Gears 2: Die obligatorische Special Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile scheint fast jedes Spiel eine Sonderausgabe verpasst zu bekommen - da macht eine Großproduktion wie <B>Gears of War 2<B> Gears 2: Die obligatorische Special Edition
-
dkwcman
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 Special Edition
Bei uns wird es zehn Euro teurer sein? Du meinst wohl in Österreich xD
Naja, ich hab nichts gegen Special Editions. Ist doch nett, wenn man für ein paar Euro ein Making Of und vielleicht noch ein Artbook dazu kriegt. Und dass jetzt speziell bei GoW 2 noch zusätzlicher Content auf den Käufer wartet, ist doch auch nicht schlecht.
Es sollte zu allen guten Spielen Special Editions geben oO
Naja, ich hab nichts gegen Special Editions. Ist doch nett, wenn man für ein paar Euro ein Making Of und vielleicht noch ein Artbook dazu kriegt. Und dass jetzt speziell bei GoW 2 noch zusätzlicher Content auf den Käufer wartet, ist doch auch nicht schlecht.
Es sollte zu allen guten Spielen Special Editions geben oO
-
Iceman2010
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2 Special Edition
Da stimme ich Dir zu, hab mir damals Age of Empires III gekauft, weil ich die Special Edition so interessant fand... mehr als 2 Stunden hab ich das Spiel allerdings nicht gespielt.dkwcman hat geschrieben:Es sollte zu allen guten Spielen Special Editions geben oO
Aber es wäre schön, wenn es mehr gute Special Editons gäbe, ein Art-Book, eine Making-of-DVD, und erst recht nicht irgendwelche Digitalen Inhalte(Fahrzeug, Waffen etc.) wären für mich Grund genug eine Special Edition kaufen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Frag mich bloß, was es mit dem Foto von Dom und seiner Frau auf sich hat - vlt. ein Abschiedsfoto (Dom stirbt in Teil 2).