Electronic Arts: Live-Blog der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Live-Blog der E3-Pressekonferenz
Willkommen zurück in L.A. Gleich geht es weiter mit unserer Liveberichterstattung von der EA-Pressekonferenz. Für die Kalifornier, die sich in den letzten Monaten unter anderem mit Bioware/Pandemic verstärkt haben, ist es eine ungewohnte Situation: Das erste Mal in der E3-Geschichte scheint man dank der mittlerweile vollzogenen Fusion von Activision und Vivendi nicht mehr Branchen-Primus z...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Live-Blog der E3-Pressekonferenz
Hier geht es zur News Electronic Arts: Live-Blog der E3-Pressekonferenz
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
PC auf der Siegerseite!
Ein Grund mehr den PC als Spieleplattform zu unterstützen! Was EA da abgeliefert hat ist sehr beachtlich. Schön zu sehen das wenigstens einer die wirklichen Spieler nicht vergessen hat, daran sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen! Freue mich bereits auf viele schöne Titel für den PC!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: PC auf der Siegerseite!
Und schon kommt wieder das arrogante PC Pack an.memphis81 hat geschrieben:Schön zu sehen das wenigstens einer die wirklichen Spieler nicht vergessen hat, daran sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen!
Eigentlich wollte ich was dazu schreiben, aber wenn das hier schon direkt so los geht bin ich direkt auch hier wieder weg.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zur ganzen PK von EA kann ich nur nochmal aus dem Blog zitieren:
Aber dass es wieder genug Blindfische gibt, die so gutgläubig sind von wegen "EA hats eingesehen und jetzt wird alles besser" war mal wieder klar.
Ich rege mich schon gar nicht mehr über die Leute auf, sondern warte mit vollster Schadenfreude auf den nächsten EA-Release damit sie ein weiteres Mal enttäuscht werden.
Wenn Dummheit brennen würde, müsste man den EA-Sympathisanten mit nem Feuerlöcher in die Geschäfte hinterherlaufen (und oft neben ihnen am PC stehen)...

Anm.: Hört sich gut an, aber erst einmal muss sich das Spiel beweisen.
Aber dass es wieder genug Blindfische gibt, die so gutgläubig sind von wegen "EA hats eingesehen und jetzt wird alles besser" war mal wieder klar.
Ich rege mich schon gar nicht mehr über die Leute auf, sondern warte mit vollster Schadenfreude auf den nächsten EA-Release damit sie ein weiteres Mal enttäuscht werden.
Wenn Dummheit brennen würde, müsste man den EA-Sympathisanten mit nem Feuerlöcher in die Geschäfte hinterherlaufen (und oft neben ihnen am PC stehen)...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im gegensatz zu den anderen hat ea aber wenigstens etwas anzubieten. man kann doch nicht über andere spiele spekulieren oder überhaupt etwas zu ihnen sagen, wenn es sie garnicht gibt!Ugauga01 hat geschrieben:Zur ganzen PK von EA kann ich nur nochmal aus dem Blog zitieren:
Anm.: Hört sich gut an, aber erst einmal muss sich das Spiel beweisen.
das line up von denen ist nunmal das beste und vielversprechendste was bisher auf der e3 08 gezeigt wurde. man muss sie nicht gleich wieder toll finden, aber jeder sollte diesen tatsachen ehrlich ins auge betrachten.
also wirklich...
wenn dummheit brennen würde, dann würden wohl sehr viele planeten um dich kreisen. so ein feuer könnten nicht einmal 10 trilliarden 360 lüfter auspusten ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Ugauga01
Und was machst du, wenn die Spiele gut werden? Kaufst du sie aus Prinzip nicht, weil EA böse ist? Welche Spiele kaufst du dann überhaupt? Die von Ubisoft? Ich meine, die sind ja spätestens seit Double Agent dafür bekannt, wie toll ihr Kundenservice ist und dass sie Marken niemals zu Tode reiten würden. Oder vielleicht Activision? Okay, die werfen zwar jedes Jahr ein neues CoD auf den Markt, das spielerisch immer ein 1 zu 1 Klone des Vorgängers ist, aber hey, so lange die betreffende Firma nicht EA heißt, ist das ja kein dummes Ausschlachten einer Marke.
Natürlich kaufst du jetzt auch keine Spiele von Bioware mehr, weil die jetzt zu EA gehören, tja schade drum. Aber du musst es ja wissen.
@ Hoto
Wenn es eine Pressekonferenz für den PC als Plattform gäbe, wäre sie von den Plattformkonferenzen dieses Jahr wahrscheinlich die spektakulärste gewesen. Ich meine, schau dir doch mal z.B. die PK deiner blind vergötterten 360 an. Der große Aufhänger war nicht mal ein eigenes Spiel, sondern nur, dass man die Exklusivität eines bekannten Titels überwunden hatte. Das ist natürlich ganz groß, aber dir wird es natürlich reichen, das Nichtvorhandensein deiner Ansprüche ist bekannt.
