Star Trek Online: Auch für Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Also das liest sich wirklich interessant:
Die Screenshots sind sehr chic, mal sehen wie es in Bewegung aussieht und wie sie nun die Charakter und Schiffe umgesetzt haben.
Am wichtigsten ist aber im Grunde das Spielsystem. Wie gestaltet sich der Kampf, die Queste, das Skill-System etc.?
Natürlich PR-Geschwafel aber da steckt doch mal Abwechslung drin, wenn man es vernünftig umsetzt. Da habe ich aber so meine Zweifel. Okay SOH und SOV sind im Grunde Asia-Grinder finanziert durch NCSoft aber ich komme nicht umhin zu bemerken dass mir die gar nicht gefallen.You Are the Captain: Command your own starship as a Federation Captain or a Klingon Warrior. Outfit it with the systems that you need to make your mark in the galaxy. Customize your ship as you see fit. Recruit, train and mold your crew into an elite force for exploration and combat.
Surface, Shipboard and Deep Space Adventures: Command your vessel in thrilling space battles, or beam down to planets with your away team for face-to-face confrontations. Missions will take you and your friends into space, planetside and even inside starships!
Die Screenshots sind sehr chic, mal sehen wie es in Bewegung aussieht und wie sie nun die Charakter und Schiffe umgesetzt haben.
Am wichtigsten ist aber im Grunde das Spielsystem. Wie gestaltet sich der Kampf, die Queste, das Skill-System etc.?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Bei den Entwicklern hat es zumindest ein Vorteil: sie haben bereits Erfahrung mit MMORPGs, die etwas anders sind als andere. 
Das muss es auch nicht am PC. Nur weil es auch ein MMORPG ist heißt das noch lange nichts. Das ist nur eine Spielart aber kein Genre an sich, wenn man das manchmal vor lauter Fantasy MMORPGs manchmal meinen könnte. Die Konkurrenz, die STO zu fürchten hat ist eher sowas wie SGO, vielleicht auch noch EVE, wobei die im Grunde beide schon wieder ganz anders sind, trotz SF.TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf den Konsolen müssen sie sich wenigstens nicht gegen WoW durchsetzen.
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht: