Fallout 3: Bethesda über exklusiven DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Download-Content
Muss man dafür auch zahlen oder sind das eher Content-Patches wie in TF2?
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Re: Download-Content
Klar muss man dafür zahlen.FPRobber hat geschrieben:Muss man dafür auch zahlen oder sind das eher Content-Patches wie in TF2?
Ich hoffe da kommt nur nicht son Mist wie bei Oblivion... eine Rüstung fürs Pferd für 1,50
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
das schlimmste an der "rüstung" war ja auch, dass diese eher einer pferdecke gleich kam weil sie spieltechnisch absolut keine relevanz hatte. sie galt nur der optischen verschönerung des pferdes, ohne auf irgendeine art und weise die werte des spielers /pferdes zu verbessern.
kommt also eher einer pferdecke gleich
kommt also eher einer pferdecke gleich
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Aber hallo, und wie man dafür zahlen muss!Master Obolon hat geschrieben:Klar muss man dafür zahlen.
Wobei ich mir nur vorstellen kann, dass wahrscheinlich nur Fan-Content und Modding nicht kennende 360-Besitzer hier in größeren Mengen zugreifen werden. Der erfahrene PC-Spieler wird sich eh wieder aus einer Unmasse hochwertigster Modifikationen und zusätzlichen Inhalten von Fans für Fans bedienen können. Ich freue mich schon auf all die Mods, welche die höchstwahrscheinliche Bethesda-Katastrophe reparieren und Fallout 3 in ein vernünftiges Rollenspiel umwandeln
Oblivion habe ich mir auch nur noch mit Oscuro und Co. geben können. In der Vanilla-Version jedoch ... *schauder*
Mich würde ja brennend interessieren, wieviele Leute sich dieses Gimmick gegeben haben. Weiß jemand genaueres?Ich hoffe da kommt nur nicht son Mist wie bei Oblivion... eine Rüstung fürs Pferd für 1,50
Darf ich Dich bei Gelegenheit zitieren? Köstlich!Brakiri hat geschrieben:Wenn ich Müll will, sammel ich Fussball-Abziehbilder, die kann ich wenigstens wegschmeissen!
Zuletzt geändert von Kajetan am 25.07.2008 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hoffe auch, dass Fallout 3 so modbar sein wird wie Oblivion.Kajetan hat geschrieben:Der erfahrene PC-Spieler wird sich eh wieder aus einer Unmasse hochwertigster Modifikationen und zusätzlichen Inhalten von Fans für Fans bedienen können. Ich freue mich schon auf all die Mods, welche die höchstwahrscheinliche Bethesda-Katastrophe reparieren und Fallout 3 in ein vernünftiges Rollenspiel umwandeln
Oblivion habe ich mir auch nur noch mit Oscuro und Co. geben können. In der Vanilla-Version jedoch ... *schauder*
Das war der einzige Grund, warum ich Oblivion 2 Jahre lang gespielt habe. Wenn man dann mal Vanilla nach einer Neuinstallation kurz angetestet hat war man echt schockiert.
Sollte es aber genau so modbar sein, ist das Spiel schon gekauft.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und ebenhalt Leute wie ich die atm absolut keine Kohle haben um den Rechner aufzurüsten. Bzw, weiß ich noch nicht ob ich es mir überhaupt holen werde, auf die Wertung von 4P gebe ich in diesem Fall nicht viel, die Wertung von TES Oblivion sagt einen menge darüber aus wieviel Zeit 4P angesetzt hat um dieses Spiel zu Testen. Gravierende Negativpunkte - wie (zb) das Mitleveln der Feinde(was vor allem im High Level ca 32-44 zum echten Problem wird), Mage nahezu unspielbar weil zu wenig Magie, Sternzeichen und Klassenfähigkeiten schlecht ausbalanciert bis unbrauchbar, Oblivion Tore gibt es insgesamt blos (glaube) 6 Variationen, ähnliches gilt für Ruinen und Hölen, hast du eine gesehen, kennst du alle - sind mit keinem Wort erwähnt.Wobei ich mir nur vorstellen kann, dass wahrscheinlich nur Fan-Content und Modding nicht kennende 360-Besitzer hier in größeren Mengen zugreifen werden. Der erfahrene PC-Spieler wird sich eh wieder aus einer Unmasse hochwertigster Modifikationen und zusätzlichen Inhalten von Fans für Fans bedienen können. Ich freue mich schon auf all die Mods, welche die höchstwahrscheinliche Bethesda-Katastrophe reparieren und Fallout 3 in ein vernünftiges Rollenspiel umwandeln
Grundsätzlich bin ich mit den Tests hier ja zufrieden, aber grade bei Spiele die einen grösseren Umpfang haben fällt mir ab und an auf das hier nicht so umpfangreich getestet wird, wie es nötig wäre. Und da ein Konsolenspiel bis dato leider kein modding zuläst, wäre ein genauer Test wiklich wünschenswert.
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
pffft...Hotohori hat geschrieben:Selbst eine Pferdedecke bringt normal irgendwelche Veränderungen...
weil sies nich nötig haben, fertig. gibt doch nach einem jahr ne große edition, wo dann eh alles drin is. :wink:McCoother hat geschrieben:Wieso schafft Sony es eig nie, sich solchen extrainhalt zu sichern? Bei GTA IV ist es genauso..
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Natürlich könnte sich 4players mit einem Test Zeit lassen. Aber was glaubst, ist hier los, wenn sie das tatsächlich tun? Das "WO IST DER TEST"-Geschrei würde solche Ausmaße annehmen ...NSoldat hat geschrieben: Grundsätzlich bin ich mit den Tests hier ja zufrieden, aber grade bei Spiele die einen grösseren Umpfang haben fällt mir ab und an auf das hier nicht so umpfangreich getestet wird, wie es nötig wäre. Und da ein Konsolenspiel bis dato leider kein modding zuläst, wäre ein genauer Test wiklich wünschenswert.
Ich würde mir aber gerne Nachtests vor allem von MMOs wünschen. Und dann auch deutliche Punktabzüge für so Blender wie zB. Age of Conan
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich immer wieder, wie die auf die glorreiche Idee kommen sowas ausgerechnet bei einem RPG anzubieten.
Da geht es doch um die Atmosphäre. Die kann ich nicht gerade gut aufrechterhalten, wenn ich zwischendurch dann mal nenn paar Waffen nachlade.
Bei einem Rennspiel oder Spielen wie Guitarhero kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, aber sowas passt einfach nicht.
Ich hoffe einfach mal, dass das ganze auch ohne irgendwelche Mods gut läuft. Denn es hat mir das komplette Oblivion versaut ständug neue Sachen runterladen zu müssen, damit Krasse Mängel wie die unzumitbare Schrift und Übersetzung korgiert wurden.
Letztenendes habe ich es nicht durchgespielt, weil es nachher mich nicht mehr genug fesseln konnte, damit man auch mal eine schwierige Mission noch zum 10ten mal mit Elan angehen konnte.
Sorry aber das war nichts!
Da geht es doch um die Atmosphäre. Die kann ich nicht gerade gut aufrechterhalten, wenn ich zwischendurch dann mal nenn paar Waffen nachlade.
Bei einem Rennspiel oder Spielen wie Guitarhero kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, aber sowas passt einfach nicht.
Ich hoffe einfach mal, dass das ganze auch ohne irgendwelche Mods gut läuft. Denn es hat mir das komplette Oblivion versaut ständug neue Sachen runterladen zu müssen, damit Krasse Mängel wie die unzumitbare Schrift und Übersetzung korgiert wurden.
Letztenendes habe ich es nicht durchgespielt, weil es nachher mich nicht mehr genug fesseln konnte, damit man auch mal eine schwierige Mission noch zum 10ten mal mit Elan angehen konnte.
Sorry aber das war nichts!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat...Kajetan hat geschrieben: Ich würde mir aber gerne Nachtests vor allem von MMOs wünschen. Und dann auch deutliche Punktabzüge für so Blender wie zB. Age of Conan
Nachtests würde ich mir in dem Falle allerdings ebenfalls wünschen, durch diese ganzen Updates ist AoC mitlerweile noch genialer geworden und es wird wöchentlich deutlich besser.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so nicht, Bei UT3 auf PS3 ist Modding sehr wohl möglich. Wenn der Entwickler diese Möglichkeit anbieten möchte, stellt sich Sony da nicht quer. Im Gegensatz zu einem gewissen anderen Hersteller, wie hieß er doch gleich? Ach ja, Microsoft!NSoldat hat geschrieben: [...]
Und da ein Konsolenspiel bis dato leider kein modding zuläst, wäre ein genauer Test wiklich wünschenswert.
umindest auf der PS3 liegt's also nur an Bethesda, ob die das Spiel modbar machen wollen oder nicht. Auf PC kann man's sowieso nicht verhindern und auf 360 nicht durchsetzen. *g*