@ topic
EA hat wirklich einige Eisen im Feuer. Hoffen wir, dass sie auch versprechen was sie halten. Für mich persönlich gilt das besonders für Mirrors Edge, in das ich gewisse Hoffnungen setze.
Und was machst du, wenn die Spiele gut werden? Kaufst du sie aus Prinzip nicht, weil EA böse ist? Welche Spiele kaufst du dann überhaupt? Die von Ubisoft? Ich meine, die sind ja spätestens seit Double Agent dafür bekannt, wie toll ihr Kundenservice ist und dass sie Marken niemals zu Tode reiten würden. Oder vielleicht Activision? Okay, die werfen zwar jedes Jahr ein neues CoD auf den Markt, das spielerisch immer ein 1 zu 1 Klone des Vorgängers ist, aber hey, so lange die betreffende Firma nicht EA heißt, ist das ja kein dummes Ausschlachten einer Marke.
Natürlich kaufst du jetzt auch keine Spiele von Bioware mehr, weil die jetzt zu EA gehören, tja schade drum. Aber du musst es ja wissen.
@ Hoto
Wenn es eine Pressekonferenz für den PC als Plattform gäbe, wäre sie von den Plattformkonferenzen dieses Jahr wahrscheinlich die spektakulärste gewesen. Ich meine, schau dir doch mal z.B. die PK deiner blind vergötterten 360 an. Der große Aufhänger war nicht mal ein eigenes Spiel, sondern nur, dass man die Exklusivität eines bekannten Titels überwunden hatte. Das ist natürlich ganz groß, aber dir wird es natürlich reichen, das Nichtvorhandensein deiner Ansprüche ist bekannt.
@ topic
EA hat wirklich einige Eisen im Feuer. Hoffen wir, dass sie auch versprechen was sie halten. Für mich persönlich gilt das besonders für Mirrors Edge, in das ich gewisse Hoffnungen setze.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Line-Up hat EA das Beste (aber auch nur weil sie alles kaufen und ausschlachten), trotzdem ist zwischen erzählen und am Ende tatsächlich abliefern ein meilenweiter Unterschied und da versagt EA seit Jahren (und das sogar mit Absicht), also warum sollen sie es jetzt nicht auch wieder tun?
Weil Rizzipizza zum 2482040x gesagt hat "Oh wir haben Scheiße gemacht. Glaubt uns, ab jetzt wird alles besser" ?
Wie dumm DU bist merkt man ja alleine schon an deinen Posts. Rechtschreibung mal außen vor gelassen... Wo steckt der Sinn dahinter, dass Planeten sich um Feuer (brennende Dummheit) drehen? Sowas ergibt auch nur in deinem Spatzenhirn logik... *kopfschüttel*
Weil Rizzipizza zum 2482040x gesagt hat "Oh wir haben Scheiße gemacht. Glaubt uns, ab jetzt wird alles besser" ?
Wie dumm DU bist merkt man ja alleine schon an deinen Posts. Rechtschreibung mal außen vor gelassen... Wo steckt der Sinn dahinter, dass Planeten sich um Feuer (brennende Dummheit) drehen? Sowas ergibt auch nur in deinem Spatzenhirn logik... *kopfschüttel*
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Ugauga01
WENN die Spiele wirklich erstklassige Spiele werden, dann kaufe ich auch diese Spiele, weil ich weiß dass ich damit keine Probleme und viel Spaß haben werde. Aber da EA ja seit Jahren nur Scheiße abliefert bin ich diesem Publisher gegenüber alles andere als optimistisch gegenüber.
Und ehrlich gesagt bin ich mit Ubisoft (noch!) zufriedener als mit EA. Klar gab es Spiele wie SC:DA die nur Müll waren von denen, jedoch finde ich den Publisher im großen und ganzen noch akzeptabel.
Bin zwar kein Fanboy, aber ich bin mit Microsoft bisher am zufriedensten (von den großen her, da es ja viele kleine gibt, die gute Sachen abliefern).
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar als ob ea nur scheisse macht. klar sind viele spiele von denen schlecht, aber ab und an bringen sie auch noch etwas gutes hervor. crysis im letzten jahr war ja z.b. so etwas und nicht vergessen, daß sie ja auch valve spiele publizieren.
wenn man bedenkt das 90% aller mainstream games heutzutage scheisse sind stehen die anderen firmen weiß gott nicht besser da als ea. aber da bist du dann nicht am lästern.

wenn man bedenkt das 90% aller mainstream games heutzutage scheisse sind stehen die anderen firmen weiß gott nicht besser da als ea. aber da bist du dann nicht am lästern.
entschuldigung, das war echt dumm von mir. ich bin wirklich davon ausgegangen, daß du weisst was eine sonne istWie dumm DU bist merkt man ja alleine schon an deinen Posts. Rechtschreibung mal außen vor gelassen... Wo steckt der Sinn dahinter, dass Planeten sich um Feuer (brennende Dummheit) drehen? Sowas ergibt auch nur in deinem Spatzenhirn logik... *kopfschüttel*
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: