GOG: Oldies am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lkom
good idea, hab nämlich keine Lust auf herumfuchteln, weil ein altes Game auf XP nicht geht und auf 98emulation habe ich eigentlich auch kein Bock. Also Wet, Final Fantasy 7 und 8, Commandos 1 wollten nicht gehen und ich hatte keine Lust da rummzufummeln.
Fallout 1 und 2 und Sacrifice gingen aber bei mir...
Fallout 1 und 2 und Sacrifice gingen aber bei mir...
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
-
BossXxX
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Schonmal was von der $=€ Umrechnung gehört????BossXxX hat geschrieben:10 dollar sind a nur ungefähr 6 € also auch net die welt, sollst ja auch nicht gleich den ganzen laden leer kaufenMerandis hat geschrieben:Also solche Perlen wie MDK würd ich schon gern mal wieder spielen. Aber.. trotzdem, happige Preise.
Die machen alles was mit einem $ versehen ist, grade so zum € Zeichen...
Das nennt sich Geld schöffeln
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
Das Schlimmste ist eigentlich das bei Spielen wie Age of Empires 2 die CD-Audio Musik unter XP nicht funktioniert.
Bei älteren Spielen wie Turok oder Battlezone geht es, bei Spielen aus dem Jahr 98 aber nicht mehr. AFAIK gibt es da Probleme mit einem neuen Kopierschutzstandart den es seit dem gab.
Als "Workaround" musste ich immer die Audtiotracks auf die Platte kopieren, in mp3 verwandeln und dann beim Zocken nebenbei Abspielen.
Wenn das dann wegfällt, wären manche Spiele bestimt nochmal einen Nachkauf wert.
Bei älteren Spielen wie Turok oder Battlezone geht es, bei Spielen aus dem Jahr 98 aber nicht mehr. AFAIK gibt es da Probleme mit einem neuen Kopierschutzstandart den es seit dem gab.
Als "Workaround" musste ich immer die Audtiotracks auf die Platte kopieren, in mp3 verwandeln und dann beim Zocken nebenbei Abspielen.
Wenn das dann wegfällt, wären manche Spiele bestimt nochmal einen Nachkauf wert.
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Irgendwelche uralt C64 oder NES Spiele für die VC kosten doch auch um die 5-10€...?
Und dazu sind sie auch noch an die Konsole/den Account gebunden...?
Ein tolles Konzept,alte und nicht so alte Klassiker für wenig Geld und mit neuen BS kompatibel anzubieten und mich dabei nicht als Mordkopier zu brandmarken.
Wird unterstützt.
Und dazu sind sie auch noch an die Konsole/den Account gebunden...?
Ein tolles Konzept,alte und nicht so alte Klassiker für wenig Geld und mit neuen BS kompatibel anzubieten und mich dabei nicht als Mordkopier zu brandmarken.
Wird unterstützt.