Ride to Hell: Rockerspiel enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ride to Hell: Rockerspiel enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da LucasArts ja nicht mehr Vollgas geben will, müssen nun eben andere ran. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Deep Silver jetzt ein Rockerspiel namens Ride to Hell ankündigte. Bei dem in den 60er Jahren angesiedelten Actionspiel soll es ganz schön zur Sache gehen, denn auch Sex, Drugs and Rock'n Roll sollen nicht zu kurz kommen. So fahrt ihr nicht nur mit eurer Gang durch die G...


Hier geht es zur News Ride to Hell: Rockerspiel enthüllt
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von BloodyJesus »

So fahrt ihr nicht nur mit eurer Gang dur ch die Gegend, um euer Revier zu markieren, ihr haltet auch trnkgeasge ab und prügelt euch.
Nettes wort :D
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Geilo ... könnte ein Spiel nach meinem Geschmack werden. Solche Szenarien vermisse ich bei Videospielen.
ElGringo69
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2006 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGringo69 »

Ich weiss nicht so recht. Der 70er-Jahre Hippie-Sound auf der Webseite ist ja sehr schön, aber zu einer Rocker-Gang passt der nun überhaupt nicht. Wenn das man gut geht...
Du hast keine Chance, also nutze sie! (H. Achternbusch)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Brütal Legend und jetzt Ride to Hell...
wir brauchen mehr Spiele für die Schwermetaller!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kommt für pc? alles klar
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
LoCo31
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2005 09:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

Vollgas Full Throttle hat ja schon trotz seines Adventure Charakters eine menge Spaß gemacht. Ich würde gern mal wieder als Rocker über Amerikanische Highways rauschen, das Szenario klingt zumindest sehr interessant.

Ich freu mich drauf!
\"Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten mal besser zu machen!\"
Henry Ford
Bild
Bild
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Yeah, ich freu mich schon darauf, mich ins 1%er leben zu stürzen :D
Spare gerade selber auf eine Sporty, aber das Geld fürs Spiel werde ich schon noch zusammenkriegen ;)
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Panama Jack
Beiträge: 38
Registriert: 28.11.2007 01:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panama Jack »

Hört sich gut an :twisted:
Bild
Bild
Bild
Antworten