello erklärt Electronic Arts</EM>: Lizenz-basierte Titel. In einem EA: Mehr Originaltitel
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
.
hm...mal abwarten was die Spiele überhaupt so auf der Kette haben. Insbesonder bei DeadSpace bin ich mir absolut nicht sicher. Nur weil man da Gliedmaßen abschießen kann (*gähn) wird das noch lange kein gutes Spiel.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das dead space ziemlich gut werden könnte, wenn sie eine super atmo hinbekommen und auch halten können..
hab mich schon lange bei keinem Game mehr erschreckt und das würde ich gern ma wieder ^^
weder bei zum beispiel Resident evil 4 oder condemned 1/2 hab ich mich richtig erschreckt wie ich es zum beispiel bei resi 123 getan hab
was natürlich nicht heißt das die spiele schlecht sind , ganz im gegenteil
und auf mirrors edge bin ich auch sehr gespannt!
hab mich schon lange bei keinem Game mehr erschreckt und das würde ich gern ma wieder ^^
weder bei zum beispiel Resident evil 4 oder condemned 1/2 hab ich mich richtig erschreckt wie ich es zum beispiel bei resi 123 getan hab
was natürlich nicht heißt das die spiele schlecht sind , ganz im gegenteil
und auf mirrors edge bin ich auch sehr gespannt!
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin bei Dead Space eher skeptisch. Das Setting ist für ein Horroractionspiel mal was anders (aber nix neues), vom Gameplay her ist alles schon mal dagewesen. Der Zeitlupeneffekt hat in meinen Augen in dem Spiel nix verloren, das ist Kontraproduktiv zu einem normalen sterblichen Helden (von Beruf Techniker).
Mirrors Edge, darauf warte ich. Die Videos versprechen schon sehr viel, allerdings bestet die Gefahr das Abwechslung auf der Strecke bleibt. Auch interessant ob Comicsequenzen und Spielgrafik zueinander passen.
Mirrors Edge, darauf warte ich. Die Videos versprechen schon sehr viel, allerdings bestet die Gefahr das Abwechslung auf der Strecke bleibt. Auch interessant ob Comicsequenzen und Spielgrafik zueinander passen.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Richtig heißt es:Man sei sich im Klaren darüber, was schlechte Lizenzspiele wären, schließlich habe EA selbst im Mittelmaß mitgemischt.
Ich glaube auch das dead space gut wird, sah bis jetzt alles sehr vielversprechend aus. Gerade die energieanzeige auf dem anzug war schon ein guter erster ansatz, denke da kommt noch mehr.Man sei sich im Klaren darüber, was schlechte Lizenzspiele wären, schließlich produziere man aktuell selbst genug.
Mirrors edge wie ich denke wird das spiel nach 2-3 stunden langweilig, da man fast nur rumspringt, und wenn man 3-4 mal über die gleiche distanz gesprungen ist wird es schnell öde. Eine demo würde mir völlig reichen, dann hätte ich das neue spielgefühl mal erlebt, und wär auch zufrieden.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mirrors edge könnte aber dann doch interessant werden, wenn es auch dementsprechende freiheiten gibt. wenn man wirklich nur lineare levels hat und den roten levelfäden folgen muss kann ich mir das auch nicht sonderlich abwechslungsreich vorstellen.
wenn man dann aber doch frei durch die ganze stadt springen darf evtl auch nebenmissionen bekommt, dann stell ich mir das schon spaßig vor. wenigstens scheinen sie ja nicht diesen schwachsinn wie bei assassins creed zu machen, daß man mit dem gedrückthalten von 3 tasten automatisch alles perfekt überklettert.
verspricht auf jeden fall schonmal besser als das zu werden, also mal abwarten.
wenn man dann aber doch frei durch die ganze stadt springen darf evtl auch nebenmissionen bekommt, dann stell ich mir das schon spaßig vor. wenigstens scheinen sie ja nicht diesen schwachsinn wie bei assassins creed zu machen, daß man mit dem gedrückthalten von 3 tasten automatisch alles perfekt überklettert.
verspricht auf jeden fall schonmal besser als das zu werden, also mal abwarten.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, nein wird es nicht, der typ wo auf der e3 die eine demo vorgestellt hat ist ein paarmal böse abgestürzt und das obwohl er die schon öfter gespielt hat.
Für mich sah das ziemlich linear aus, also es wird sicher öfter einen alternativen weg geben, aber frei in der stadt bewegen, danach sah mir das nicht aus (wissen tu ich es aber nicht).
Für mich sah das ziemlich linear aus, also es wird sicher öfter einen alternativen weg geben, aber frei in der stadt bewegen, danach sah mir das nicht aus (wissen tu ich es aber nicht).
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: